Allen Siegern der letzten Tage HGW!!
Mein Saisonstart in die Rückrunde hat leider mit ner Niederlage gegen Christoph angefangen, aber danach die beiden Spiele waren OK!
Nur leider ist aufgrund der Niederlage endgültig die Saison für mich gelaufen, denn zweimal werden weder Christoph noch Roman patzen. Muss ich wohl drauf hoffen, das ich nächste Saison andere Gegner bekomme. :p
Der Sieg von Christoph war übrigens verdient, auch wenn der Treffer erst in Minute 83 gefallen ist! Hatte selbst nur drei oder vier Torchancen.
Allen Siegern der letzten Tage HGW!!
Mein Saisonstart in die Rückrunde hat leider mit ner Niederlage gegen Christoph angefangen, aber danach die beiden Spiele waren OK!
Nur leider ist aufgrund der Niederlage endgültig die Saison für mich gelaufen, denn zweimal werden weder Christoph noch Roman patzen. Muss ich wohl drauf hoffen, das ich nächste Saison andere Gegner bekomme.
Der Sieg von Christoph war übrigens verdient, auch wenn der Treffer erst in Minute 83 gefallen ist! Hatte selbst nur drei oder vier Torchancen.
Auch in unserer Liga heute schon wieder zwei Topspiele:
Schlachthof Rorup - Die Waschbären 09 0:2
Das Ergebnis des zweiten Spitzenspiels ist noch nicht da.
GW an alle Sieger des Spieltags!
GW zum Sieg....ich hoffe meine Leute haben sich einigermassen benommen...ich habe das Spiel leider heute auch nicht sehen können und der Spielbericht ist schon nicht mehr zu sehen.
Ich wage mal die Prognose das du jetzt schon die Korken knallen lassen kannst....warscheinlich wirklich ohne Punktverlust!!
GW zum Sieg....ich hoffe meine Leute haben sich einigermassen benommen...ich habe das Spiel leider heute auch nicht sehen können und der Spielbericht ist schon nicht mehr zu sehen.
Ich wage mal die Prognose das du jetzt schon die Korken knallen lassen kannst....warscheinlich wirklich ohne Punktverlust!!
GW allen Siegern von heute!
Also bis zur HZ ist eigentlich recht wenig passiert. Waren doch große Lücken im Spielbericht. In der zweiten HZ hattest du einige Chancen. Ich dachte schon, ich hätte die falsche Taktik gewählt. Dann ein Elfmetertor für mich und kurz vor dem Ende noch das 2:0. So sah das in Kurzform aus.
Mit etwas Glück weitere 3 wichtige Punkte würde ich mal so sagen.
Also bis zur HZ ist eigentlich recht wenig passiert. Waren doch große Lücken im Spielbericht. In der zweiten HZ hattest du einige Chancen. Ich dachte schon, ich hätte die falsche Taktik gewählt. Dann ein Elfmetertor für mich und kurz vor dem Ende noch das 2:0. So sah das in Kurzform aus.
Mit etwas Glück weitere 3 wichtige Punkte würde ich mal so sagen.
Danke dir für das nachreichen des Spielberichts...hört sich ja gar nicht so schlimm an
Das mit den großen Lücken kommt in letzter Zeit aber irgendwie öfter vor
nach einiger - beruflich bedingter - abstinenz möchte ich mich auch wieder mal zu wort melden.
nachdem ich gestern das duell gegen meinen schärfsten verfolger tsv rootrecht mit 2:0 für mich entscheiden konnte - sorry daniel - konnte ich heute mit einem knappen 2:1-sieg gegen den fc knuddy 09 nachlegen. damit bin ich auf gutem weg, meinen titel zu verteidigen.
Kommentar