Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke daniel, ebenfalls gw zur cl-quali gleich hinter mir!!!
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW zum Punkt, Reiner und zu Platz 1 in der Quali
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:Nix für schwache Nerven
Ingolstadt-04 - Tschakka BSC 2:1 Siegtor viel in der 91 Minute
Sorry Stresser
ich sagte in der 65. min zu meinen sohn, daß du das siegtor in der 90. min schießtsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
bitter, aber so ist fußball
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenoder der glücklichere...
GW zum Sieg
Ingolstadt-04 2:1 Tschakka BSC
1:0 geführt und dann doch in der 91. min. verloren :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendanke daniel, ebenfalls gw zur cl-quali gleich hinter mir!!!
danke auchsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigensülz und ich haben die punkte geteilt, damit fällt deine niederlage nicht allzu schwer ins gewicht. am ehesten haben die ergebnisse den sülzern geholfen, da der abstand zu platz 2 sich dadurch etwas vergrößert hat.
Kommentar
-
-
das wird bestimt wieder eine enge kiste gegen dich. mal sehen, ob ich mich für die 0:1-pleite aus dem hinspiel revanchieren kann.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, so ist es! und morgen kannst du dann an mir vorbeiziehen! :ugly: vorausgesetzt du gewinnst!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenoder der glücklichere...
GW zum Sieg
Ingolstadt-04 2:1 Tschakka BSC
1:0 geführt und dann doch in der 91. min. verloren :eek:
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw christian, ich konnte heute ebenfalls kurz vor schluß (83.) noch wenigstens einen punkte sichern.
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenkein problem...ich hab sowas schon geahnt
ich sagte in der 65. min zu meinen sohn, daß du das siegtor in der 90. min schießt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 2 : 2 Real Sülz
ein spannendes spiel mit einem gerechten ergebnis. zweimal mußte ich einem rückstand hinterherlaufen, aber mehr als zum ausgleich sollte es heute nicht reichen für mich. ich denke damit bist du so gut wie durch roman.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Stresser
Danke dir auch GW zum Punkt
:eek::eek:hellseher oder wassigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas werden sie! Richte Roman liebe Grüße von mir aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigennicht wirklich...aber wenn ich gegen dich spiele, habe ich immer ein ungutes gefühl
Abwarten Kai 2P brauch i noch
gw zum Sieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von romaninho Beitrag anzeigendanke rainer, aber abwarten. morgen niederlage gegen schwarzrot und dann noch den ein oder anderen 0:0 bug und die sache ist wieder offen.das 2:2 gegen dich war ein gutes und spannendes spiel, hab bis zur letzten sekunde zittern müssen. dass gaupele so ein pech hatte, tut mir leid für ihn, spielt mir aber zugegebenermaßen in die karten...
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendas wird bestimt wieder eine enge kiste gegen dich. mal sehen, ob ich mich für die 0:1-pleite aus dem hinspiel revanchieren kann.
Kommentar
-
-
Zitat von romaninho Beitrag anzeigendanke matthias. ich hoffe du hast heute nicht aus rücksichtlichen gründen verloren..
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen2:0 sieg gegen Katzwang
Stresser machst das Rennen um Platz 2 noch spannend.
Schade Gaupele
GW. Cicci jetzt dürfte nix mehr anbrennen, allen anderen Siegern natürlich auch gw.
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso
Abwarten Kai 2P brauch i noch
gw zum SiegsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenna weil ich gegen dich fast immer verliere
Naja näxhste saison hab ich nur noch junge ev wird der ein oder andere gute noch verkauft.
dann wirds einfacher
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbei mir wurde es leider nix mit spannung... nach 25 minuten war das chancenverhältnis gegen rootrecht 5:4.
nur hat es da schon 0:3 gestanden. so ist das spiel auch ausgegangen! damit kann rainer heute vorbeiziehen!
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNaja näxhste saison hab ich nur noch junge ev wird der ein oder andere gute noch verkauft.
dann wirds einfacher
hört sich gut an :ugly:
ich verliere mal keinen...habe letzte saison schon genug verlorensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenschade gaupele
hört sich gut an :ugly:
ich verliere mal keinen...habe letzte saison schon genug verloren
Kommentar
-
-
Vier Jahreszeiten Cup [Herbst] -Anmelde- und Infothread-
Einige sind schon dabei hoffe sehe noch den einen oder anderen mehr von euch
Lg Jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenbei mir das gleiche hab auch 2:1 gegen neela gewonnen.
glückwunsch daniel viell mach ich ja doch noch was gutsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Meistertitel perfekt
Ludwigsfelder Fussball Club - Ingolstadt-04 0:4
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenTschakka BSC 2:1 FC Exquisa
diesmal war das glück auf meiner seite...0:1 noch gedrehtZitat von El-zocko Beitrag anzeigenbei mir das gleiche hab auch 2:1 gegen neela gewonnen.
glückwunsch daniel viell mach ich ja doch noch was gut
Die Entscheidung is gefallen der Titel is mir nicht mehr zu nehmen
jjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiipppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenLudwigsfelder Fussball Club - Ingolstadt-04 0:4
GW Euch beiden
jjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiipppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii
danke...
Glückwunsch zur 6.Meisterschaft!!!sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigendanke...
Glückwunsch zur 6.Meisterschaft!!!Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenDAs hab ich ja noch begünstigt hehe
meine herzlichen glückwünsche....
oh man will auch mal wieder meister werden mal das beste für die nächste saison hoffen und das der torwart ausfall gut kompensiert wrrden kann....
das mit dem begünstigen stimmt net ganz hätte nur noch 2 Punkte gebraucht u da ich heut gewonnen hab wäre es egal gewesen was neela u stresser machen
sigpic
Kommentar
-
-
GW Euch beiden
glückwunsch!
bei uns sinds noch 5 spiele, und ich hab 4pkt rückstand auf matze... treffen aber noch aufeinander, ich hoffe er patzt vorher noch einmal
Kommentar
-
-
GW zum 6. Titel Christian!!!
GW Euch beiden
Kommentar
-
Kommentar