Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
herzlichen Dank für die Aufnahme bei euch. Durch Alex bin ich bestens über die Clanstandards informiert und konnte - denke ich - keine bessere Wahl treffen.
Kurz zu mir:
46 Jahre alt, selbstständig in der Logistikbranche und seit gut einem Jahr in der wenigen Freizeit begeisteter FCUP user.
Als Alex Verein und ich vor einem Monat in die ersten Liga aufgestiegen sind, haben wir uns schon gefragt, was kommt jetzt? Die Gemeinschaft mit >>Gleichgesinnten<< ist immer unendlich und was ich zum Wohle des Clans tun kann werde ich gerne einbringen.
Ach ja, meine fußballerische Heimat habe ich als LOGO gewählt. In diesem Sinne ...WIE SEHEN UNS AUF DEM PLATZ
Euer
Jürgen (Turbofoot)
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenherzlichen Dank für die Aufnahme bei euch. Durch Alex bin ich bestens über die Clanstandards informiert und konnte - denke ich - keine bessere Wahl treffen.
Kurz zu mir:
46 Jahre alt, selbstständig in der Logistikbranche und seit gut einem Jahr in der wenigen Freizeit begeisteter FCUP user.
Als Alex Verein und ich vor einem Monat in die ersten Liga aufgestiegen sind, haben wir uns schon gefragt, was kommt jetzt? Die Gemeinschaft mit >>Gleichgesinnten<< ist immer unendlich und was ich zum Wohle des Clans tun kann werde ich gerne einbringen.
Ach ja, meine fußballerische Heimat habe ich als LOGO gewählt. In diesem Sinne ...WIE SEHEN UNS AUF DEM PLATZ
Euer
Jürgen (Turbofoot)
Schön das du zu uns gefunden hast. ich heiß dich herzlich willkommen bei den brüdern. auch wenn ich gleich zu beginn eine etwas blöde mail an dich verschicken musste hoffe ich wirst dich bei uns wohlfühlen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenSchön das du zu uns gefunden hast. ich heiß dich herzlich willkommen bei den brüdern. auch wenn ich gleich zu beginn eine etwas blöde mail an dich verschicken musste hoffe ich wirst dich bei uns wohlfühlen.
Bei so netten Brüdern werde ich mich sicher schnell wohlfühlen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenherzlichen Dank für die Aufnahme bei euch. Durch Alex bin ich bestens über die Clanstandards informiert und konnte - denke ich - keine bessere Wahl treffen.
Kurz zu mir:
Euer
Jürgen (Turbofoot)
Na dann alles Gute,auch von mir und viel Glück auf Deinem Weg...
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJürgen an wen soll ich die 10 mios überweisen?
an Dirk. Er hat Spieler auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen#
an Dirk. Er hat Spieler auf dem TM
Alles klar Dank Dir ich schau mal nach....
Kommentar
-
-
Kurz zu mir:
Euer
Jürgen (Turbofoot)
Kommentar
-
-
Kurz zu mir:
Euer
Jürgen (Turbofoot)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hay sri das ich hier rein schreibe
ich verkaufe ein st 240 20, und suche ein st ab 300
vllt noch ein om ab 280
wer was hat, bitte Privat melden!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenNa dann alles Gute,auch von mir und viel Glück auf Deinem Weg...
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen bei uns
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenHerzlich willkommen lieber Jürgen im ,,Clan" auch von mir. detlef
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenDanke Detlef, ich hoffe Du verzeihst mir mit der einzig wahren Borussia
LG
Jürgen
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenmerci auch - erkennst Du das LOGO wieder???
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
Kurz zu mir:
Herzlich Willkommen,
in der Logistikbranche ,wo GLS oder sowas......
Bin auch selber Lagerverwalter...hehe 18 Studenten und paar Halbzeitkräfte unter mir,aber will jetzt weg...suche eine Neue Herausforderung.....
Habe früher die Kosovo Versorgung beim Bund mit geleitet....geile Sache..
Die Logistiksigpic
Kommentar
-
-
Hach Kinder, man hat es schon nicht leicht.
Eine Woche musste ich blau machen bis ich endlich meine Kündigung bekommen hab. und dann noch nichtmal fristlos sondern befristet. mensch nu muss ich doch noch 4 wochen warten.
wenn man nen netten arbeitgeber sucht findet man nur kotzbrocken. wenn man so nen kotzbrocken braucht hat man auf einmal so nen lieben arbeitgeber vor sich
aber nu is zeit zum feiern. heute geb-tag und ich bin wieder frei (zumindest 4 wochen)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenHach Kinder, man hat es schon nicht leicht.
Eine Woche musste ich blau machen bis ich endlich meine Kündigung bekommen hab. und dann noch nichtmal fristlos sondern befristet. mensch nu muss ich doch noch 4 wochen warten.
wenn man nen netten arbeitgeber sucht findet man nur kotzbrocken. wenn man so nen kotzbrocken braucht hat man auf einmal so nen lieben arbeitgeber vor sich
aber nu is zeit zum feiern. heute geb-tag und ich bin wieder frei (zumindest 4 wochen)
Alles gut zum 28.!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenman man man.
Alles gut zum 28.!
soooo alt bin ich schon???? ohje, nich mehr viel zeit
dank dir
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensoooo alt bin ich schon???? ohje, nich mehr viel zeit
dank dir
musst dich schon langsam mal nach nem grabstein umschaun! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenjaja
musst dir schon langsam mal nach nem grabstein umschaun! :ugly:
nö. da hab ich hoff ich noch genug zeit. nen häuschen mit grundstück auf dem ich nen apfelbäumchen pflanze wär nich schlecht. ach und die frau und 2 kinder müssen dafür auch noch gesucht werden.
wo ist eigentlich kickerin
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennö. da hab ich hoff ich noch genug zeit. nen häuschen mit grundstück auf dem ich nen apfelbäumchen pflanze wär nich schlecht. ach und die frau und 2 kinder müssen dafür auch noch gesucht werden.
wo ist eigentlich kickerin
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenHach Kinder, man hat es schon nicht leicht.
Alles gute zum Geburtstag und guten Abend an alle anderen .....
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigensollte das jetzt ne anspielung sein!? hahaa xPP
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenAlles gute zum Geburtstag und guten Abend an alle anderen .....
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenKomm ich schon mit klar
Bei so netten Brüdern werde ich mich sicher schnell wohlfühlen.
Meinst du, dass du auch damit klar kommst, wenn du noch ne Schwester hier hast?? :ugly:
Ich bin nämlich die Jenny
Kommentar
-
Kommentar