Zitat von Slazer
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenmorgen Kind
Also ich mit paar Freunden draußen am Grill
Ich muss dann noch den Fernseher nach draußen und das Bier kalt stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenUnd wie und wo guckt ihr heute das CL-Finale? :P
Also ich mit paar Freunden draußen am Grill
Ich muss dann noch den Fernseher nach draußen und das Bier kalt stellen
ich weiß noch nicht wahrscheinlich oben im bett mit meinm Papa xdd
nanaaa du darfst aber noch kein Bier trinken xddd
haha
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhahaa
ich weiß noch nicht wahrscheinlich oben im bett mit meinm Papa xdd
nanaaa du darfst aber noch kein Bier trinken xddd
haha
Wie sind eure Tipps für heute Abend?
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDazu sag ich jetzt mal nix
Wie sind eure Tipps für heute Abend?
FC Bayern München - Inter Mailand 1:0 n. V.
Kommt Jürgen dann eigentlich nochmal aus dem Feiern wieder heraus, müssen ja in dieser Hinsicht auch harte Wochen für ihn sein.sigpic
Kommentar
-
-
SV Ljubi - Die Waschbären 09 2:4
Was für ein fantastisches und spannendes Spiel war das denn? Erst 1:0 Führung, dann lieg ich kurz nach der Halbzeit plötzlich 1:2 hinten. Bin dann Risiko gegangen und gewinne noch mit 4:2. Alles richtig gemacht!
Und jetzt freu ich mich auf ein super Finale heute Abend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenich hoffe die Sache geht schnell über die Bühne 15 Minuten 2 Null Bayern...danach nur noch Kontere fahren...4:0 am Ende..habe kein Lust wieder Ne kiste bier zu trinken16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas für ein scheiss ,bayern hat verloren
Das kannst du laut sagen! So ein Mist!
Aber Inter war einfach heute den Tick besser. Das müssen wir einfach anerkennen. Jetzt heißt es Kopf hoch, kurz mal schütteln und dann beginnt die Vorfreude auf die WM.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDas kannst du laut sagen! So ein Mist!
Aber Inter war einfach heute den Tick besser. Das müssen wir einfach anerkennen. Jetzt heißt es Kopf hoch, kurz mal schütteln und dann beginnt die Vorfreude auf die WM.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwo waren die italiener besser??? die haben nur das tor in einer wichtigen zeit gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenJa leider. Aber genau das meinte ich ja mit dem "Tick besser".
mir kann es auch egal sein,ich bin borusse und bleib immer borusseZuletzt geändert von dortmunder75; 22.05.2010, 23:13.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenJa leider. Aber genau das meinte ich ja mit dem "Tick besser".16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDirk, wenn wir BvB Fans schon mal zu Bayern halten...
So ein Mist!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenSpielst du morgen nicht gegen den Hai? Da war doch was. Dann wünsche ich dir schon mal, dass du da auch den Tick besser bist. Hau rein und viel Glück!
Borussenblut ist keine Buttermilch!!!!!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwo waren die italiener besser??? die haben nur das tor in einer wichtigen zeit gemacht
achja guten abend die herren
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigennaja das haben die Bremer auch gesagt aber am ende waren die italios einfach cleverer nicht viel besser aber cleverer
Sie haben Robben direkt am Anfang mal langgelegt, damit er weiß, wo es langgeht. Außerdem haben sie ihn kaum zum Schuss kommen lassen, denn sie haben alle Lücken zugemacht. Robben konnte gar nicht so aufblühen wie in den ganzen Spielen davor - Deshalb Mailand verdienter Sieger :p
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenMailand war gestern einfach schlauer.
Sie haben Robben direkt am Anfang mal langgelegt, damit er weiß, wo es langgeht. Außerdem haben sie ihn kaum zum Schuss kommen lassen, denn sie haben alle Lücken zugemacht. Robben konnte gar nicht so aufblühen wie in den ganzen Spielen davor - Deshalb Mailand verdienter Sieger :p
Kommentar
-
-
Hallo Freunde meld mich auch mal wieder meine Jungs haben heute nen wichtigen Dreier eingefahren gegen den 2. somit habe ich jetzt 5 Punkte vor und bei 75:1 Toren und 17 Siegen aus 17 Spielen alles in meiner Hand in der Rückrunde heißt es weiter erfolgreich blieben und Titel Nummer 6 einfahren.
Ich aus Bayern Fan muß sagen das es schon weh getan hat aber ich bin unheimlich stolz was Bayern wieder geleistet hat diese Saison soviel spaß und schönen Fußball gab es schon lange nicht mehr....Zuletzt geändert von SamWinchester; 24.05.2010, 13:35.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo Freunde meld mich auch mal wieder meine Jungs haben heute nen wichtigen Dreier eingefahren gegen den 2. somit habe ich jetzt 5 Punkte vor und bei 75:1 Toren und 17 Siegen aus 17 Spielen alles in meiner Hand in der Rückrunde heißt es weiter erfolgreich blieben und Titel Nummer 6 einfahren.
Ich aus Bayern Fan muß sagen das es schon weh getan hat aber ich bin unheimlich stolz was Bayern wieder geleistet hat diese Saison soviel spaß und schönen Fußbll gab es schon lange nicht mehr....
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenTach jungs,
wenn ich heute einen Spieler verpflichte,Winterpause.....seit heute
Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.06.2010
kommt der trotzdem noch zu mir oder erst am 12 6....
Hab ich mal wieder vergessen...zu viel Fußball in letzter zeit
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhiho. bei mir is er zum 2. fenster erst gekommen. hab da auch nen tag zu lange gewartetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenHallo Leute bin in Liga 465 gekommen,und schon wieder ist SG Simmertal dabei!!
Aber diese Saison kann und muss ich sie schlagen..
Ziel ist ganz klar:Die Meisterschaft
Denke das die Bayern diese Saison viel erreicht haben und sehr zufrieden in die Zukunft schauen können.
Kommentar
-
Kommentar