Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzufallsprodukt oder steht eine wachablödung bevor :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
FC All-Stars Essen - SV Würzbach 4 : 0
Bin schon gespannt wie das Topspiel zwischen Gelsen Magic und KFC Phoenix ausgegangen ist
Kommentar
-
-
Ha-Wei - Ingolstadt-04 0:3
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo aus dem sonnigen Italien
Bin ja ueber meinen start sehr positiv ueberrascht.
gw. allen bisherigen siegern und viel glueck fuer das heutige spiel.
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen - SV Würzbach 4 : 0
Bin schon gespannt wie das Topspiel zwischen Gelsen Magic und KFC Phoenix ausgegangen ist
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenTSV Moosbach05Tschakka BSC
so ne klatsche hätte es nun net sein müssen
glückwünsche daniel deine drohungen wurden wahr :-)
warum kann ich net gegen schlechtere vereine mal so hoch gewinnen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Aber heute ist mir fast das selbe passiert! Gegen Waldsee Kickers.
18:00:00Waldsee Kickers - SG W/M/P 1 : 1
In der 90.Minute dann noch der hochverdiente Ausgleich für mich. Er hatte ganze zwei Chancen im Spiel. Und mit seiner ersten ging er dann auch in der 32.MInute in Führung. Seite zweite Chance war in der 87. Minute. :eek:
Sein bester Spieler ist ein TW - 570! Da habe ich nur einen einzigen auf dem Feld der schlechter ist. D.h. also das ich normalerweise deutlich stärker sein sollte als er.
Erst als ich dann in der 75.Minute insgesamt ca. 500 AS durch Auswechslungen runtergefahren habe konnte ich schlussendlich durch meinen 22jährigen DM den ich im Sturm aufgestellt habe den Ausgleich erzielen! Immerhin ein Punkt, auch wenn ich mir natürlich wesentlich mehr erhofft habe.
Kommentar
-
-
1. Spiel TSV Streuner - Die Waschbären 09 0:4
2. Spiel Die Waschbären 09 - 1.FC Prostata (Bermerkung: lol) 2:0
Endlich mal kein Fehlstart in die Saison. Wobei mir bei meinem heutigen Spiel schon wieder Zweifel aufkamen, ob überhaupt noch ein Tor fällt. Na ja, Ende gut alles gut!
Glückwunsch an die Gewinner der heutigen Spiele!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - FlyHigh 0 : 1:mad:
Shit Happens kann ich da nur sagen.....1 einzige Tormöglichkeit in der 84. min durch nen Elfer reichte ihm
GW an alle die erfolgreicher heute waren
Ds...mein lieber..
Das wird diese Saison ein ganz enges Ding...
Für jeden
Mein Tip..
Es bleibt bis zum Schluss spannend..
Wer den Pott holt..
Gruß an alle der Gruppe 611
Kalli
Kommentar
-
-
Zitat von kalli58 Beitrag anzeigenDs...mein lieber..
Das wird diese Saison ein ganz enges Ding...
Für jeden
Mein Tip..
Es bleibt bis zum Schluss spannend..
Wer den Pott holt..
Gruß an alle der Gruppe 611
Kalli
So muß es auch seinsigpic
Kommentar
-
-
melde mich von meinem kurztrip aus brüssel zurück. während ich mich mit fritten, bier und jogis jungs verwöhnen ließ konnte mein team das topspiel mit 3:0 für sich entscheiden nun bin ich der gejagte am platz an der sonne:eek:
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen - SV Würzbach 4 : 0
Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigennun ja, ein kurzes glücksgefühl auf dem 1.platz, heut gleich wieder in die Mittelklasse abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenTSV Moosbach05Tschakka BSC
so ne klatsche hätte es nun net sein müssen
glückwünsche daniel deine drohungen wurden wahr :-)
warum kann ich net gegen schlechtere vereine mal so hoch gewinnen
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHa-Wei - Ingolstadt-04 0:3
Hey kai na machste mal ne Urlaubspause
:eek::eek:ach du sch... Stresser was machst du mit Martin
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenmelde mich von meinem kurztrip aus brüssel zurück. während ich mich mit fritten, bier und jogis jungs verwöhnen ließ konnte mein team das topspiel mit 3:0 für sich entscheiden nun bin ich der gejagte am platz an der sonne:eek:
die saison hat ja gerade erst angefangen, da kann noch viel passieren.
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo aus dem sonnigen Italien
Bin ja ueber meinen start sehr positiv ueberrascht.
gw. allen bisherigen siegern und viel glueck fuer das heutige spiel.
schönen urlaub noch ,kaiZuletzt geändert von Stresser; 04.09.2010, 17:31.sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
ich denke, es geht bald wieder aufwärts mit deinen jungs maddin. heute gabs allerdings einen 6:0-auswärtssieg für mich bei 4 toren von schmitt
Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigennun ja, ein kurzes glücksgefühl auf dem 1.platz, heut gleich wieder in die Mittelklasse abgestiegen
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - 1.FC Närnberch 1:0 hm mehr war ned drin der Ball wollte nicht rein
GW allen Gewinnern
sigpic
Kommentar
-
-
gw christian, da hat manfred's schülermannschaft ganz schön dicht gehalten. naja, es gibt solche spiele.
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - 1.FC Närnberch 1:0 hm mehr war ned drin der Ball wollte nicht rein
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - 1.FC Närnberch 1:0 hm mehr war ned drin der Ball wollte nicht rein
GW allen Gewinnern
Geb ja durchaus zu, das ich mein Glück in diesem Spieler eher in der Defensive gesehen hab
Zumindest sind meine "neuen" noch zahm .... keine Karten oder Gesundheitsverluste, war wohl doch gut, meine alten Treter zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw christian, da hat manfred's schülermannschaft ganz schön dicht gehalten. naja, es gibt solche spiele.
jep er hat sie fast alle da hinten reingestellt.
KP weiss ned was los war chancen waren genug da.
Gott sei Dank is Stindl no da:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw christian, da hat manfred's schülermannschaft ganz schön dicht gehalten. naja, es gibt solche spiele.
Kommentar
-
-
Rot Weiß Sterkrade - Schlachthof Rorup 0 : 2
Nach dem kleinen Schock von gestern lief es heute wieder besser
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich denke, es geht bald wieder aufwärts mit deinen jungs maddin. heute gabs allerdings einen 6:0-auswärtssieg für mich bei 4 toren von schmittZitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - 1.FC Närnberch 1:0 hm mehr war ned drin der Ball wollte nicht rein
GW allen Gewinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenGW .... verdienter Sieg.
Geb ja durchaus zu, das ich mein Glück in diesem Spieler eher in der Defensive gesehen hab
Zumindest sind meine "neuen" noch zahm .... keine Karten oder Gesundheitsverluste, war wohl doch gut, meine alten Treter zu verkaufen
Danke Manfred
jep das stimmt getreten hat keiner
edit:
Danke Matze dir auch GW
sigpic
Kommentar
-
-
gw matze zum sieg und nachher steigt das erste spiel im sommer-turnier.
AY KFC Phoenix 1912 - FC Cheeser
gegen wen spielt ihr? seid ihr gerüstet?
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenRot Weiß Sterkrade - Schlachthof Rorup 0 : 2
Nach dem kleinen Schock von gestern lief es heute wieder besser
GW euch Beiden und allen anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Manfred
jep das stimmt getreten hat keiner
edit:
Danke Matze dir auch GWZitat von Dohmen Beitrag anzeigengw matze zum sieg und nachher steigt das erste spiel im sommer-turnier.
Ich muß gegen SV Petri Heil ran,mal schauen was da geht.
Wünsche auch allen viel Erfolg beim Turnier!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw matze zum sieg und nachher steigt das erste spiel im sommer-turnier.
VG
Schienenbein73 - Ingolstadt-04
machbare aufgabe
Rostocker Haie
FC Rosania 0815
die 2 denke ich auch die Kracher kommen erst später
sigpic
Kommentar
-
-
scheint lösbar zu sein, deine aufgabe. aber im turnier ist vieles möglich. vg!!!
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDanke Reiner und Christian.
Ich muß gegen SV Petri Heil ran,mal schauen was da geht.
Wünsche auch allen viel Erfolg beim Turnier!
Kommentar
-
-
ja, das sehe ich genauso. vg nachher!
Zitat von cicci Beitrag anzeigenVG
Schienenbein73 - Ingolstadt-04
machbare aufgabe
Rostocker Haie
FC Rosania 0815
die 2 denke ich auch die Kracher kommen erst später
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenscheint lösbar zu sein, deine aufgabe. aber im turnier ist vieles möglich. vg!!!sigpic
Kommentar
-
-
ich bin im turnier 3, in dem ebenfalls einige hochkaräter vertreten sind. im turnier 2 wird das nicht viel anders sein. nach der gruppenphase, sofern ich diese überhaupt überstehen sollte, treffe ich sehr wahrscheinlich auf gaupele und anschließend, wiederum ein sieg von mir vorausgesetzt, auf christof und aus...
Kommentar
-
Kommentar