Ich danke dir für deine GW auch an alle anderen Herbstmeister
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und ich bin mir sicher das du und die anderen hinter mir noch mal richtig Gas geben werdet, und mir meine Meisterschaft nach so langer Zeit zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gönnt
Also wenn ich es nicht werden kann,dann würde ich´s dir schon gönnen:p
Wird jedenfalls sehr spannend werden wenns so weiter läuft wie inner Hinrunde
GW an allen Siegern wo der Ball schon wieder rollt...bei uns tut er das morgen wieder
GW zu den Siegen und natürlich hgw den hm.
Gestern 1:0 und heute 2:0 gewonnen.
Morgen wird es bei uns interessant und ich kanns net anschauen, grrrrrrr
GW zu den Siegen und natürlich hgw den hm.
Gestern 1:0 und heute 2:0 gewonnen.
Morgen wird es bei uns interessant und ich kanns net anschauen, grrrrrrr
GW Christian,damit bleibt es sehr spannend zwischen euch beiden.
Mein Rückrundenauftakt war ein bißchen komisch...trotz Chancenplus und ner 2:0 Führung hab ich am Ende 4 Stück vom guten Kalli kassiert,naja hoffe mal das noch nicht alles verloren ist.
Mein Rückrundenauftakt war ein bißchen komisch...trotz Chancenplus und ner 2:0 Führung hab ich am Ende 4 Stück vom guten Kalli kassiert,naja hoffe mal das noch nicht alles verloren ist.
Schlachthof Rorup - FC-Mainzer 2 : 4
GW allen Siegern von heute
HM danke sowas ist schon krass 2:0 zu führen und 2:4 zu verlieren:eek::eek: schade
gegen rootrecht 1:1 gespielt, durch einen elfmeter hab ich den ausgleichstreffer kassiert, aber war eine ausgeglichene Partie, des Remis war gerecht. GW an die andren Sieger
gegen rootrecht 1:1 gespielt, durch einen elfmeter hab ich den ausgleichstreffer kassiert, aber war eine ausgeglichene Partie, des Remis war gerecht. GW an die andren Sieger
Glaube hab die Seuche erwischt,dachte eigentlich mit 6900 gibs wenigstens gegen die aus dem Mittelfeld keine Probleme,naja jetzt bin ich erstmal raus aus dem Titelrennen...also dann gönne ich es doch dem egge jetzt
Glaube hab die Seuche erwischt,dachte eigentlich mit 6900 gibs wenigstens gegen die aus dem Mittelfeld keine Probleme,naja jetzt bin ich erstmal raus aus dem Titelrennen...also dann gönne ich es doch dem egge jetzt
GW allen Siegern!!
Hmmm,shit Matze! :mad::mad::mad: Dann musst du nächste Saison wohl wieder angreifen!
Hmmm,shit Matze! :mad::mad::mad: Dann musst du nächste Saison wohl wieder angreifen!
Dachte eigentlich wenn überhaupt dann diese Saison evtl. nochmal angreifen zu können^^
Nächste wird wohl noch schwieriger habe dann wieder 3 Rentner zu verbuchen
Dafür spielst du aber ne klasse Saison bisher...hängst dem Christof ja schön dicht auf der Pelle
es ist nur ne frage der zeit bis mich so ein 0:0 selbst Trifft da ich eh schon kaum das tor treffe:mad:
So ein kleines bißchen im Rennen sicherlich auch noch, es sind zwar jetzt 6 Punkte aber in 15 Spielen kann ja auch noch einiges passieren....sollte nur langsam aufhören zu patzen und die anderen endlich damit mal anfangen
Schlachthof Rorup - FC-Mainzer 2 : 4
GW allen Siegern von heute
Stimmt
Aber ich habe ja gesagt das es sehr spannend wird:-)))))))
Dachte eigentlich wenn überhaupt dann diese Saison evtl. nochmal angreifen zu können^^
Nächste wird wohl noch schwieriger habe dann wieder 3 Rentner zu verbuchen
Dafür spielst du aber ne klasse Saison bisher...hängst dem Christof ja schön dicht auf der Pelle
So ein kleines bißchen im Rennen sicherlich auch noch, es sind zwar jetzt 6 Punkte aber in 15 Spielen kann ja auch noch einiges passieren....sollte nur langsam aufhören zu patzen und die anderen endlich damit mal anfangen
Ich gebe mein bestes! Bin auch erstaunt darüber das ich schon soviele Punkte habe!
Aber die nächsten vier bis fünf Spiele werden die Richtung vorgeben. Wenn ich diese Spiele alle gewinnen sollte, wovon ich nicht ausgehe (Sülz, One Piece und Konsorten) das ich gegen alle nochmal gewinne, dann wäre alles möglich!
Heute mal wieder ein schönes Ergebnis für mich:
Kommentar