Zitat von Dohmen
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenEiniges los hier:eek:
Ibiza laesst gruessen.
Bis demnaechst.
VG bei den Topspielen
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 1:0 FC All-Stars Essen
und so schmilzt der vorsprung wieder dahin:ugly: war ein spannender fight reiner...GW zum Sieg jetzt ist wieder alles offen
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 1 : 0 FC All-Stars Essen
ein wichtiger, aber auch ein sehr glücklicher sieg für mich bei einem chancenverhältnis von 3:4 und einem verschossenen elfmeter gegen mich in der 87. minute! da mußte ich tief durchatmen.
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenMeine Befürchtung ist zum Glück net eingetroffen.
2:1 geg. die Rangers Gegentreffer in der 94 min.
Allen Siegern bzw. Punktgewinnern hgw.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenChristoph hat zwar Ernst gemacht aber zu meinem Glück die Bude einfach nicht getroffen! Klares Chancenplus auf seiner Seite!
Somit endete das Spiel:
18:00:00FC Oedekoven - SG W/M/P 0 : 0
Ich bin stolz auf meine Jungs!
Schlachthof Rorup - Rot Weiss Eigen 1 : 0
Puh zum Glück noch das 1:0 über die Zeit gerettet....er hatte zwar nur 2 Chancen glaube ich aber meine Chancenverwertung muß mir bald echt Sorgen machen....heute sogar 2 Elfer verschossen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGW Kai zum wichtigen 3er
GW Mathias zur verteidigung der Pole Position
Kommentar
-
-
danke denis, du bist ein echter sportsmann. mal sehen was die nächsten spiele bringen. auf jeden fall ist wieder mächtig spannung drin bei uns.
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich find der sieg geht schon in ordnung...auch in sicht auf deine unnötigen ue's gegen die underdogs...so haben wir wieder einen spannenden kampf vor uns
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhab auch 3:0 gewonnen
jep wetter is schoen
:p
gw zum sieg...
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen...GW zum Sieg Reiner...es bleibt spannend...
Puh zum Glück noch das 1:0 über die Zeit gerettet....er hatte zwar nur 2 Chancen glaube ich aber meine Chancenverwertung muß mir bald echt Sorgen machen....heute sogar 2 Elfer verschossen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenServus Herr Urlauber
Schade Dennis aber es wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Euch Beiden bleiben.
GW zum Sieg Reiner...es bleibt spannend.
GW zum Sieg Kai.
GW zum Big Point Namensvetter!
Puh zum Glück noch das 1:0 über die Zeit gerettet....er hatte zwar nur 2 Chancen glaube ich aber meine Chancenverwertung muß mir bald echt Sorgen machen....heute sogar 2 Elfer verschossen:eek:
Kommentar
-
-
hi @ll ich habe zur Zeit leider wenig Zeit, ich komme gerade dazu alle 3 Tage mein Training einzustellen, und bin natürlich überrascht mit so wenig Beteiligung ober an der Spitze zu stehen, aber ich traue dem Braten noch nicht. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen sich kaum um die Mannschaft zu kümmern
Ich drücke natürlich alle die Daumen, außer meinen Gegnern in der Liga gelle Kalli bzw. Schlachtenbummlersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenhi @ll ich habe zur Zeit leider wenig Zeit, ich komme gerade dazu alle 3 Tage mein Training einzustellen, und bin natürlich überrascht mit so wenig Beteiligung ober an der Spitze zu stehen, aber ich traue dem Braten noch nicht. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen sich kaum um die Mannschaft zu kümmern
Ich drücke natürlich alle die Daumen, außer meinen Gegnern in der Liga gelle Kalli bzw. Schlachtenbummler
Hm,wenn das so ist habe ich vielleicht dann diese Woche das Glück etwas näher an dir ran zu kommen...hab ja Spätschichtsigpic
Kommentar
-
-
so jungs..ich meld mich auch mal zu wort und bin dann auch schon wieder verschwunden...
hab leider keine zeit..les mich hier aber mal ab und zu durch..
liege in der liega ein punkt vor fc heckert 07...bin ich auch nicht überrascht drüber..er hatte vorherige saison auch schon ne gute rolle gespielt...
wird knapp..ich drück mir diesmal selber die daumen..
noch eine kleine überraschung...
hab das Sommer-Turnier 2010 gewonnen
Finale
Real Madrid : 1FC OTTER = 1 : 3Zuletzt geändert von neela; 13.09.2010, 15:51.
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso junga..ich meld mich auch mal zu wort und bin dann auch schon wieder verschwunden...
liege in der liega ein punkt vor fc heckert 07...bin ich auch nicht überrascht drüber..er hatte vorherige saison auch schon ne gute rolle gespielt...
Finale
Real Madrid : 1FC OTTER = 1 : 3
Lg Jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDanke Dennis!! Ich kann es selbst kaum fassen! Damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet! Aber Morgen gibts dann das nächste schwere Spiel für mich :eek:!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenGlückwunsch Matthias! Die vielen Chancen hab ich einfach nicht genutzt:mad:
Heute gabs folgendes Ergebnis:
18:00:00 SG W/M/P - SV Weiden2 : 0
Bin etwas über die Überlegenheit im Spiel überrascht. Wobei auch Weiden 4 Torchancen hatte.Zuletzt geändert von Gaupele; 13.09.2010, 18:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
3:0 Sieg heute gegen Braukunst.
Gw. allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs..ich meld mich auch mal zu wort und bin dann auch schon wieder verschwunden...
Finale
Klasse Neela!sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
gw neela eine reife leistung. chapeau
und gw allen ligaspiel-gewinnern von heute. gegen meinen angstgegner barrese konnte ich mit 2:0 gewinnen
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs..ich meld mich auch mal zu wort und bin dann auch schon wieder verschwunden...
Finale
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw neela eine reife leistung. chapeau
und gw allen ligaspiel-gewinnern von heute. gegen meinen angstgegner barrese konnte ich mit 2:0 gewinnen
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW. zum Sieg du bist halt ein Spitzenteam
3:0 Sieg heute gegen Braukunst.
Gw. allen Siegern
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenBlau Rot Elblax 07 - Tschakka BSC 0:3
GW allen Siegern und allen die zufrieden sind!
Und natürlich GW an Neela zum Cup-Erfolg! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenBlau Rot Elblax 07 - Tschakka BSC 0:3
GW allen Siegern und allen die zufrieden sind!
Gw hatte echt mit mehr gerechnet.....also GegentorenZuletzt geändert von G.Keagan; 14.09.2010, 13:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen3:0 Sieg gegen 1.FC Esche
Meine jungs ballern weiter
Allen Siegern hgw
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen3:0 Sieg gegen 1.FC Esche
Meine jungs ballern weiter
Allen Siegern hgw
Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigenmeld mich auch mal wieder, hab 1:0 gegen bengels fürth gewonnen, knapper sieg. Aber trotzdem sinds drei punkte
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenFK Bregalnica Stip - Schlachthof Rorup 0 : 3
GW Matthias,Kai,Daniel und Reiner zu euren Ligasiegen und natürlich GW an Neela zum Turniergewinn!!!
Mein Spiel Heute endete:
18:00:00 SV Justin - SG W/M/P 0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenBlau Rot Elblax 07 : 1FC OTTER = 0:0
GW Gert so macht das doch spaß
auch wenn damit die Meisterschaft fast entschieden ist..
ups wie geht das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenBlau Rot Elblax 07 : 1FC OTTER = 0:0
GW Gert so macht das doch spaß
auch wenn damit die Meisterschaft fast entschieden ist..
entschieden ist ja nun mal gar nix... der 2.spieltag der rückrunde wirds entscheiden. denk ich
außerdem bekomme ich es morgen mit tschakka, dem drittplatzierten zutun... mal schaun, ob ich mich da auch schadlos halten kann. bisher ist mein einzigster punktverlust und meine einzigsten gegentor gegen dich
andersrum hast auch du nur gegen mich ein gegentor kassiert. es ist eine spannende meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenups wie geht das denn?
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenspitzenreiter, spitzenreiter hey hey!! :eek:
entschieden ist ja nun mal gar nix... der 2.spieltag der rückrunde wirds entscheiden. denk ich
außerdem bekomme ich es morgen mit tschakka, dem drittplatzierten zutun... mal schaun, ob ich mich da auch schadlos halten kann. bisher ist mein einzigster punktverlust und meine einzigsten gegentor gegen dich
andersrum hast auch du nur gegen mich ein gegentor kassiert. es ist eine spannende meisterschaft
stimmt schöne spannende saison..ist mir lieber als so ein langweilige wie die letzte..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigenpflicht erfüllt, sieg beim aufsteiger 1.fc schland 1:5. Aus einer einzigen Torchance erzielt schland den ehrentreffer
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen2:1 gegen Rostock verloren! Hatte keine Chance gegen Ihn! Wüsste gern mal was die schon wieder an der Berechnung gedreht haben! :eek:
Hatte heute auch Probleme viele, viele Chancen zum Glück hat dann doch noch mein AV getroffen
Gw. allen Siegern von heute
Kommentar
-
-
SV Ljubi - Schlachthof Rorup 0 : 3
Überraschend deutlicher Sieg gegen den ehemaligen Spitzenreiter,wundert mich zwar etwas da letzte Saison beide Spiele sehr knapp waren und ich noch ne deutlich höhere AS hatte aber naja für Spannung ist nun gesorgt bei uns
GW allen Siegern und Punkteteilern von gestern und vorgesternsigpic
Kommentar
-
Kommentar