Guten Tag
Ja leider, Public Viewing in Bremen war dann leider auch nicht so toll, aber die Stimmung war sehr geil Hoffentlich bald wieder
Ja ich denke das ein 4:0 schon ein bisschen zu hart war aber man muss eingestehen das der FC Bayern dieses Jahr mit abstand eines der besten Teams der Welt hat .....
Ja ich denke das ein 4:0 schon ein bisschen zu hart war aber man muss eingestehen das der FC Bayern dieses Jahr mit abstand eines der besten Teams der Welt hat .....
Hallo zusammen...
Ja das hat man gestern wieder deutlich gesehn....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Glückwunsch Jürgen! Bei dir läuft es ja mal wieder planmäßig.
Leider habe ich vorgestern eine völlig unnötige und meiner Ansicht nach auch unverdiente 2:3 Niederlage gegegn Rot Weiss Eigen hinnehmen müssen. Ich sag nur:" Jeder Schuß ein Treffer!"
Heute hoffe ich nochmal auf einen Dreier, bevor es dann morgen nach D-Dorf geht. Das dürfte schwierig werden, dort zu bestehen.
Aber ich halte mich wacker in den Top 3 und liege somit ja noch voll im Plan.
Die berechnungen machen momentan anscheinend wieder regelmäßig streiche was schade ist aber deine Saison kommt auch noch....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
ganz gut diese saison ist eigendlich gelaufen denke das ich 5. werde aber nächste oder spätestens übernächste saison müsste es doch eigendlich mit dem meistertitel mal hinhauen ......wenn alles so läuft wie ich mir das so denke
ganz gut diese saison ist eigendlich gelaufen denke das ich 5. werde aber nächste oder spätestens übernächste saison müsste es doch eigendlich mit dem meistertitel mal hinhauen ......wenn alles so läuft wie ich mir das so denke
du bist ja nicht schlecht dabei,ich wünsche dir auf jeden fall viel glück für den vorhaben,wird schon klappen.
Was für ein Spiel! Und endlich habe ich mal in einem wichtigen Spiel das Glück auf meiner Seite. Jetzt habe ich die Liga wieder spannend gemacht.
Ich hoffe, ihr habt auch Positives zu berichten.
super ist auch das mein Fillinger jetzt mit 30 toren in der torjägerliste ganz weit vorn ist das währe wenigstens ein trostpreis.....
Obwohl es ja schaade ist das es bei Fcup2 keinen unterschied macht welchen platz man holt ich meine es währe doch genial UEFA Cup Championsleague es spielen doch mitlerweile genügend länder mit......
Was für ein Spiel! Und endlich habe ich mal in einem wichtigen Spiel das Glück auf meiner Seite. Jetzt habe ich die Liga wieder spannend gemacht.
Ich hoffe, ihr habt auch Positives zu berichten.
ja das ist mal ein schönes ergebniss,ich habe zuletzt noch gegen D-Town 2:0 verloren,gw zum sieg Arnd.
super ist auch das mein Fillinger jetzt mit 30 toren in der torjägerliste ganz weit vorn ist das währe wenigstens ein trostpreis.....
Obwohl es ja schaade ist das es bei Fcup2 keinen unterschied macht welchen platz man holt ich meine es währe doch genial UEFA Cup Championsleague es spielen doch mitlerweile genügend länder mit......
das frage ich mich auch warum das nicht gemacht wird mit dem UEFA Cup Championsleague,das würde noch viel mehr spass in den spiel rein bringen.
Kommentar