Habe FC Gossau - TSG Germering 3 : 1 verloren nach meiner Knallroten Karte hatte ich keine Chance mehr das ding zu drehen und da gab er mir den Todesstoß denke das wars für mich im Sommerturnier weil Gossau auf den höhepunkt seiner laufbahn ist wir er wohl weiter und sehr weit kommen....
Mist Jürgen! Aber Gossau ist auch echt ein saustarker Gegner.
Sommerturnier lief bei mir ganz gut. 4:0 gegen Dortmund 89 gewonnen. Aber in der Liga hat es mich erwischt. "Endlich" das lang ersehnte 0:0 bei gefühlten 5000:0 Chancen. Da werde ich nochmal wahnsinnig. Zum Glück hat die Konkurrenz aber auch UE gespielt. Also weiter alles im Lack!
Mist Jürgen! Aber Gossau ist auch echt ein saustarker Gegner.
Sommerturnier lief bei mir ganz gut. 4:0 gegen Dortmund 89 gewonnen. Aber in der Liga hat es mich erwischt. "Endlich" das lang ersehnte 0:0 bei gefühlten 5000:0 Chancen. Da werde ich nochmal wahnsinnig. Zum Glück hat die Konkurrenz aber auch UE gespielt. Also weiter alles im Lack!
Leider sollte es nicht sein wobei die besseren Chancen ich hatte aber so ist wenn spiele eng sind hätte auch anders laufen können...
Jetzt heißt es alles was ich habe auf Dich zu setzen hoffe Du rockst das Ding....
Meisterschaft wird trotzdem bestimmt auch nach Dortmund gehn Arnd du bist einfach zu stark
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Leider sollte es nicht sein wobei die besseren Chancen ich hatte aber so ist wenn spiele eng sind hätte auch anders laufen können...
Jetzt heißt es alles was ich habe auf Dich zu setzen hoffe Du rockst das Ding....
Meisterschaft wird trotzdem bestimmt auch nach Dortmund gehn Arnd du bist einfach zu stark
Oh danke Jürgen!
Aber da gibst ja noch große Konkurrenz. Trotzdem : Let`s rock!!!
Hey Jürgen
Tut mir leid für dich
ich hab gegen JFK das Spiel 3:1 gewonnen echt guter tag bin heute im elorang unter 200 um genauer zusein 186 echt gut xP
was läuft sonst bei euch!?
im bssc bin ich auch weiter in der hauptrunde!) =) aber das weißt du ja als orga xD
Verein: Rot-Weiss Walldorf
Liga: 1.Bundesliga 618
Manager: Sweden-93
Real Name: Christian
4x Ja
0x Nein
Na klar!!!
Aus 3 wird 4 so leicht gehts xD
Hey Jürgen
Tut mir leid für dich
ich hab gegen JFK das Spiel 3:1 gewonnen echt guter tag bin heute im elorang unter 200 um genauer zusein 186 echt gut xP
was läuft sonst bei euch!?
im bssc bin ich auch weiter in der hauptrunde!) =) aber das weißt du ja als orga xD
Hört man gerne Gw. Alex
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar