18:00:00 SG W/M/P - SV AY YILDIZ DERNE 2 : 0
damit weiter oben vertreten.. die nächsten drei tage werden zeigen ob es wieder "nur" zu platz 4 reichen wird oder ob vllt platz 2 drin sein könnte!
damit weiter oben vertreten.. die nächsten drei tage werden zeigen ob es wieder "nur" zu platz 4 reichen wird oder ob vllt platz 2 drin sein könnte!
GW zum Sieg und nicht so bescheiden sein,bei dir ist doch sogar mehr möglich
Ich entwickle mich zum Remiskönig, gegen Werder-78, ein Spiel fast ausschliesslich nur auf ein Tor, dennoch Torlos. Zum heulen
Schade ist zwar ärgerlich aber richtig zum heulen wäre es wenn du dir noch einen Treffer gefangen hättest...passiert ja leider auch mal ganz schnell bei so einem Spiel.
Schade ist zwar ärgerlich aber richtig zum heulen wäre es wenn du dir noch einen Treffer gefangen hättest...passiert ja leider auch mal ganz schnell bei so einem Spiel.
Auch wieder wahr
Heute gabs bei mir genauso viele Tore wie bei Daniels Spiel.
gw zu den zwei siegen...
Danke ebenfalls GW
GW zum Sieg und nicht so bescheiden sein,bei dir ist doch sogar mehr möglich
GW zum halben Dutzend!
Dennen wurde das warscheinlich zu langweilig oder haben Mitleid bekommen
Heute gabs bei mir genauso viele Tore wie bei Daniels Spiel.
Kommentar