gw zum sieg christof und sorry für das erste gegentor! im moment kann ich mich sogar über so etwas freuen, denn die saison läuft für mich ja eher durchwachsen. insbesondere habe ich mich über die 0:5-klatsche gegen Eintracht Lossa - Alte Herren gewundert, zumal in dieser höhe. aber gut, titelchancen hatte ich mir ohnehin nicht ausgerechnet. und ich denke nicht, dass einer an dir vorbeikommt.
gw auch an alle anderen stammtischler. ich habe im moment zuviel zu tun, als dass ich öfters vorbeischauen könnte.
glückwunsch an die herbstmeister und gewinner von heut.
hab mal wieder ein 0:0 ergattern können hehe.
so erst 2,5 wochen weg gewesen montags dann wieder 3tage auswärts arbeiten wünsch euch was bis die tage..
Heute haben meine Jungs anscheindend mal die Bude auch getroffen und nicht nur gut gespielt!
Aufgrund der geringen Torausbeute habe ich gestern nach dem Ligaspiel eine winzige Veränderung gemacht bei der Aufstellung. Heute scheint sie gefruchtet zu haben!
Gegner war der Tabellendritte, der zwei Punkte hinter mir lag!
Heute haben meine Jungs anscheindend mal die Bude auch getroffen und nicht nur gut gespielt!
Aufgrund der geringen Torausbeute habe ich gestern nach dem Ligaspiel eine winzige Veränderung gemacht bei der Aufstellung. Heute scheint sie gefruchtet zu haben!
Gegner war der Tabellendritte, der zwei Punkte hinter mir lag!
Die Spielberechnung war heute mal wieder total zum K...
Ich habe erst die Tore geschossen, nachdem ich in der 79. Minute 3 Jugis eingewechselt habe. Die Tore fielen dann in der 92. und 94. Minute... :eek:
Es kann doch sein, daß ich mich ständig schwächer machen muß, um nicht 0:0 zu spielen. :mad:
Ich habe erst die Tore geschossen, nachdem ich in der 79. Minute 3 Jugis eingewechselt habe. Die Tore fielen dann in der 92. und 94. Minute... :eek:
Es kann doch sein, daß ich mich ständig schwächer machen muß, um nicht 0:0 zu spielen. :mad:
hmm das glaub ich auch :mad:
war heute net on und mal wieder ein mageres 1:0
ich find es einfach nur schade das man bei jedem net on spiel befürchten muß punkte zu verlieren.
ich find es einfach nur schade das man bei jedem net on spiel befürchten muß punkte zu verlieren.
GW. Daniel und den anderen Siegern von heute
danke kai...dir auch glückwunsch zum sieg...ist ja zum glück nochmal gut gegangen
habe gestern nur 0:0 gespielt und das
obwohl ich on war ...
hatte das Spiel eigentlich im Griff der Gegner hatte im Endeffekt die bessere Chance einen Elfer...keine Ahnung was das soll ...naja wir sind ja nicht erst seit gestern dabei deshalb...SHIT HAPPENS:eek:
habe gestern nur 0:0 gespielt und das
obwohl ich on war ...
hatte das Spiel eigentlich im Griff der Gegner hatte im Endeffekt die bessere Chance einen Elfer...keine Ahnung was das soll ...naja wir sind ja nicht erst seit gestern dabei deshalb...SHIT HAPPENS:eek:
Oh man. Das ist echt bitter!! :eek:
Ich bin mal gespannt wie meine Jungs Morgen aus den Winterstartlöchern kommen!
habe gehofft das wir es spielen aber leider hat der michrausgeworfen gegen den du im Viertelfinale gespielt hast ...aber es wird ja weiterhin solch Turniere geben und dann werde ich schon bald endlich so eine Trophäe bei mir stehen haben
habe gehofft das wir es spielen aber leider hat der michrausgeworfen gegen den du im Viertelfinale gespielt hast ...aber es wird ja weiterhin solch Turniere geben und dann werde ich schon bald endlich so eine Trophäe bei mir stehen haben
VG heute um 20.00 Uhr
die holst du dir dann eben im nächsten jahr
wow...du überrascht mich immer wieder mit deinem verein..
heute mal wieder ein lockeres 6:0
:eek:
Kommentar