Ich Greif gegen dich nächste Saison erst an
wenn wieder paar gehn bei dir
In der zeit nur machtlos
Bei mir geht in nächster Zeit nix
Aber ist geil wenn man sieht denn spielverlauf und dann die Tore das ist 100 % verwertung hihi.... Scheiß einladungen genau 3 simuladungen jede hat zum Tor geführt....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
So,Feierabend(-:
Wie war das mit dem Verlängern???
Ich weiß was von 6 Jahren bei Feld und TW.
Feldspieler 31+6 Jahre macht...alter 37
Torwart 34 +6 Jahren..macht 40 ig Jahre
Oder kann Mann die auch 10 Jahres Vertrag geben???
Hallo will auch mal Meister werden
Aber ist geil wenn man sieht denn spielverlauf und dann die Tore das ist 100 % verwertung hihi.... Scheiß einladungen genau 3 simuladungen jede hat zum Tor geführt....
So,Feierabend(-:
So,Feierabend(-:
Ich weiß nur, dass man früher immer 100 Jahre Verträge geben konnte
Feldspielern kannst du solange einen neuen Vertrag geben, wie sie noch 31 Jahre alt sind. Du solltest ihnen dann noch einen Vertrag über 6 Saisons geben. Das ist das Maximum.
Beim TW kannst du dies solange tun, wie er noch 34 Jahre alt ist. Auch hier gilt das Maximum von 6 Saisons.
Feldspielern kannst du solange einen neuen Vertrag geben, wie sie noch 31 Jahre alt sind. Du solltest ihnen dann noch einen Vertrag über 6 Saisons geben. Das ist das Maximum.
Beim TW kannst du dies solange tun, wie er noch 34 Jahre alt ist. Auch hier gilt das Maximum von 6 Saisons.
Da bin ich mir jetzt nicht 100 % sicher. Aber wenn du so wie oben beschrieben verlängerst, kannst du mit Credits nix mehr machen, glaube ich.
Wäre aber mal interessant, hier auch andere Meinungen dazu zu hören. Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit, um noch eine Saison mehr rauszuholen.
Da bin ich mir jetzt nicht 100 % sicher. Aber wenn du so wie oben beschrieben verlängerst, kannst du mit Credits nix mehr machen, glaube ich.
Wäre aber mal interessant, hier auch andere Meinungen dazu zu hören. Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit, um noch eine Saison mehr rauszuholen.
also so wie ich das glaube ist das ich einem feldspieler 31 jahre nen 6 jahres vertag gebe + die gewünschten credit'ssaison's aber das noch in dem 31 lebensjahr!
so könnte ich mir das vorstellen.
Kommentar