Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenZitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch gebe mein bestes! Bin auch erstaunt darüber das ich schon soviele Punkte habe!
Aber die nächsten vier bis fünf Spiele werden die Richtung vorgeben. Wenn ich diese Spiele alle gewinnen sollte, wovon ich nicht ausgehe (Sülz, One Piece und Konsorten) das ich gegen alle nochmal gewinne, dann wäre alles möglich!
Heute mal wieder ein schönes Ergebnis für mich:
18:00:00 FC California 08 - SG W/M/P 0 : 5
Damit weiterhin in der Verfolgergruppe!
Hab mal wieder 1:0 gewonnen war aber ein wichtiger Sieg geg. den tabellenvierten
llen anderen die heute erfolgreich waren natürlich auch gw.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenZitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch gebe mein bestes! Bin auch erstaunt darüber das ich schon soviele Punkte habe!
Aber die nächsten vier bis fünf Spiele werden die Richtung vorgeben. Wenn ich diese Spiele alle gewinnen sollte, wovon ich nicht ausgehe (Sülz, One Piece und Konsorten) das ich gegen alle nochmal gewinne, dann wäre alles möglich!
Heute mal wieder ein schönes Ergebnis für mich:
18:00:00 FC California 08 - SG W/M/P 0 : 5
Damit weiterhin in der Verfolgergruppe!Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW. zu euren Siegen ihr habt es ja ordentlich krachen lassen
Hab mal wieder 1:0 gewonnen war aber ein wichtiger Sieg geg. den tabellenvierten
Heute durfte ich zur Abwechsellung auch mal ein paar Tore feiern
Schlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 5 : 0
Allen anderen Gewinnern ebenfalls GW!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW Christian zum recht knappen Sieg über Manni!
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW. zu euren Siegen ihr habt es ja ordentlich krachen lassen
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW zu euren Siegen
Heute durfte ich zur Abwechsellung auch mal ein paar Tore feiern
Schlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 5 : 0
Allen anderen Gewinnern ebenfalls GW!
sigpic
Kommentar
-
-
gw martin. ich konnte mein spiel heute souverän gewinnen. im hinspiel gab's ein aus meiner sicht enttäuschendes 0:0
FC Red Bull Bayern 0 : 3 KFC Phoenix 1912
3 buden von schmitt
Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigenWas für ein verrücktes Spiel gegen WFC Dynamo Watercastle´75. Hab in der 63min. das 1:3 kassiert und dann innerhalb von 5min.(66/68/71) hab ich das Spiel gedreht zum 4:3 und dann in der 77min. wieder den Ausgleich und auch gleichzeititg den Endstand kassiert. 4:4
Kommentar
-
-
Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigenWas für ein verrücktes Spiel gegen WFC Dynamo Watercastle´75. Hab in der 63min. das 1:3 kassiert und dann innerhalb von 5min.(66/68/71) hab ich das Spiel gedreht zum 4:3 und dann in der 77min. wieder den Ausgleich und auch gleichzeititg den Endstand kassiert. 4:4
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw martin. ich konnte mein spiel heute souverän gewinnen. im hinspiel gab's ein aus meiner sicht enttäuschendes 0:0
3 buden von schmitt
Heute lief es für mich selber auch sehr gut.
Schlachthof Rorup - Isotopes 5 : 0
GW allen Siegern des Spieltages.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
Schlachthof Rorup - Isotopes 5 : 0
GW allen Siegern des Spieltages.
3 buden von schmitt[/quote]
GW Reiner, hast mir einen direkten Kontrahenten hinter mir gelassen
Kommentar
-
-
Wo ist denn der rest schreiben ja nur noch 3/4 leute hier:eek::eek:
der urlaub bzw. die Urlaubszeit ist doch vorbei und das schöne Wetter
Ingolstadt-04 - "TSV1860 München" 3:0 Hab das Spiel nicht gesehen
aber Stindl(alle 3 Tore) war ja da und hats gerichtet
GW allen Gewinnern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennach dem mageren 1:0 von gestern ist es heute mit 4:0 besser gelaufen
Allen Siegern von gestern und heute gw
Durfte selber auch mit 4:0 heute gewinnen
TuS Walbach - Schlachthof Rorup 0 : 4
GW auch allen anderen Punktesammlern von heute!!!
Christian hat aber schon Recht, ist etwas mau hier geworden in letzter Zeit:eek:sigpic
Kommentar
-
-
So mal bissl Werbung
Größte Simuturnier was es je gab
UGFA - Union of German Football Associations [Info- Anmeldethread]
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - Chelsea Soccer 5:0 mal mehr wie 1/2 tore
GW Rainer und den restlichen Gewinnern
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 4 : 0 FC-Superstar
heute mit einem klaren heimsieg einen weiteren schritt in richtung meisterschaft gemacht, aber der weg ist noch lang.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 4 : 0 FC-Superstar
heute mit einem klaren heimsieg einen weiteren schritt in richtung meisterschaft gemacht, aber der weg ist noch lang.
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
danke, dir auch gw zum sieg christian
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Zitat von neela Beitrag anzeigenich wünsch dir viel glück..hoffe es klappt
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenich wünsch dir viel glück..hoffe es klappt
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas hat mich auch gewundert ich habe knapp gegen Eigen gewonnen, es wird noch eine lange Saison und Kalli kommt mächtig von hinten, er hat einen echten Lauf hoffentlich nicht mehr so lange
Es bleibt recht spannend,zumindest für euch 3 da Oben....denke ich bin nun wirklich raus nach dem heutigen Spiel,muß ja ausser gegen Kalli noch gegen alle Topteams ran und glaube nicht das die alle gewonnen werden können.
Bin mal gespannt wer das Rennen macht,ich hoffe die anderen nehmen es mir nicht übel wenn ich mir wünschen würde das du durchhalten könntest
Aber egal wer es wird hat es sich verdient bei diesem Kopf an Kopf Rennen Ist und bleibt trotzdem ne schöne Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - FC Sasa 1 : 3
War leider nicht on,aber das Ergebnis verwundert mich doch sehr....im Hinspiel gab es noch ein klares 4:0 für mich
GW allen Siegern!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchade Matze! Wir können uns wohl die Hand geben! Ich habe 1:0 gegen Marli Soccer verloren. DAmit aus den letzten drei Spielen gerade mal einen Punkt geholt! Es wird Zeit das ich die Kurve krieg. :mad:
Ich glaube auch das ich diesmal endgegen meiner eigentlichen Überzeugung diese Saison zu oft an der Aufstellung und Takke rumgespielt habe....man sollte es doch bei einer lassen und es dann so durchziehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenScheint so das die Rückrunde nicht unser Ding ist:ugly:
Ich glaube auch das ich diesmal endgegen meiner eigentlichen Überzeugung diese Saison zu oft an der Aufstellung und Takke rumgespielt habe....man sollte es doch bei einer lassen und es dann so durchziehen.
4:0 hieß es am Ende gegen FSV Landwüst
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKonnte Heute mal wieder gewinnen!
4:0 hieß es am Ende gegen FSV Landwüst
Ich glücklicherweise heute auch mit nem glorreichen 3:0 gegen den 16.,naja bis zur 76. min stands noch 0:0
GW allen übrigen Siegern des Spieltages!sigpic
Kommentar
-
-
FC All-Stars Essen - Gelsen Magic2 : 0
Heute einen wichtigen 3er eingefahren...aber Reiner hat einen sehr guten lauf:eek: es wird schwer sein an ihm dran zu bleiben
GW an alle Sieger des TagesZuletzt geändert von *BaX*; 28.09.2010, 20:12.
Kommentar
-
Kommentar