Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendie dortmunder sind immer für ein tor gut
die großen Siege der 3.Liga werden wohl eh noch ne weile auf sich warten lassen. vllt erleb ich es ja noch- Dresden-Bayern oder Dresden gegen Dortmund in der BL.
da müssen zwar noch 20 Jahre ins Land gehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. so müssen wirt euch eben in nem FS zu uns holen.
Hoffe mal die Borussen bringen nen kleinen Star mit der sich in Dresden wohl fühlt
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenHallo ihr beiden
ahm... aml ne frage habe ich das richtig verstanden, beim $ JahreszeitenCup können dann nur manager mitmachen die mal unter den top 150 waren?
Ja. max Elo Rank 150.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie werden nich nur für ein tor gut sein. son schönes spiel wie letztes jahr gegen rapid wien (4:2 verloren aber egal) damit wäre ich schon zufrieden.
die großen Siege der 3.Liga werden wohl eh noch ne weile auf sich warten lassen. vllt erleb ich es ja noch- Dresden-Bayern oder Dresden gegen Dortmund in der BL.
da müssen zwar noch 20 Jahre ins Land gehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. so müssen wirt euch eben in nem FS zu uns holen.
Hoffe mal die Borussen bringen nen kleinen Star mit der sich in Dresden wohl fühlt16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenHallo ihr beiden
ahm... aml ne frage habe ich das richtig verstanden, beim $ JahreszeitenCup können dann nur manager mitmachen die mal unter den top 150 waren?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,ihr könnt mir mal ein gefallen tun und mein kollegen einladen zum FS,da er neu angefangen hat braucht er ein wenig hilfe,
ich bedanke mich schon mal im vorraus.
der verein heisst: bvb1967
ach und sag mal wann kommt wieder ein blitzturniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich kann mich noch erinnern wo dresden in der 1. liga gespielt hat.und ich denke auch das sie es schneller schaffen als in 20 jahren.
ich hoff es. sie sollen jetzt mal 2-3 saisons ruhig in der 3. liga arbeiten. ohne problem von außen. das wird schon schwer genug. dann kann man sich langsam mal wieder andere ziele setzen. die fans (die meisten zumindest) hätten es verdient.
aber wie es nunmal so ist. baut einer mal so richtig kacke dann bist für jahre gezeichnet und hast es schwer.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigener hat ne lade Dirk
ach und sag mal wann kommt wieder ein blitzturnier
und danke tolli für die einladung.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenum 22 uhr,melde dich schnell an,andreas ist der hauptsponsor.
hm .. spiele dann nebenbei mir
da um 22.06 ELton vs. SimOn Gibstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSuper - danke :p
hm .. spiele dann nebenbei mir
da um 22.06 ELton vs. SimOn Gibst16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenlol
sag mal hast du nach der saison abgänge ..
und wie ist deine liga nunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenDiek, kannst du mal bitte kurz beim 4 Jahreszeiten Cup schauen ob das so noch passt?
Von den Spendern die schon bei dir bezahlt haben16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Werde ein paar Spieler verkaufen. Allerdings nicht unbedingt Billigware. Trotzdem wollte ich euch mal darüber informieren.
Im Angebot sind: IV 28 505, AV 24 455, RM 21 440, DM 23 450, LM 21 410 und OM 20 345.
Heute geht endlich meine Seuchensaison zu Ende. Hoffentlich habe ich endlich mal etwas mehr Glück mit der Ligazuteilung für die neue Saison.
Wünsche euch viel Erfolg in euren Spielen heute.
Gruß, Arndsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,ihr könnt mir mal ein gefallen tun und mein kollegen einladen zum FS,da er neu angefangen hat braucht er ein wenig hilfe,
Habe bvb 1967 für ein FS. eingeladen
detlef
Kommentar
-
-
ehrensache! ich war auch mal klein und bin es noch
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenWerde ein paar Spieler verkaufen. Allerdings nicht unbedingt Billigware. Trotzdem wollte ich euch mal darüber informieren.
Im Angebot sind: IV 28 505, AV 24 455, RM 21 440, DM 23 450, LM 21 410 und OM 20 345.
Heute geht endlich meine Seuchensaison zu Ende. Hoffentlich habe ich endlich mal etwas mehr Glück mit der Ligazuteilung für die neue Saison.
Wünsche euch viel Erfolg in euren Spielen heute.
Gruß, Arnd
würden mich alle sehr interessieren. leider hab ich im mom nur nen 2 stelligen millionen betrag. wieviel willst du denn haben?
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen16 Jahre!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Gb.
Zum 16 alles gute von mir
detlef
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du heut geburtstag hast,dann wünsch ich dir alles gute und recht viel von dem,was du dir selber wünscht
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab dir gerad noch ne pn geschickt. aber auch hier nochmal alles alles gute zum geb-tag. die besten wünsche und die geilste fete. lass es dir gut gehn und feier nich zu doll
feiern werd ich aufjedenfall in welchem ausmaß noch nicht bekannt xDD
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenOoooooooola Alex
Zum 16 alles gute von mir
detlef
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles Gute zum B-day Alex
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles Gute zum B-day Alex