Zitat von Turbofoot
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu wirst auch bald auf seite 1 stehn wie ich das sehe 4 Punkte vor das Ding sollte an Dich gehn Jürgen oder
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu wirst auch bald auf seite 1 stehn wie ich das sehe 4 Punkte vor das Ding sollte an Dich gehn Jürgen oder
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenLeichter gesagt, als getan, die SIMU Klatsche von vorhin macht deutlich wo oben ist
LG
Jürgen
oben ist überall dort wo ich nicht bin
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMisser Wetter,Urlaub und nur Regen.!!1
Wie geht´s dir eigentlich??
mieses wetter, seit gestern offiziell arbeitslos und die flüsse treten über die ufer.
aber mir gehts ganz gut. und selber? verbringst den urlaub zuhaus?
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenmist tut dir leid ohne job jetzt!!!
mir geht´s blendend,ja bei den Wetter habe die lust verloren.!
aber das wetter is doch woanders bestimmt besser. wenn ich dieses sauwetter die letzten wochen sehe würd ich lieber wegfahren
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenFrau bekommen leider keine Urlaub,egal habe ne 2jähriger Tochter zuhause...langweiler habe ich auch nicht
das is immer blöd mit dem geminsam urlaub bekommen aber wenn du eh so nen kleinen wurm zuhause rumwuseln hast dann sorgt der ja für abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas is immer blöd mit dem geminsam urlaub bekommen aber wenn du eh so nen kleinen wurm zuhause rumwuseln hast dann sorgt der ja für abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwas ist mit den Update!ist irgendqwas fertigt??
welche updatelist? meinst den patch der heute kommen soll?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwelche updatelist? meinst den patch der heute kommen soll?
ja
so muss bissl erledigt,bis späterZuletzt geändert von mynitran; 17.08.2010, 14:53.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab heute irgendwo gelesen das vermutet wird das es gegen 03:00 uhr eingespielt wird. weiß aber auch noch nichts genaues. ich lass mich da mal überraschen. bisher is noch nichts drauf
wünsch dir viel spass. bis später
TSG Germering 2:1 Eres mi pedo
aiaiai jürgen das war knapp in der 91 noch das siegtorZuletzt geändert von soccer94; 17.08.2010, 14:57.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwelches update was soll neues kommen!?
aiaiai jürgen das war knapp in der 91 noch das siegtor
die vereine die clonen und zu stark sind (zum beispiel die die schon nach 2 saisons um die meisterschaft mitspielen) sollen gelöscht und entfernt werden weil sie es solchen kleinen armen hanswürsten wie mir zu schwer machen
hier is das update
Update zu Version 1.1.6
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie vereine die clonen und zu stark sind (zum beispiel die die schon nach 2 saisons um die meisterschaft mitspielen) sollen gelöscht und entfernt werden weil sie es solchen kleinen armen hanswürsten wie mir zu schwer machen
hier is das update
Update zu Version 1.1.6
einen momentlang bist du mit deinem gelaber bei mir durchgekommen xD
hättest mein gesicht mal sehen sollen
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigendanke xD
einen momentlang bist du mit deinem gelaber bei mir durchgekommen xD
hättest mein gesicht mal sehen sollen
hihi...das würde doch nie passieren. aber für die klatsche eben hättest schon ne abreibung verdient
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhahaaa xDD
du meinst das schöne
Eres mi pedo50SV Grün Weiß Schwepnitz!?
ich hab ne neue aufstellung und musste schaun ob sie funktioniert sieht aus als ob die veränderung meiner mannschaft gut tut
wann fängt eigentlich jetzt das tennisturnier statt!?
morgen abend. vllt finden sich noch 2 (glaub ich aber nich) heute abend will ich die elo rankliste aktuallisieren und morgen gehen die mails raus. abend sollte es dann beginnen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmorgen abend. vllt finden sich noch 2 (glaub ich aber nich) heute abend will ich die elo rankliste aktuallisieren und morgen gehen die mails raus. abend sollte es dann beginnen
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwelches update was soll neues kommen!?
aiaiai jürgen das war knapp in der 91 noch das siegtor
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenWußte gar nicht wieviel >>Anteilnahme<< man so als Clan Mitglied erfährt. Danke auf jeden Fall, und natürlich... die Schale muß her....tu mein Bestes!!
Hab gesehen das Du 4. Punkte vorsprung hast.Denke daran das Du die letzten 4 .SP. noch mal alles gibst,und die MS.Schale nach uns hin bringst.
mfg,detlef
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabe Taktisch nochmal was geändert gehabt dachte schon wird nix mehr aber hat dann doch geklappt....
na sah ja erst ganz gut aus mit der 2:1 führung xD
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Eres mi pedo 2:6 TSG Germering
Geiles Spiel aber hast mittlerweile echt ne starke truppe gw. Alex....
ich denk das wird bald wieder.
hab die aufstellung geändert weil ich gegen leute mit elo 1000 verloren hab war echt ne durststrecke aber ich denke das hab ich jetzt überwunden heute hab ich das erste mal as 6000
Kommentar
-
Kommentar