Von mir auch alles gute für den Sieg und zum Meisterpokal
heute bei mir der 24. spieltag 24. siege 81:1 Tore 72 Punkte
9 Punkte auf den 2. Hoffe ich krieg das hin ab dem 26. spieltag gehts los
Nach Abwerbversuchen in unserem Clan möcht ich euch bitten in eurem Profil unser Clan-Kürzel aufzunehmen. Somit sieht jeder wo ihr hin gehört und es kommt zu keinen Missverständnissen mehr.
Die letzten Jubelschreie im T.B.O.F-Forum von der Meisterschaft des TSG Germering sind gerade verhalt da wird schon der nächste Pokal in die Lüfte gestreckt. Der BsV Gabberland hat heute Abend den Meisterpokal der Aufsteiger errungen. In einem extrem einseitigen aber doch engen Spiel setzten sich Jan´s Jungs dann in der 105 min der Verlängerung mit dem 1:0 aber doch durch. Ein großer Tag und der bisher größte Vereinserfolg des BsV´s wird heute gefeiert
FREIBIER FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GW, Jan! Und ein Prosit auf Dich und Deine Mannschaft. Hattet mir ja brüderlicherweise noch ein Bier bis heute abend übriggelassen...
Agent56 wurde von mir nun angeschrieben mit der bitte solche abwerbungsversuche zu unterlassen.
Kopie der mail:
Hallo
Ich schreibe dir im Namen des Vorstandes vom Clan T.B.O.F.
Bitte unterlasse das anschreiben der Clanmitglieder um sie für einen anderen Clan zu gewinnen.
Das Abwerben von aktiven Mitgliedern wird nicht tolleriert. T.B.O.F sind ein freundlicher Clan die für alles offen sind. Auch die Beziehungen zu anderen Clans werden gepflegt. Um ein freundliches Miteinander mit deinem Clan zu bewahren, bitte ich dich weitere Versuche zu unterlassen.
ich mache es mal kurz und schmerzlos und wie andere auch:
Sorry das ich hier reinschreiben aber, ...
Ich habe es in meiner Zeitung auch schon veröffentlicht, aber es interessiert sicherlich viele von Euch (zumindest kommen mir viele Teams bekannt vor deshalb mal ganz kurz:
"Liebe Fußballfreunde,
liebe Simufreunde,
liebe Anhänger des DFP-Cups !!!
Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um ausführlich einmal darüber nachzudenken, wie es mit dem DFP weitergehen soll.
Es ist eines der etabliertesten Turniere von F-CUP und es hat bisher auch immer Spaß gemacht.
Wir sind aber LEIDER derzeit in einer Phase, in der es nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um erbitterten Kampf mit ALLEN MITTELN.
Ihr lest es selber heraus und ich sage es ganz offen, es geht um das Doping.
Es werden keine Namen genannt und es müssen auch kein Teams aus dem DFP sein, aber es gibt Fälle in Simuturnieren, in denen gedopt wird.
Ich persönlich bin ein strikter Gegner des Dopens, da ich es MEGA-unsportlich finde, allen anderen gegenüber, die den Spaß suchen und den Frust finden.
Von daher habe ich mich entschieden den DFP-Cup in diesem Jahr NICHT mehr auszutragen.
Ich hege grosse Hoffnung, dass ALLE Teilnehmer vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken.
Was in den LS und Turnierspielen gemacht wird ist mir SCH...-egal, dann stellt doch aber bitte im Turnier ein Team auf, welches aus ungedopten Spielern besteht.
In meinen Augen erreichen Teams mehr Ansehen, wenn sie ehrlich gewinnen !!!
Wie gesagt: Ich verurteile die Teams die es machen um sich einen Vorteil zu verschaffen und möchte von daher schon jetzt darum bitten:
WENN Ihr dopen wollt, macht es, aber bleibt dann bitte dem Turnier fern.
Ich werde es ähnlich der neuen Regelung im BSSC halten.
Ich werde mir das Recht vorbehalten einen Screen anzufordern, aber dazu wird es dann im Anmeldethread mehr Informationen geben.
Der Anmeldethread wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten oder zweiten Januarwoche veröffentlicht und ich hoffe auf ein sportlich faires Turnier.
Viele bekannte Teams werden jetzt vielleicht denken "was will der von mir" - denen kann ich nur sagen - ich meine jetzt nur ganz direkt die Teams, die es betrifft.
In diesem Sinne,
Gruß
Euer
the-monster"
Danke für die Aufmerksamkeit - Weitermachen :p
Ich stimme hier auch vollkommen zu.!
Unsportlich wäre besser wenn man diese Funktion löschen würde!
Nach Abwerbversuchen in unserem Clan möcht ich euch bitten in eurem Profil unser Clan-Kürzel aufzunehmen. Somit sieht jeder wo ihr hin gehört und es kommt zu keinen Missverständnissen mehr.
Von mir auch alles gute für den Sieg und zum Meisterpokal
heute bei mir der 24. spieltag 24. siege 81:1 Tore 72 Punkte
9 Punkte auf den 2. Hoffe ich krieg das hin ab dem 26. spieltag gehts los
Ich danke dir...... Bin mit deinem Griff nach der Schale relativ optimistisch
Schon wieder ein Grund zum feiern.Gehöre seit heute zum auserwählten Kreis der Top 10.000 im Elo-Ranking (9968)
....und noch als Zusatz ....in der Verbandsliga bin ich auf Platz 1
....also gute aussichten auf den nächsten Meisterpokal der Aufsteiger
So wieder wird es nichts mit meinen ersten Mesitertitel:eek:
:madreimal dürft Ihr raten wer bei mir in der Liga ist....:eek:nichts gegen Dich persönlich Jürgen,langsam wird es für mich langweilig
Die anderen,viel Spaß
Die letzten Jubelschreie im T.B.O.F-Forum von der Meisterschaft des TSG Germering sind gerade verhalt da wird schon der nächste Pokal in die Lüfte gestreckt. Der BsV Gabberland hat heute Abend den Meisterpokal der Aufsteiger errungen. In einem extrem einseitigen aber doch engen Spiel setzten sich Jan´s Jungs dann in der 105 min der Verlängerung mit dem 1:0 aber doch durch. Ein großer Tag und der bisher größte Vereinserfolg des BsV´s wird heute gefeiert
FREIBIER FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Jan, in der Tat bist Du mit Deinem ersten Titel schon sehr früh drann, ist toll wie sich der FC entwickelt - in meinen >>jungen Jahren<< gab es diesen Titel noch nicht.
Weiter so, Du siehst es war eine sehr gute Entscheidung Dich in TBOF aufzunehmen
:madreimal dürft Ihr raten wer bei mir in der Liga ist....:eek:nichts gegen Dich persönlich Jürgen,langsam wird es für mich langweilig
Die anderen,viel Spaß
8 Saison mit Jürgen!!!
Micha, das ist natürlich hart, aber glaube mir - Taktik und Tagesform machen manchmal viele Dinge möglich - keiner ist unschlagbar - auch unser Jürgen nicht...
Glückwunsch Jan, in der Tat bist Du mit Deinem ersten Titel schon sehr früh drann, ist toll wie sich der FC entwickelt - in meinen >>jungen Jahren<< gab es diesen Titel noch nicht.
Weiter so, Du siehst es war eine sehr gute Entscheidung Dich in TBOF aufzunehmen
vG
Jürgen
Naja ich glaube wenn man sich wirklich für ein Onlinegame interessiert und nicht nur nebenbei nen bissl zockt das man dann auch wie hier relativ gute Chancen hat auch so früh sich einen Titel zu sichern Noch hinzu kommt natürlich das man sich auch möglichst viel "weiterbildet" um die Kniffe fix herauszufinden.Credits zu nutzen ist natürlich auch nicht gerade von Nachteil
Hier auch nochmal ein Dank an diejenigen die mich ein wenig bei Fragen zum erfolgreichen Spiel unterstützt haben :p
Micha, das ist natürlich hart, aber glaube mir - Taktik und Tagesform machen manchmal viele Dinge möglich - keiner ist unschlagbar - auch unser Jürgen nicht...
Kopf hoch!! Wird schon - nur nicht aufgeben -
VG
Jürgen (II)
Und ich dachte das System der Ligaverteilung wäre jetzt optimiert worden ?...... wenn man natürlich regelmäßig immer wieder mit Top-acc in eine Liga kommt kann ich da den Unmut auf die Dauer verstehen
Die anderen,viel Spaß
8 Saison mit Jürgen!!!
Diesmal denke ich haben wir einige mehr in unserer Liga die um die Schale spielen Micha
Wir haben einmal einen 4x Meister dabei und einmal einen 2x Meister dabei denke die haben auch was drauf und dann haben wir noch so ein paar gute teams dabei denke Platz 1 und auch Platz 2 ist diese Saison nicht so einfach wir sind stärker besetzt wie die letzte Saison diesmal sind es 6-8 Teams die uns Punkte abnehmen können, es wird auch für mich schwer meinen Titel zu verteidigen.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
moin,moin Marcel Die Clanführung hat ein neues Vorstandsmitglied, und das bist Du Ich wünsch Dir viel ,,Glück" bei Deiner neuen Aufgaben
Ps: Du macht einfach eine TOP Arbeit , und ich sage nur ,,Hut" ab dafür
mfg, detlef
Schon wieder ein Grund zum feiern.Gehöre seit heute zum auserwählten Kreis der Top 10.000 im Elo-Ranking (9968)
....und noch als Zusatz ....in der Verbandsliga bin ich auf Platz 1
....also gute aussichten auf den nächsten Meisterpokal der Aufsteiger
Nicht schlecht, hatte eben auch grad´ mal nachgesehen, wie weit Du mir durch den Meisterpokal nun davongezogen bist. :eek:
Und sei froh, daß Du nicht solche Kaliber in Deiner jeweiligen Liga mit drin hast: http://fussballcup.de/index.php?w=30...37079#clubinfo
Dann wird´s schwer mit Platz 1 der Rangliste....
Diesmal denke ich haben wir einige mehr in unserer Liga die um die Schale spielen Micha
Wir haben einmal einen 4x Meister dabei und einmal einen 2x Meister dabei denke die haben auch was drauf und dann haben wir noch so ein paar gute teams dabei denke Platz 1 und auch Platz 2 ist diese Saison nicht so einfach wir sind stärker besetzt wie die letzte Saison diesmal sind es 6-8 Teams die uns Punkte abnehmen können, es wird auch für mich schwer meinen Titel zu verteidigen.
Lol Hätte ich einen Meistertitel wäre es mir egal....das ist die Saision für mich,danach ist Schluss...dann muss ich von Anfang Spielen zu viele Abgänge und meine Juggis sind noch nicht so weit,sorry...Leute die Titel haben und Kredits benutzen...naja klarer Vorteil...
aber versuche mal wieder Platz Drei zu verteidigen:p:ugly:
Naja, ich hatte mir einfach ´ne neue Flasche aufgemacht!
Schales Bier hätte ich sicher nicht getrunken, bin doch kein Engländer...:ugly:
Nicht schlecht, hatte eben auch grad´ mal nachgesehen, wie weit Du mir durch den Meisterpokal nun davongezogen bist. :eek:
Und sei froh, daß Du nicht solche Kaliber in Deiner jeweiligen Liga mit drin hast: http://fussballcup.de/index.php?w=30...37079#clubinfo
Dann wird´s schwer mit Platz 1 der Rangliste....
ja den beobachte ich schon die ganze Zeit. Der scheint viel zu clonen. Aber ich bin ja auch nicht viel sparsamer
ja den beobachte ich schon die ganze Zeit. Der scheint viel zu clonen. Aber ich bin ja auch nicht viel sparsamer
Ok, aber wo holt der denn die Kohle her, um so starke Spieler zu klonen. (Bastian Schweinsteiger , 24 ,RM 540) Ein RM 515er 27 J. kostet als Klon: "Soll dieser Spieler für 625 Credits und 96.908.489 € sofort gekauft werden?" Und der muß etliche von der Sorte haben, um auf die KS zu kommen...
Da wirst Du Dich schon noch ordentlich strecken müssen, um den einzuholen...
Naja zum man muss schon nen bissl Geschick und Glück aufm Tm haben.hinzu kommt das er junge gute Spieler klont und für nen übertriebenen preis wieder verkauft.manche zahlen ja zum Glück utopische summen
ich hatte zwischendurch auch schon 46 Mann im Kader und hab mindestens 30 für das doppelte des einkaufpreises wieder verkauft.
Ok, aber wo holt der denn die Kohle her, um so starke Spieler zu klonen. (Bastian Schweinsteiger , 24 ,RM 540) Ein RM 515er 27 J. kostet als Klon: "Soll dieser Spieler für 625 Credits und 96.908.489 € sofort gekauft werden?" Und der muß etliche von der Sorte haben, um auf die KS zu kommen...
Da wirst Du Dich schon noch ordentlich strecken müssen, um den einzuholen...
Und ´n Abend Lucas!
Das ist nicht mehr normal sorry:eek:...........Das wird immer mehr ein Spiel mit Credits....ich habe ein Postfach nur mit Spam,warum,weil ich versuche kostenlos Kredits zu bekommen....scheiß Spiel
Lucas, sag´ mal.... Du machst doch auch manchmal Wappen....!? Und zwar richtig tolle Wappen. Könntest Dir vorstellen, für das neueste T.B.O.F- Mitglied (also für mich, um´s konkret zu sagen) auch so eines zu entwerfen. Muß nicht heute oder morgen sein. Hat schon etwas Zeit. Nur halt so als Langfristplanung. Möchte ja nach außen nicht negativ unter uns T.B.O.F-lern auffallen.
Nabend meine Brüder und Schwestern bin auch mal wider On
Spiele gerade die schlechteste hinrunde meine vereinsgeschichte nach 11 spielen nur magere 3 Punkte verliere immer mit nur einem Tor echt wahnsinn bei AS 5500 keine ahnung denke aber das müsste eigendlich besser laufen .....
Nabend meine Brüder und Schwestern bin auch mal wider On
Spiele gerade die schlechteste hinrunde meine vereinsgeschichte nach 11 spielen nur magere 3 Punkte verliere immer mit nur einem Tor echt wahnsinn bei AS 5500 keine ahnung denke aber das müsste eigendlich besser laufen .....
Probiere doch mal was in der Taktik die ist meistens sehr ausschlag gebend und auch die aufstellung kann sein das 1-2 spieler man die position wechseln müssen etwas offensiver bzw. defensiver kenn mich bei dir nicht aus aber probier so was
Lg
Probiere doch mal was in der Taktik die ist meistens sehr ausschlag gebend und auch die aufstellung kann sein das 1-2 spieler man die position wechseln müssen etwas offensiver bzw. defensiver kenn mich bei dir nicht aus aber probier so was
Lg
hab heute etwas defensiver aufgestellt mal sehen was in den nächsten spielen so passiert
Ich wollte mal anfragen ob ihr auch immer sowas wie ein T.B.O.F.-Weihnachtsturnier veranstaltet? Nicht das ich mir jetzt den Dezember mit turnieren vollknalle und dann kommt auf einmal sowas und ich kann nicht dabei sein.Habs schon öfter in anderen Browsergames gesehen das Gilden,Clans,Allys wie auch immer sich zu weihnachten etwas einfallen lassen.Ist das hier auch so?
Würde mich freuen.... auch wenn meine Siegchancen wohl eher klein sind^^
Ich kämpfe dann mit Markus um den letzten Platz
Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende
Kommentar