Zitat von Gladiator_2003
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMicha ist ein Simuturnier es können alle teilnehmen
lol........:p,naja wird dann wieder spät ausgeführt.....ab 19 Uhr bin ich off...alsooooooooo schadeeeeeeeee
und wann wechselt der Spieler?
Morgen???warum steht da 29.11.1010...den haben wir ja heute...hoffe ich dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlol........:p,naja wird dann wieder spät ausgeführt.....ab 19 Uhr bin ich off...alsooooooooo schadeeeeeeeee
Morgen???warum steht da 29.11.1010...den haben wir ja heute...hoffe ich doch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlol........:p,naja wird dann wieder spät ausgeführt.....ab 19 Uhr bin ich off...alsooooooooo schadeeeeeeeee
Morgen???warum steht da 29.11.1010...den haben wir ja heute...hoffe ich doch
sigpic
Kommentar
-
-
ok..bin dabei setzete nen spieler 5 Millionen kann ich spenden dann bin ich im Limit....alles wird gut...wäre nur schön wenn mich Leute an Posten könnten spiele jetzt bin ab 5 Uhr bis 5 14 on und ab 17....bis19 Uhr....wenn es reicht...:eek:.......mann das ist ja viel zeit wenn mann so Überlegt....so Essennnnnnn:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenok..bin dabei setzete nen spieler 5 Millionen kann ich spenden dann bin ich im Limit....alles wird gut...wäre nur schön wenn mich Leute an Posten könnten spiele jetzt bin ab 5 Uhr bis 5 14 on und ab 17....bis19 Uhr....wenn es reicht...:eek:.......mann das ist ja viel zeit wenn mann so Überlegt....so Essennnnnnn:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlick mich !!! T.B.O.F. Clan - Weihnachtsturnier
Start 1. Dezember und es ist ein Simuturnier viel Spaß
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKann und darf gern schon reingeschrieben werden in unseren Turnier thread....
Finds super das das so fix geklappt hat.Vielen Dank für die schnelle Organisation. Freu mich schon wenn der Weihnachtsmann mit seinem "DICKEN SACK" kommtsigpic
Kommentar
-
-
Uploaded with ImageShack.us
Da in den letzten Tagen das Tabelle posten IN war wollte ich jetzt auch mal meine zur Winterpause präsentieren Im Moment siehts net so schlecht aus mit Aufstieg
Lg
Jansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenErledigt
Finds super das das so fix geklappt hat.Vielen Dank für die schnelle Organisation. Freu mich schon wenn der Weihnachtsmann mit seinem "DICKEN SACK" kommt
Kennt jemand eine?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
Uploaded with ImageShack.us
Da in den letzten Tagen das Tabelle posten IN war wollte ich jetzt auch mal meine zur Winterpause präsentieren Im Moment siehts net so schlecht aus mit Aufstieg
Lg
Jan
Sieht so aus, als hätten wir alle ein ruhiges Weihnachtsfest, keiner muss sich um den Abstieg kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenAlso wie wärs, wenn hier mal noch ne Frau in den Clan kommt ??
Kennt jemand eine?^^
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwär ich auch dafür:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenAlso wie wärs, wenn hier mal noch ne Frau in den Clan kommt ??
Kennt jemand eine?^^Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenAchja, was ich noch loswerden wollte.
Auf dem Titelbild von unserem Turnier bin ich übrigens mit meinen Freundinnen drauf
Aber pssttt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHehe^^ Wieso holst nicht einfach deine Drei Freundinnen mit hier rein. Wir können uns dann gerne mal alle in ´nem netten Café treffen, oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenDu willst mir doch nicht etwa fremdgehen????? :eek::eek:
bist doch kaum noch hier für mich *hier würde ein gaaaaaaanz trauriges smilie stehn*
Kommentar
-
-
Klick mich !!! T.B.O.F. Clan - Weihnachtsturnier
Start 1. Dezember und es ist ein Simuturnier viel Spaß
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbist doch kaum noch hier für mich *hier würde ein gaaaaaaanz trauriges smilie stehn*
Das stimmt doch gar nicht, ich bin doch oft hier, du bist nich mehr oft hier
Komm dann bin ich jetzt nur für dich da
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenDas stimmt doch gar nicht, ich bin doch oft hier, du bist nich mehr oft hier
Komm dann bin ich jetzt nur für dich da
Aber morgen dann Marcel, ne
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHehe^^ Wieso holst nicht einfach deine Drei Freundinnen mit hier rein. Wir können uns dann gerne mal alle in ´nem netten Café treffen, oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlick mich !!! T.B.O.F. Clan - Weihnachtsturnier
Start 1. Dezember und es ist ein Simuturnier viel SpaßZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenMoin ,wo ist der Turnierthreat???:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenBist du denn auch in unserem Alter??
Also, wann kommen die anderen 3 hier zu uns!?
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenNun ja, man ist ja bekanntlich immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn ich die 4 Schneckchen auf dem Bild sehe, dann fühle ich mich spontan mal wieder mindestens 10 Jahre jünger. Also von daher betrachtet, würde ich die Frage mit einem klaren JA beantworten....
Also, wann kommen die anderen 3 hier zu uns!?
Hmm..aber ich glaube, ich überlege mir das nochmal, ob ich die 3 hierhin hole, weil dann bin ich ja hier nicht mehr alleine, dann hab ich Konkurrenz :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenHeute 4 Stunden sinnlos in der Schule entspannt...
Warum kriegt die Schule es nicht gebacken, uns Bescheid zu sagen?
Nee wieso hätte sie denn Bescheid sagen sollen? Bitte ankreuzen :ugly:
Schulfrei wegen Schneechaos?
Lehrer alle krank?
Schule abgebrannt?
Heizung kaputt?
Türen zugefroren?
Lehrer hatten kein Bock?
Oder alles auf einmal?
Lg
Jansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenHeute 4 Stunden sinnlos in der Schule entspannt...
Warum kriegt die Schule es nicht gebacken, uns Bescheid zu sagen?
Hab von 18-19.30 Uhr noch Uni....Marketing....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar