Moin, Moin Ihr lieben Brüder und Schwestern Ich Wünsche Euch allen ein sehr schönes Weihnachtsfest:p:pund einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
mfg, detlef
Hallo tyson41, Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler! Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:
Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von 400 ausgewählten Spieler von Fussballcup.de möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.
Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.
Hmm irgendwie gefällt mir das neue ja nie ........
Keine sorge Denis kein fake bin auch dabei und es ist saugeil bis auf die eine oder andere kleinigkeit
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Keine sorge Denis kein fake bin auch dabei und es ist saugeil bis auf die eine oder andere kleinigkeit
Ahh siehste finde es irgendwie auch nicht schlecht aber eben halt alles anders wie gewohnt naja es wird denke ich sowieso kommen denn im großen und ganzen bleibt alles gleich nur das das design anders wird ......
Haben die euch auch schon eine vorinfo gegeben wann das ungefähr kommen soll? bin neugierig
Ne keine Ahnung denke mal das die noch nicht ganz durch sind damit ich stell mir das auch unheimlich Kompliziert vor unser jetztiges Fcup mit dem neuen zu verlinken .......
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand wünscht Euch allen und Euren Familien, Bekannten, Freunden und was auch immer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle mal etwas zur Ruhe kommen und das wir ALLE gesund und munter bleiben bzw. wieder gesund werden.
Wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer . In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Nun ist er also da .... der Tag des dicken roten Mannes
Ich wünsche euch und euren lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.Geniesst die freien Tage und futtert soviel ihr könnt
Jan und der gesamte Vorstand von Borussia Gabberland wünscht ...
Wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer . In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
Danke! Und ich schliesse mich an: Wuensche auch allen Frohe Weihnachten mit allem drum und dran!
So dann wünsche ich Euch allen auch schöne Weihnachten mit vielen Geschenken...
Bleibt alle Gesund,und ich hoffe das wir noch viele Meisterschaften einfahren werden
LG Andreas
Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst euch reichlich beschenken und habt viel Spaß mit
euren Liebsten!
sorry, dass ich einfach so hier reinplatze, aber ich will euch an dieser stelle mal auf die 2. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich auch ein interview über euren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255896
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
Kommentar