Endstand:
Eres mi pedo 3:1 BVB 09 Überherrn
Mein erster Sieg in der 1. Liga!
jetzt kanns los gehn xdd
Jo Glückwunsch dann war ich ja gestern nur ein Sparrings Partner für dich jetzt startest du garantiert durch hab Heute auch Gewonnen 3:0 weil der gegner nicht angetreten ist
Jo Glückwunsch dann war ich ja gestern nur ein Sparrings Partner für dich jetzt startest du garantiert durch hab Heute auch Gewonnen 3:0 weil der gegner nicht angetreten ist
Achja und Hallo an alle!!!
in der 1. gibts leute die nicht antreten?
ist ja ne schweinerei xdd
alles geklappt morgen rechne ich mir auch gute chancen aus
dann könnte ich mich auf platz 11 vorschieben ; )
und dann schaun wir mal weiter xdd
ziel ist ja eh einfach in der liga zu bleiben!
Ich stoß das jetzt noch mal mit dem WM Tippspiel an weil es nicht mehr lange ist bis es los geht.!
die seite ist ja schon länger online
wenn ihr euch alle sicher seit das ihr es über die seite machen wollt dann kann ich unter dem Tm noch den link hinschreiben das sich der rest anmelden kann.
ich hab jetzt mal eine anmeldegebühr von ca. 2-3 mio angedacht!?
bitte um rückmeldung.
Fals ihr das mit der Seite jetzt doch nicht wollt xd dann hab ich da auch noch eine tippreihe im pc die ich dann auf seite 1 schreiben kann.!
sodala.
Ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet und ein paar Tips rausgehauen.
Habe noch immer Winterpause, gähn! Morgen gehts dann wieder los und gleich mit einem Spitzenspiel gegen SV Ljubi. Hinspiel ging knapp verloren. Mal sehen, ob morgen was geht.
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg in euren Spielen.
Habe noch immer Winterpause, gähn! Morgen gehts dann wieder los und gleich mit einem Spitzenspiel gegen SV Ljubi. Hinspiel ging knapp verloren. Mal sehen, ob morgen was geht.
guten morgen,der sv ljubi ist ja kein schlechter ich wünsche dir auf jeden fall viel glück für morgen,und drücke dir die daumen das du die drei punkte einfährst.
Ich stoß das jetzt noch mal mit dem WM Tippspiel an weil es nicht mehr lange ist bis es los geht.!
die seite ist ja schon länger online
wenn ihr euch alle sicher seit das ihr es über die seite machen wollt dann kann ich unter dem Tm noch den link hinschreiben das sich der rest anmelden kann.
ich hab jetzt mal eine anmeldegebühr von ca. 2-3 mio angedacht!?
bitte um rückmeldung.
Fals ihr das mit der Seite jetzt doch nicht wollt xd dann hab ich da auch noch eine tippreihe im pc die ich dann auf seite 1 schreiben kann.!
sodala.
Ja würd auch gern mitmachen schick mir sonst bitte mal den link
wie war das denn gedacht bekommst du gleich die 3 mille???
oder müssen wir dir ne liste schicken mit den tipps ????
Ja würd auch gern mitmachen schick mir sonst bitte mal den link
wie war das denn gedacht bekommst du gleich die 3 mille???
oder müssen wir dir ne liste schicken mit den tipps ????
aalso das mit dem preisgeld hab ich jetzt mal festgelegt 3 mio und wenn sich alle angemeldet haben kommt das geld in den Pot. bei mir oder wo auch immer!
der link steht unter dem transfermarkt auf seite1
so jetzt haben sich schon 7 von 13 im Tippspiel beworben!
ich würde sagen ich lass euch für die anmeldung bis 3tage vor der wm zeit
dann ist aufnahme stop und die ersten tipps sollten vielleicht schon eingetragen sein
noch hab ich keinen drauf.
ich sprech das noch mal mit jürgen ab und dann stell ich die spieler drauf!
Okay das hört sich auch gut an werd mir dann mal ein Paar Tipps einfallen lassen da bin ich mal gespannt obwohl ich eigendlich nie bei sowas gewinne....
Okay das hört sich auch gut an werd mir dann mal ein Paar Tipps einfallen lassen da bin ich mal gespannt obwohl ich eigendlich nie bei sowas gewinne....
Sehr gut Jason super gemacht 4 Punkte gegen einen direkten verfolger ist immer gut und am ende verdient man sich so die Meisterschaft auch zu recht....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Glückwunsch Alex freu mich für Dich... Hast du meine Tipps probiert oder doch was anderes ???
Sehr gut Jason super gemacht 4 Punkte gegen einen direkten verfolger ist immer gut und am ende verdient man sich so die Meisterschaft auch zu recht....
Kommentar