Zitat von FC Oedekoven
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHm net schlecht die abgänge habe ich fast hinter mir hab nur noch TW und einen der jetzt dann geht dann erstamal ruhe.
Natürlcih is die AS auch ganz schön geschrumpft aber da bin ich ja net der einzige der zwischen 6 und 6,5 feststecktZuletzt geändert von FC Oedekoven; 09.07.2010, 18:50.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa das wäre wirklich interessant...aber so wie es jetzt ist macht es keinen spaß...die 2 Tabellenführer liegen 20 Pkt vor Platz 3 Da würde ich mich über Platz 10 mehr freuen wenn es eine Topliga ist dann würde es sich auch wieder lohnen jedes spiel live mitzuverfolgen allein durch die spannung kann ein managerspiel überleben!!!
Kommentar
-
-
[quote=cicci;2362330]Danke Schweinchen ähhhh Cocolino
Is ja Ok wenn man mal zu tun hat will ja keinen hier angraben sag nur meine meinung. Und das mit dem Game da geb ich dir zu 100% recht
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenKomm du warst bis jetzt nur 4x Zweiter, als ich in deiner Liga war/quote]
Ja nicht einmal vor dir
:eek::eek::eek:was soll das heissen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenNach meinen Berechnung wird meine AS bis Frühling 2011 nie unter 6650 sein.......
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch verliere meine stärksten 3 Feldspieler darunter mein Toptorschütze Grönland:ugly: werde ca. 400 punkte einbüßen...und danach die Saison geht es weiter:eek:
[quote=*BaX*;2362431]Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Schweinchen ähhhh Cocolino
Is ja Ok wenn man mal zu tun hat will ja keinen hier angraben sag nur meine meinung. Und das mit dem Game da geb ich dir zu 100% recht
bin z.Z. am überlegen vielleicht das game zu wechseln...aber mit mein Team werde ich noch bis zur Rente spielen...mal schauen ob sich bis dahin was "positives" bei fcup tut
Hier wird doch nur noch das gemacht was gut für die Geldbörse ist.
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=cicci;2362447]:eek::eek::eek:wahnsinn
hm so gings mir auch innerhalb von 4 saisons immer 2-3
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHm denke net das du was positives sehen wirst..Leider
Hier wird doch nur noch das gemacht was gut für die Geldbörse ist.
Kommentar
-
-
ja mehr spannung und mehr gerechtigkeit was das spiel insgesamt aber auch die zufällige zuteilung betrifft wären wünschenswert. da gibt es ligen, die von einigen mannschaften, die in ihrer staffel einfach nicht nach ganz oben kommen, klar beherrscht werden würden aber dank "zuteilung(spech)" langt's bei diesen teams halt einfach nicht.
etwas muß sich jedenfalls tun, das sehe ich genauso.
übrigens heute gegen one piece habe ich nach einem 0:1-rückstand mit der buchstäblich letzten chance mit 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
schade dennis das es nicht gereicht hat
glückwünscxh christoph damit wirst immer mehr zu fc2 legende :-) und sollten ja bis frühling wohl noch mehr werden
.
christian meine glückwünsche das sollte fast schon der titel sein
bin mal auf nächste saison gespannt werd wieder 100 einbüßen aber fall zum glück nicht unter 6000as das ist mal positiv....
was micht total ärgert und mir uach bissel die spiel laune nimmt ist das immer mehr premium features ein gebaut werden ....
und natürlich hab ich grad immer sau viel überstunden zu machen die meisten spiele seh ich eh nicht live obwohl ich um 7 anfang in der früh....
so jungs dann wünsch ich uns noch ein schönes wm mini finale bin mal gespannt um zumindest platz 3 rausspringt
Gudde Laune
Kommentar
-
-
dazu kommt: es ist sommer, urlaubszeit und die fußball-wm! bei den aktuellen temperaturen, ganz ehrlich, bin ich auch ganz gerne auch mal im schwimmbad oder sonstwo draußen unterwegs
auch beruflich ist bei mir auch ziemlich was los im moment. ich denke, wer zeit und lust hat sich hier zu zeigen, der tut dies auch.
in diesem sinne: laßt uns platz drei holen heute abend
Kommentar
-
-
gestern im spitzenspiel gegen den vfl meckem gab's ein überragendes 4:1 für mich! so kann's gerne weitergehen
vielleicht stolpert real sülz noch 2-3 mal, dann wäre die meisterschaft wieder offen. derzeit etwas besser positioniert als ich ist mathias. du spielst eine überragende saison. gegen real hast du immerhin 4 punkte eingefahren
schau' ma' mal, wie's weitergeht bei uns wie der franz imma so schee sagt
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen3:1 Sieg gegen die Schluckspechte.
GW. allen Siegern von heute
Ich habe auch gewonnen...
Tschakka BSC - TSV Moosbach 2:1
GW allen Siegern!sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen3:1 Sieg gegen die Schluckspechte.
GW. allen Siegern von heuteZitat von Stresser Beitrag anzeigenGW zum Sieg, Cicci!
GW zum Sieg, Kai!
Ich habe auch gewonnen...
Tschakka BSC - TSV Moosbach 2:1
GW allen Siegern!
Morgen gehts um alles oder nix im titelrennen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengestern im spitzenspiel gegen den vfl meckem gab's ein überragendes 4:1 für mich! so kann's gerne weitergehen
vielleicht stolpert real sülz noch 2-3 mal, dann wäre die meisterschaft wieder offen. derzeit etwas besser positioniert als ich ist mathias. du spielst eine überragende saison. gegen real hast du immerhin 4 punkte eingefahren
schau' ma' mal, wie's weitergeht bei uns wie der franz imma so schee sagt
Aber auch du spielst eine gute Saison, hattest ja kräfitige AS Einbußen vor der Saison!
Die letzten Tage war ich leider kaum ON, da nun Klausurenzeit ist und lernen aktuell im Vordergrund steht und dann natürlich auch noch WM war und die Saisonvorbereitung in der Fussballmannschaft begonnen hat.
Meine letzten Ergebnisse:
24 07.07.2010
Hammer SpVgg vs. SG W/M/P 0 : 2
25 08.07.2010 SG W/M/P vs. Real Sülz 1 : 0
26 09.07.2010 SC Konstanz vs. SG W/M/P 0 : 5
27 10.07.2010 FC-Superstar vs. SG W/M/P 2 : 4
28 11.07.2010 SG W/M/P vs. FC Red Bull Bayern 2 : 0
In den nächsten beiden Spieltagen kann sich die Meisterschaft evt schon entscheiden zugunsten der Sülzer, oder aber sie wird wieder so richtig spannend in dem Du Rainer vllt vorbeiziehst.
Morgen spielst du ja gegen Sülz, übermorgen gegen mich! 6 Punkte für dich und alles ist wieder offen, denn übermorgen muss Sülz ja gegen Schwarzrot ran und morgen muss ich gegen rootrecht spielen und in drei tagen gegen schwarzrot. Wenns dumm läuft hole ich aus den drei Spielen keinen Punkt! Mit 4 Punkten könnte ich aber durchaus leben!Zuletzt geändert von Gaupele; 12.07.2010, 00:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDanke für das Kompliment! Und ja, auch ich bin sprachlos über den Verlauf meiner Saison und bin stolz darauf als einzigste Mannschaft keine Niederlage gegen Real Sülz eingesteckt zu haben! :eek: Und gegen ONE PIECE konnte ich sogar zwei Siege einfahren. Das ist mir noch nie gelungen!
Aber auch du spielst eine gute Saison, hattest ja kräfitige AS Einbußen vor der Saison!
Die letzten Tage war ich leider kaum ON, da nun Klausurenzeit ist und lernen aktuell im Vordergrund steht und dann natürlich auch noch WM war und die Saisonvorbereitung in der Fussballmannschaft begonnen hat.
Meine letzten Ergebnisse:
24 07.07.2010
Hammer SpVgg vs. SG W/M/P 0 : 2
25 08.07.2010 SG W/M/P vs. Real Sülz 1 : 0
26 09.07.2010 SC Konstanz vs. SG W/M/P 0 : 5
27 10.07.2010 FC-Superstar vs. SG W/M/P 2 : 4
28 11.07.2010 SG W/M/P vs. FC Red Bull Bayern 2 : 0
In den nächsten beiden Spieltagen kann sich die Meisterschaft evt schon entscheiden zugunsten der Sülzer, oder aber sie wird wieder so richtig spannend in dem Du Rainer vllt vorbeiziehst.
Morgen spielst du ja gegen Sülz, übermorgen gegen mich! 6 Punkte für dich und alles ist wieder offen, denn übermorgen muss Sülz ja gegen Schwarzrot ran und morgen muss ich gegen rootrecht spielen und in drei tagen gegen schwarzrot. Wenns dumm läuft hole ich aus den drei Spielen keinen Punkt! Mit 4 Punkten könnte ich aber durchaus leben!
schön, euren dialog zu lesen. richtungsweisende spiele stehen uns bevor, katastrophale taktische fehler meinerseits machen die meisterschaft wieder offen und mega spannend. ich habe großen respekt vor meinem morgigen gegner... wünsche allen beteiligten gute spiele! sportlichen gruß, roman
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke dir auch GW und Kai natürlich auch
Morgen gehts um alles oder nix im titelrennensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigendanke,auf ein schönes spiel heute abend...ich hoffe ich kann noch etwas für spannung sorgen
Wünsch dir VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas Hinspiel war schon knapp denke das das auch eng wird.Wäre mit 1nem punkt zufrieden
Wünsch dir VG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann wünsch ich euch mal ein spannendes spiel! möge der bessere die punkte einfahren!
Danke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSpannend wirds bestimmt
Danke
nur hat es da schon 0:3 gestanden. so ist das spiel auch ausgegangen! damit kann rainer heute vorbeiziehen!
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Nix für schwache Nerven
Ingolstadt-04 - Tschakka BSC 2:1 Siegtor viel in der 91 Minute
Sorry Stresser
sigpic
Kommentar
-
-
KFC Phoenix 1912 2 : 2 Real Sülz
ein spannendes spiel mit einem gerechten ergebnis. zweimal mußte ich einem rückstand hinterherlaufen, aber mehr als zum ausgleich sollte es heute nicht reichen für mich. ich denke damit bist du so gut wie durch roman.
Zitat von romaninho Beitrag anzeigenhi matthias, hi rainer!
schön, euren dialog zu lesen. richtungsweisende spiele stehen uns bevor, katastrophale taktische fehler meinerseits machen die meisterschaft wieder offen und mega spannend. ich habe großen respekt vor meinem morgigen gegner... wünsche allen beteiligten gute spiele! sportlichen gruß, roman
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann wünsch ich euch mal ein spannendes spiel! möge der bessere die punkte einfahren!
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSpannend wirds bestimmt
Danke
GW zum Sieg
Ingolstadt-04 2:1 Tschakka BSC
1:0 geführt und dann doch in der 91. min. verloren :eek:sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbei mir wurde es leider nix mit spannung... nach 25 minuten war das chancenverhältnis gegen rootrecht 5:4.
nur hat es da schon 0:3 gestanden. so ist das spiel auch ausgegangen! damit kann rainer heute vorbeiziehen!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
gw christian, ich konnte heute ebenfalls kurz vor schluß (83.) noch wenigstens einen punkte sichern.
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:Nix für schwache Nerven
Ingolstadt-04 - Tschakka BSC 2:1 Siegtor viel in der 91 Minute
Sorry Stresser
Kommentar
-
-
sülz und ich haben die punkte geteilt, damit fällt deine niederlage nicht allzu schwer ins gewicht. am ehesten haben die ergebnisse den sülzern geholfen, da der abstand zu platz 2 sich dadurch etwas vergrößert hat.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbei mir wurde es leider nix mit spannung... nach 25 minuten war das chancenverhältnis gegen rootrecht 5:4.
nur hat es da schon 0:3 gestanden. so ist das spiel auch ausgegangen! damit kann rainer heute vorbeiziehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 2 : 2 Real Sülz
ein spannendes spiel mit einem gerechten ergebnis. zweimal mußte ich einem rückstand hinterherlaufen, aber mehr als zum ausgleich sollte es heute nicht reichen für mich. ich denke damit bist du so gut wie durch roman.sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
Kommentar