Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
    Huhu meine lieben Clanbrüder und Schwestern
    mein umzug in unser neues haus ist nun vollzogen und ich hab auch endlich wieder Internet (2wochen nur mit handy on gegangen:mad-dank telekom!!!

    So nun hier mal zu meinem Anliegen....ich bin dringend auf der suche nach einem neuen Jungtalent im Sturm.sollte so ab ca. 390-430St. / 20-21 Jahre sein.Wenn das ganze dann noch zu einem netten Preis ist würdet ihr mir echt helfen Bissl Kohle hab ich angespart .Falls ihr einen in der region habt meldet euch doch mal bitte bei mir.

    Lg
    Jan
    hättest dus mir vor ner woche gesagt hätte ich ihn noch gehabt musste ihn verkaufen da ich nur noch 300 mio hatte meld dich wenn du noch was anderes gebrauchen kannst =)
    Lg Alex


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
      Huhu meine lieben Clanbrüder und Schwestern
      mein umzug in unser neues haus ist nun vollzogen und ich hab auch endlich wieder Internet (2wochen nur mit handy on gegangen:mad-dank telekom!!!

      So nun hier mal zu meinem Anliegen....ich bin dringend auf der suche nach einem neuen Jungtalent im Sturm.sollte so ab ca. 390-430St. / 20-21 Jahre sein.Wenn das ganze dann noch zu einem netten Preis ist würdet ihr mir echt helfen Bissl Kohle hab ich angespart .Falls ihr einen in der region habt meldet euch doch mal bitte bei mir.

      Lg
      Jan
      Hi Jan,
      schön, dass du wieder da bist
      Aber so einen ST hab ich leider nicht

      Kommentar


        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        hättest dus mir vor ner woche gesagt hätte ich ihn noch gehabt musste ihn verkaufen da ich nur noch 300 mio hatte meld dich wenn du noch was anderes gebrauchen kannst =)
        Lg Alex
        nur noch 300 Millionen :eek::eek:

        Kommentar




          nicht schlecht:eek::eek:

          sorry für die unnötige störung

          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

          Kommentar


            Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
            hättest dus mir vor ner woche gesagt hätte ich ihn noch gehabt musste ihn verkaufen da ich nur noch 300 mio hatte meld dich wenn du noch was anderes gebrauchen kannst =)
            Lg Alex
            wie schon oben erwähnt hatte ich umzug ins neue haus.hab nur das nötigste per handy gemacht^^ die telekom hat uns mächtig warten lassen.
            Tel-anschluss am 2.november beantragt und donnerstag haben die feinen herren das dann endlich mal hinbekommen hier telefon anzuschliessen.:mad:
            schade aber naja kann man nix machen....muss ich wohl weiter hoffen das ich was gescheites finde
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
              nur noch 300 Millionen :eek::eek:

              ich wundere mich auch immer...300 .................lol
              dafür hole ich eine fast Komplette Mannschaft
              sigpic

              Kommentar


                Guten morgen,

                macht mal Platz in unsere Vitrine
                26 Spieltag...12 Punkte Vorsprung,denke da sollte nichts mehr passieren:eek:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                  Guten morgen,

                  macht mal Platz in unsere Vitrine
                  26 Spieltag...12 Punkte Vorsprung,denke da sollte nichts mehr passieren:eek:
                  jetzt haust Du aber richtig auf die Kacke...!!! verdient hast du es allemal.
                  Guten Abend Herr Doppel MEISTER!!

                  vG
                  Jürgen

                  Kommentar


                    Habe noch 2 Plätze in meinem Turnier frei - beginnt am 1.4. und heißt >>TURBOFOOT SPECIAL 2-2011

                    wenn ihr Zeit habt oder jemand kennt.... Danke und Grüße
                    Jürgen

                    Kommentar


                      Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                      Huhu meine lieben Clanbrüder und Schwestern
                      mein umzug in unser neues haus ist nun vollzogen und ich hab auch endlich wieder Internet (2wochen nur mit handy on gegangen:mad-dank telekom!!!

                      So nun hier mal zu meinem Anliegen....ich bin dringend auf der suche nach einem neuen Jungtalent im Sturm.sollte so ab ca. 390-430St. / 20-21 Jahre sein.Wenn das ganze dann noch zu einem netten Preis ist würdet ihr mir echt helfen Bissl Kohle hab ich angespart .Falls ihr einen in der region habt meldet euch doch mal bitte bei mir.

                      Lg
                      Jan
                      Da anscheinend niemand einen solchen Spieler zum Verkauf hat frage ich nochmal anders ^^
                      Hat vielleicht jemand einen solchen Spieler um ihn mal kurz zum klonen auf den markt zu setzen? Ich weiß is unverschämt aber ich machs trotzdem
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                        jetzt haust Du aber richtig auf die Kacke...!!! verdient hast du es allemal.
                        Guten Abend Herr Doppel MEISTER!!

                        vG
                        Jürgen

                        Habe ja von Dir gelernt
                        Im April ist doch das Frühjahrs Turnier:p
                        sigpic

                        Kommentar


                          Also die Spielberechnung ist doch arg komisch.
                          2 meiner beiden besten Spieler waren nach zu vielen gelben Karten gesperrt. Nun kam ich grade on und sah, daß die Sperre abgelaufen war. Also habe ich sie wieder in die Aufstellung reingenommen. Direkt danach ein Blick auf die Uhr. 13:29. Turnierspiel ist also schon gelaufen. Dann gleich mal auf Liveticker geklickt. Gewonnen. Aber was ist das?:eek: Die beiden Spieler, die ich eben (29 Min. nach Spielbeginn und somit etliche Minuten nach üblichem Spielende) in die Aufstellung zurück gebracht habe wurden beide gefoult und einer hat sogar ein Tor erzielt. Übrigens sogar noch in der 1. Spielhälfte. Wie geht denn sowas...!?
                          http://

                          Kommentar


                            9 Gladis Buben 31 41:35 47

                            Naja Platz 9 beim PLATINCUP LEAGUE CHAMPION No.I

                            von 32 Mannschaften,sollte Mann mit Leben können
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                              Also die Spielberechnung ist doch arg komisch.
                              2 meiner beiden besten Spieler waren nach zu vielen gelben Karten gesperrt. Nun kam ich grade on und sah, daß die Sperre abgelaufen war. Also habe ich sie wieder in die Aufstellung reingenommen. Direkt danach ein Blick auf die Uhr. 13:29. Turnierspiel ist also schon gelaufen. Dann gleich mal auf Liveticker geklickt. Gewonnen. Aber was ist das?:eek: Die beiden Spieler, die ich eben (29 Min. nach Spielbeginn und somit etliche Minuten nach üblichem Spielende) in die Aufstellung zurück gebracht habe wurden beide gefoult und einer hat sogar ein Tor erzielt. Übrigens sogar noch in der 1. Spielhälfte. Wie geht denn sowas...!?
                              hast du schon alle deiner uhren umgestellt?
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                hast du schon alle deiner uhren umgestellt?
                                *LoL* Jup. Haben sich alle automatisch umgestellt auf die neue Zeit.
                                http://

                                Kommentar


                                  Meine saison in der 3.liga ist heute beendet worden. Hab die volle ausbeute mit 102 punkten geholt.ab jetzt wirds hoffentlich mal bissl spannender. Auf gehts in die 2.Liga:win:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                    Meine saison in der 3.liga ist heute beendet worden. Hab die volle ausbeute mit 102 punkten geholt.ab jetzt wirds hoffentlich mal bissl spannender. Auf gehts in die 2.Liga:win:

                                    Na herzlichen Glückwunsch. Besser gehts ja nicht......... Prost und weiter so

                                    Kommentar


                                      FC.

                                      moin,moin Ihr Lieben
                                      Ich hoffe Euch geht es allen gut:p:p
                                      Leider war ich in letzter Zeit etwas abwesend aber hatte Beruflich viel um die Ohren. ja Ihr lieben,und jetzt zum Theme Fussballcup.de.
                                      Ich habe mich entschlossen,das ich mich aus der 1.Buli verabschieden werde,und in die 2.oder 3. Liga absteigen werde,und da ein wenig spielen werde. Ich spiele jetzt in der 5. Saison in der 1.Buli,und bin mit der Spielberechnung überhaupt nicht zufrieden.Das ich mit ELO 437 oder 478 nicht Meister werden kann,wenn ich in meiner Liga Mannschaften mit ELO 56,97,124, oder 156 habe,ist mir schon klar.Das ich aber die ersten 6-7 Spieltage etwas oben mitspielen kann ist ja auch sehr gut Aber dann und das ist das was mich zur Weisglut bringt,ist das die nächsten 26-28 Spieltage für mich sooo aufregent istdas ich eigentlich jeden Tag nur meine Mannschaft beim Training zuschaue:eek::eek::eek: weil da einfach mehr los ist.Also bis bald
                                      mfg,detlef
                                      Zuletzt geändert von debe5366; 03.04.2011, 11:38.

                                      Kommentar


                                        Erfolge der Members


                                        56x Meister



                                        Bágern Monáchou
                                        11x Meister


                                        Gladis Buben
                                        2x Meister

                                        So bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich bei Dirk der meine Manschaft so klasse zum Titel Nummer 11 geführt hat Danke danke
                                        Herzliche glückwünsche auch an Micha der sich zum 2. mal die Schale holen konnte:win:

                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                        sigpic
                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                        Kommentar


                                          Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                          moin,moin Ihr Lieben
                                          Ich hoffe Euch geht es allen gut:p:p
                                          Leider war ich in letzter Zeit etwas abwesend aber hatte Beruflich viel um die Ohren. ja Ihr lieben,und jetzt zum Theme Fussballcup.de.
                                          Ich habe mich entschlossen,das ich mich aus der 1.Buli verabschieden werde,und in die 2.oder 3. Liga absteigen werde,und da ein wenig spielen werde. Ich spiele jetzt in der 5. Saison in der 1.Buli,und bin mit der Spielberechnung überhaupt nicht zufrieden.Das ich mit ELO 437 oder 478 nicht Meister werden kann,wenn ich in meiner Liga Mannschaften mit ELO 56,97,124, oder 156 habe,ist mir schon klar.Das ich aber die ersten 6-7 Spieltage etwas oben mitspielen kann ist ja auch sehr gut Aber dann und das ist das was mich zur Weisglut bringt,ist das die nächsten 26-28 Spieltage für mich sooo aufregent istdas ich eigentlich jeden Tag nur meine Mannschaft beim Training zuschaue:eek::eek::eek: weil da einfach mehr los ist.Also bis bald
                                          mfg,detlef

                                          Das kenne ich
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                            Erfolge der Members


                                            56x Meister



                                            Bágern Monáchou
                                            11x Meister


                                            Gladis Buben
                                            2x Meister

                                            So bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich bei Dirk der meine Manschaft so klasse zum Titel Nummer 11 geführt hat Danke danke
                                            Herzliche glückwünsche auch an Micha der sich zum 2. mal die Schale holen konnte:win:
                                            Dankehoffe Du hast Dich gut erholt...Gleich mal ne Frage...darf mein Account gesittet werden,wenn ich ne Woche wech bin???
                                            Wenn ja...brauche jemanden vielleicht eine Woche über Ostern(-:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                              Erfolge der Members


                                              56x Meister



                                              Bágern Monáchou
                                              11x Meister


                                              Gladis Buben
                                              2x Meister

                                              So bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich bei Dirk der meine Manschaft so klasse zum Titel Nummer 11 geführt hat Danke danke
                                              Herzliche glückwünsche auch an Micha der sich zum 2. mal die Schale holen konnte:win:
                                              > Glückwunsch zur Ms.
                                              mfg, detlef

                                              Kommentar


                                                Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                Dankehoffe Du hast Dich gut erholt...Gleich mal ne Frage...darf mein Account gesittet werden,wenn ich ne Woche wech bin???
                                                Wenn ja...brauche jemanden vielleicht eine Woche über Ostern(-:
                                                Ja klar darf er gesittet werden solltest du jemanden suchen denke ich sowie noch andere hier würden dir zu seite stehn mußt nur bescheid geben wegen sitten ^^

                                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                sigpic
                                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                Kommentar


                                                  @Detlef: Tut mir leid, daß Du so frustriert wurdest. Wenn Du in der 2. Liga ankommst(ich hoffe, daß es Dir da dann wirklich besser gefällt), bin ich allerdings da schon wieder weg. Sieht nun doch sehr nach meinem ersten Abstieg in diesem Game aus.
                                                  Habe noch 4 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und muß gleich (vorletzter Spieltag) gegen den Tabellen 2. ran.
                                                  Nun gut. Ich war ja letzte Saison mehr als überraschend und auch zum Teil deutlich unverdient aufgestiegen. Meinen Glücksüberschuß der vorigen Saison habe ich nun aber auch wieder mit viel Pech in der Rückrunde dieser Saison mehr als ausgeglichen. Also dann: Auf einen direkten Wiederaufstieg in die 2. Buli! Immer schön positiv denken. Immerhin ergibt sich dadurch ja dann ein weiteres Meisterpokalticket. Und ich komme nicht mit Super-Jans Überfliegerteam in die selbe Staffel. Glückwunsch an dieser Stelle übrigens auch an Dich für das wieder mal überragende Ergebnis. Drücke Dir mal die Daumen für Dein Aufsteigerturnier, daß der nä. Pokal in unsere Vitrinen kommt!
                                                  http://

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                    @Detlef: Tut mir leid, daß Du so frustriert wurdest. Wenn Du in der 2. Liga ankommst(ich hoffe, daß es Dir da dann wirklich besser gefällt), bin ich allerdings da schon wieder weg. Sieht nun doch sehr nach meinem ersten Abstieg in diesem Game aus.
                                                    Habe noch 4 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und muß gleich (vorletzter Spieltag) gegen den Tabellen 2. ran.
                                                    Nun gut. Ich war ja letzte Saison mehr als überraschend und auch zum Teil deutlich unverdient aufgestiegen. Meinen Glücksüberschuß der vorigen Saison habe ich nun aber auch wieder mit viel Pech in der Rückrunde dieser Saison mehr als ausgeglichen. Also dann: Auf einen direkten Wiederaufstieg in die 2. Buli! Immer schön positiv denken. Immerhin ergibt sich dadurch ja dann ein weiteres Meisterpokalticket. Und ich komme nicht mit Super-Jans Überfliegerteam in die selbe Staffel. Glückwunsch an dieser Stelle übrigens auch an Dich für das wieder mal überragende Ergebnis. Drücke Dir mal die Daumen für Dein Aufsteigerturnier, daß der nä. Pokal in unsere Vitrinen kommt!
                                                    moin,moin Markus
                                                    Ich Wünsche dir auch alles gute vielleicht sehen wir uns ja irgend wann in der 2.Buli wieder schönen Sonntag noch
                                                    mfg, detlef

                                                    Kommentar


                                                      hiho zusammen,
                                                      mal was neues von meinem Team,
                                                      erst am vorletztem spieltag kletterte ich auf platz 3,den konnte ich am letztem spieltag verteidigen
                                                      somit bin ich nun in der 3.liga angekommen
                                                      zwar mit ach und krach,aber es war eine sehr schwere gruppe,naja nun nach vorne schauen und die klasse halten ist angesagt,
                                                      euch einen schönen abend noch

                                                      lg
                                                      micha
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                        Erfolge der Members




                                                        56x Meister


                                                        Bágern Monáchou
                                                        11x Meister

                                                        Gladis Buben
                                                        2x Meister

                                                        So bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich bei Dirk der meine Manschaft so klasse zum Titel Nummer 11 geführt hat Danke danke
                                                        Herzliche glückwünsche auch an Micha der sich zum 2. mal die Schale holen konnte:win:



                                                        Glückwunsch euch beiden, weiter so!

                                                        Ich konnte vor wenigen Tagen die 7. Meisterschaft feiern.
                                                        Und der BVB hat auch gewonnen, was will man mehr.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Glückwunsch Micha , Arndt und Jürgen zu euren Titel. Man man, da kommt man ja mit dem gratulieren garnicht mehr nach

                                                          Kommentar


                                                            Erfolge der Members


                                                            57x Meister




                                                            Die Waschbären 09
                                                            7x Meister

                                                            Auch Dir Arndt herzliche Glückwünsche zur 7. Meisterschaft
                                                            freu mich immer wieder zu sehen bzw. zu lesen das alle weiter auf nem hohen level spielen mit ihren Jungs weiter so



                                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                            sigpic
                                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                              @Detlef: Tut mir leid, daß Du so frustriert wurdest. Wenn Du in der 2. Liga ankommst(ich hoffe, daß es Dir da dann wirklich besser gefällt), bin ich allerdings da schon wieder weg. Sieht nun doch sehr nach meinem ersten Abstieg in diesem Game aus.
                                                              Habe noch 4 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und muß gleich (vorletzter Spieltag) gegen den Tabellen 2. ran.
                                                              Nun gut. Ich war ja letzte Saison mehr als überraschend und auch zum Teil deutlich unverdient aufgestiegen. Meinen Glücksüberschuß der vorigen Saison habe ich nun aber auch wieder mit viel Pech in der Rückrunde dieser Saison mehr als ausgeglichen. Also dann: Auf einen direkten Wiederaufstieg in die 2. Buli! Immer schön positiv denken. Immerhin ergibt sich dadurch ja dann ein weiteres Meisterpokalticket. Und ich komme nicht mit Super-Jans Überfliegerteam in die selbe Staffel. Glückwunsch an dieser Stelle übrigens auch an Dich für das wieder mal überragende Ergebnis. Drücke Dir mal die Daumen für Dein Aufsteigerturnier, daß der nä. Pokal in unsere Vitrinen kommt!
                                                              Wird alles wieder jetzt mit neuer stärke Liga 3 rocken und dann hälst denke ich eh locker die 2. Liga

                                                              Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigen
                                                              hiho zusammen,
                                                              mal was neues von meinem Team,
                                                              erst am vorletztem spieltag kletterte ich auf platz 3,den konnte ich am letztem spieltag verteidigen
                                                              somit bin ich nun in der 3.liga angekommen
                                                              zwar mit ach und krach,aber es war eine sehr schwere gruppe,naja nun nach vorne schauen und die klasse halten ist angesagt,
                                                              euch einen schönen abend noch



                                                              lg
                                                              micha
                                                              Drücke dir beide Daumen vg. für deine Mission

                                                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                              sigpic
                                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X