Überraschend deutlicher Sieg gegen den ehemaligen Spitzenreiter,wundert mich zwar etwas da letzte Saison beide Spiele sehr knapp waren und ich noch ne deutlich höhere AS hatte aber naja für Spannung ist nun gesorgt bei uns
GW allen Siegern und Punkteteilern von gestern und vorgestern
Jeden Tag einen neuen spitzereiter :-)
macht spaß:-))))))
des isch doch manipuliert hier, da hat man alle 5min. eine torchance nach der andren, der gegner grad mal zwei torchance und dann verlier ich am ende mit 0:2. Sch.....:mad:
des isch doch manipuliert hier, da hat man alle 5min. eine torchance nach der andren, der gegner grad mal zwei torchance und dann verlier ich am ende mit 0:2. Sch.....:mad:
das kenne ich..naja fast..ich durfte wenigstens noch einen punkt mitnehmen..hatte gestern ein 0:0 und ich glaube mein gegner war noch nicht mal in der nähe meines tores...
aber so ist es halt
das kenne ich..naja fast..ich durfte wenigstens noch einen punkt mitnehmen..hatte gestern ein 0:0 und ich glaube mein gegner war noch nicht mal in der nähe meines tores...
aber so ist es halt
Herzlichen Glückwunsch Kai...ich hoffe du bleibst da oben...haste dir mal verdient
solche spiele kenne ich auch bestens
Tschakka BSC - FC Heckert 07 2:0
damit wird die meisterschaft wieder spannend
nicht schlecht...kann ich mich doch glatt drüber freuen
aber spannend ist diese saison echt bei uns..und wenn ich mir das so recht anschau hast du da auch noch ein wörtchen mit zu reden
irgendwie ist mein goolgetter diese saison nicht so gut drauf..
schaun wir mal wie die rückrunde läuft..
allen gewinnern von heute und herbstmeistern GW
aber spannend ist diese saison echt bei uns..und wenn ich mir das so recht anschau hast du da auch noch ein wörtchen mit zu reden
Das denke ich auch...uns trennen ja nur 3 Punkte GW zur HM!!!
des isch doch manipuliert hier, da hat man alle 5min. eine torchance nach der andren, der gegner grad mal zwei torchance und dann verlier ich am ende mit 0:2. Sch.....
Meine Hinrunde:
FC Heckert 07 - 1.Fc Hansa Rostock1 2:0
1FC OTTER - FC Heckert 07 2:1 FC Heckert 07 - SC 96-Freunde 7:0
Bor. VfL 1900 M´gladbach - FC Heckert 070:1 FC Heckert 07 - Die Muschis 5:0
SC Pöcking - FC Heckert 07 0:2 FC Heckert 07 - TSG Hopfenheim1899 6:0
VfB R - FC Heckert 07 0:4 FC Heckert 07 - Ludwigsfelder Fussball Club 4:0
Blau Rot Elblax 07 - FC Heckert 07 0:3 FC Heckert 07 - NordHessen Kassel 4:0
Nikeboys - FC Heckert 07 0:3 FC Heckert 07 - TSV Moosbach 3:0 FC Heckert 07 - F.C.Bayern München7 2:0
FC Hinang - FC Heckert 07 0:3 FC Heckert 07 - murphys 3:0
Tschakka BSC - FC Heckert 07 2:0
Es hat sich ein Trio herauskristalisiert, welches um die Meisterschaft kämpft: 1. 1FC OTTER 17 Spiele, 15 S, 2 UE, 0 N, 52:1, 47 Pkt. 2.FC Heckert 07 17 Spiele, 15 S, 0 UE, 2 N, 53:4, 45 Pkt. 3. Tschakka BSC 17 Spiele, 14 S, 2 UE, 1 N, 53:6, 44 Pkt.
Das du dich freust, neela, das kann ich mir vorstellen :p
GW Daniel zum Sieg
Es war ein kurzes Vergnügen, da oben... Ich will da wieder hin, dort ist die Luft viieeell besser
aber so ist es halt
So langsam fühle ich mich während allen Meisterschaften wie der Bayern München - egal wie schlecht meine Mannschaft spielt, aber am Ende bin ich doch eh wieder Meister:ugly:
ich sehe gerade jetzt hat es dich auch erwischt denis. dann bin ich am letzten spieltag sogar noch hm geworden. unglaublich:eek:, aber ich freue mich natürlich rießig
schade natürlich für dich, aber du bist punktgleich und nur um ein paar tore schlechter. die rückrunde verspricht mega spannend zu werden.
vielen dank matze! die hm ist schön, aber was am ende des tages zählt ist die platzierung nach dem 34. spieltag. jetzt bin ich der gejagte. denis, gelsen magic und der knecht haben haben ebenfalls sehr gute chancen auf den titel...spannung pur!
ich sehe gerade jetzt hat es dich auch erwischt denis. dann bin ich am letzten spieltag sogar noch hm geworden. unglaublich:eek:, aber ich freue mich natürlich rießig
schade natürlich für dich, aber du bist punktgleich und nur um ein paar tore schlechter. die rückrunde verspricht mega spannend zu werden.
GW Reiner zur HM...oh gott von platz 1-4 sind alle jeweils einen punkt auseinander:eek: wird eine spannende RR
So damit ist bei uns nun auch Winterpause und von Platz 2 bis 6 gabs auch heute wieder so ne Art von Bäumchen wechsel dich
GW an egge zur Herbstmeisterschaft!!!
und selbstverständlich auch ein GW an Christof und Reiner zur HM
Ich danke dir für deine GW auch an alle anderen Herbstmeister
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und ich bin mir sicher das du und die anderen hinter mir noch mal richtig Gas geben werdet, und mir meine Meisterschaft nach so langer Zeit zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gönnt
vielen dank denis. hm: eine schöne momentaufnahme für mich. am 34. zählt's! einer von uns vieren macht's. ich schätze die chancen ziemlich gleich ein für jeden von uns.
vielen dank denis. hm: eine schöne momentaufnahme für mich. am 34. zählt's! einer von uns vieren macht's. ich schätze die chancen ziemlich gleich ein für jeden von uns.
Kommentar