haha ja war ja auch mal für ne minute am führen
ich denk das wird bald wieder.
hab die aufstellung geändert weil ich gegen leute mit elo 1000 verloren hab war echt ne durststrecke aber ich denke das hab ich jetzt überwunden heute hab ich das erste mal as 6000
Super dann bist ja bald an Meisterschaften dran
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
ach ich denke das dauert noch ne weile ich hab einen den sc empor lauter in der liga der mit elo 35 einfach noch ziemlich lange viel zu gut für mich sein wird
ich versuche mein elorang langsam wieder auf vordermann zu bringen da ich 40 plätze abgerutscht bin :eek:
und du bekommst die meisterschaft!? oder wird es ein anderer von den 5 anwärtern?
ach ich denke das dauert noch ne weile ich hab einen den sc empor lauter in der liga der mit elo 35 einfach noch ziemlich lange viel zu gut für mich sein wird
ich versuche mein elorang langsam wieder auf vordermann zu bringen da ich 40 plätze abgerutscht bin :eek:
und du bekommst die meisterschaft!? oder wird es ein anderer von den 5 anwärtern?
Ich brauch ein wunder in der Rückrunde muß 23 Tore und 3 Punkte aufholen wird ein harter langer weg.....
dann hoffe ich für dich das du das noch hinbekommst aber mit dem sturm
Naja das ist meine neue aufstellung damit hatte ich meine krise beendet bisher läufts auch ganz gut.... Naja werde es ja sehn werde alles geben und hoffe auf schützenhilfe....
Naja das ist meine neue aufstellung damit hatte ich meine krise beendet bisher läufts auch ganz gut.... Naja werde es ja sehn werde alles geben und hoffe auf schützenhilfe....
joaa du machst des schon wenn nicht du!? wer dann xDD
Danke fürs vertrauen Dein Dad bereichert unsern Clan auch bald mit nem weiteren Titel.....
ja das kann man wohl so sagen.
aber seine liga kann man ja nicht uumbedingt als erste liga bezeichnen xD
hat schon glück gehabt mit der verteilung.
aber ich göne es ihm ja xD gegen mich verliert er ja immernoch
ja das kann man wohl so sagen.
aber seine liga kann man ja nicht uumbedingt als erste liga bezeichnen xD
hat schon glück gehabt mit der verteilung.
aber ich göne es ihm ja xD gegen mich verliert er ja immernoch
Dein Dad würde Titel 21 ins haus holen das ist schon ne starke leistung für nen kleinen Clan wie uns
Ich brauch ein wunder in der Rückrunde muß 23 Tore und 3 Punkte aufholen wird ein harter langer weg.....
Hallo Jürgen
Nicht stöhnen,hau mal richtig rein in der Rückrunde. Du kannst das doch schaffen Denk an unseren ,,Kaiser" was sagte er immer,, schau wir mal"
mfg, detlef
Kommentar