Stefan hol das Ding nachhause wir glauben an Dich dann hat die T.B.O.F alles mindestens 1x gewonnen was es zu gewinnen gibt
Auf gehts Emden schießt ein Tor.... Go Stefan go
ich habs heut tatsächlich geschafft und konnte den Pott holen!!! :eek:
Wie man am Ergebnis schon sieht wars ne Knappe Geschichte, aber das ist nun gelaufen...
Wie man am Ergebnis schon sieht wars ne Knappe Geschichte, aber das ist nun gelaufen...
Echt Wahnsinn kanns noch gar nicht glauben!!! So und jetzt wird gefeiert...
WOW............ GLÜCKWUNSCH STEFAN!!!!!!!!!
Hab gerade den Vereinsbus gechartert und bin mit einer großem Fangemeinde zu dir auf dem Weg. Räum das Manschaftsheim und zapf schon mal an, LET THE PARTY BEGIN
Aso...........2-3 Tabledancerinen konnte ich auch noch organisieren:ugly:
Hab gerade den Vereinsbus gechartert und bin mit einer großem Fangemeinde zu dir auf dem Weg. Räum das Manschaftsheim und zapf schon mal an, LET THE PARTY BEGIN
Aso...........2-3 Tabledancerinen konnte ich auch noch organisieren:ugly:
Hey Andreas...
Vielen Dank sehr nett von Dir... Oh je na dann mal Vollgas, aber nicht das Du/Ihr hier schon blau ankommt... Müssen dann mit Sicherheit noch das ein oder andere Fass platt machen...:ugly: Die Tabletanten kannst mir direkt mal überlassen dann lol...
Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gern endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
Kommentar