Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDa solltest du doch normalerweise keine Probleme haben! Drück dir die Daumen!
naja, wirklich rechnen tu ich nicht mit ner sensation... denn das wäre ohne zweifel eine! :eek::eek:
Ich drück dir die Daumen!!
Hmm, das wird sicherlich auch für dich als Topmannschaft nicht sooo einfach! Aber auch dir drück ich die Daumen!
sigpic
Kommentar
-
-
vielen dank gaupele ich dir auch. in der liga gab's heute ein 4:0 gegen sv weiden heute abend müßte es klappen mit dem pokal viel wichtiger aber ist das spiel gleich gegen australien
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDa solltest du doch normalerweise keine Probleme haben! Drück dir die Daumen!...
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Nix desto trotz verdient die Punkte nach Ingolstadt abgegeben.
Glückwunsch an Dich & natürlich alle Sieger des heutigen Spieltages!
Nun setz ich meine ganzen Hoffnungen auf das WM-Turnier Finale heute Abend.
Kann die 100 Credits gut gebrauchen ..... sind fast 7 Extra-Trainings
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenvielen dank gaupele ich dir auch. in der liga gab's heute ein 4:0 gegen sv weiden heute abend müßte es klappen mit dem pokal viel wichtiger aber ist das spiel gleich gegen australien
GW Reiner und recht haste
FC Hinang - Tschakka BSC 0:0
spiel auf ein torsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenHatte zwar auch meine Chancen .... und nachdem ich Dich gestern in ner Simu sogar mal kurz niederringen konnte war die Hoffnung auf Punkte natürlich groß.
Wünsche dir VG heut abend 50 credits haste ja schon sicher und natürlich das hohe preisgeld
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW cicci!
spiel auf ein tor
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHM auf simus geb ich nix die sind nur just for fun habe selbst ein haufen AS verloren und du hast ja gesehen das das FS 0:0 ausging von daher denke ich wir sind net weit auseinander.
Wünsche dir VG heut abend 50 credits haste ja schon sicher und natürlich das hohe preisgeld
Kommentar
-
-
gw christian
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenHatte zwar auch meine Chancen .... und nachdem ich Dich gestern in ner Simu sogar mal kurz niederringen konnte war die Hoffnung auf Punkte natürlich groß.
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW cicci!
spiel auf ein tor
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenVon dem Preisgeld wollt ich mir nen neuen Stürmer verpflichten ..... der rockt die Liga
sigpic
Kommentar
-
-
Schlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 7 : 0
Bißchen was fürs Torverhältnis
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenvielen dank gaupele ich dir auch. in der liga gab's heute ein 4:0 gegen sv weiden heute abend müßte es klappen mit dem pokal viel wichtiger aber ist das spiel gleich gegen australienZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenHatte zwar auch meine Chancen .... und nachdem ich Dich gestern in ner Simu sogar mal kurz niederringen konnte war die Hoffnung auf Punkte natürlich groß.
Kann die 100 Credits gut gebrauchen ..... sind fast 7 Extra-TrainingsZitat von Gaupele Beitrag anzeigenLeider gegen Barrese "nur" ein 0:0.. WAr nicht on, vllt lag es daran... Und jetzt eben im Halbfinale gegen Neueibau ein souveräner 2:1 Sieg für mich!! Zweimal mein TW, einmal per Kopfball und einmal per Elfmeter!
Und dann noch kurz vor Schluss der Anschlusstreffer wo es dann wieder spannend wurde... Allen Siegern von heute HGW!!!
Morgen das Finale im WM-Turnier:
13.06.2010 SG W/M/P - Real MadridZitat von cicci Beitrag anzeigen
Ich selber hatte eben in F-Cup Polen das Finale gehabt.....2:1 nach Verlängerung verloren....Tor fiel in der 120 Min:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 7 : 0
Bißchen was fürs Torverhältnis
Wünsch euch viel Glück!!!
Ich selber hatte eben in F-Cup Polen das Finale gehabt.....2:1 nach Verlängerung verloren....Tor fiel in der 120 Min:ugly:
bei mir hats leider nicht gereicht
Ingolstadt-041 3 1. FC GLUBB 07
ein 11m auch noch verschossen.
sigpic
Kommentar
-
-
Weltmeister
FC Schnoesel 0 : 2 n. V. KFC Phoenix 1912
ich mußte mich bis zur 108. minute gedulden, dann der doppelschlag in der 108. und 109.
und im spiel gegen australien sieht's im moment auch gut aus. gut, daß wir nicht in rückstand gerieten. stattdessen steht's jetzt 1:0 für uns dank podolski und co.
Kommentar
-
-
schade daß es nicht geklappt hat, besonders bitter der treffer in der 89. minute gegen manfred
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW zum sieg
ein 11m auch noch verschossen.Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWar wohl nicht unser Abend ......
Hab 2-1 gegen riberony verloren, entscheidender Treffer in der 88.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW zum sieg
ein 11m auch noch verschossen.
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWar wohl nicht unser Abend ......
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenFC Schnoesel 0 : 2 n. V. KFC Phoenix 1912
ich mußte mich bis zur 108. minute gedulden, dann der doppelschlag in der 108. und 109.
und im spiel gegen australien sieht's im moment auch gut aus. gut, daß wir nicht in rückstand gerieten. stattdessen steht's jetzt 1:0 für uns dank podolski und co.
War mir eigentlich auch sicher das du es gegen diesen Schnoesel schaffts
Und das Spiel Unserer Manschaft läßt doch einiges hoffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWar wohl nicht unser Abend ......
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenFC Schnoesel 0 : 2 n. V. KFC Phoenix 1912
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenschade daß es nicht geklappt hat, besonders bitter der treffer in der 89. minute gegen manfred
sigpic
Kommentar
-
-
Schade Christian und Manfred!!! Dann machen wir drei halt beim nächsten Mal wieder den Angriff auf einen Gamed!Pokal!
Ich habe auch leider 2:0 gegen Real Madrid verloren!
Gestern war leider nicht mein Tag. Erst im Ligaspiel trotz 1:0 Führung und einem Chancenverhältnis von 18:6 am Ende mit 2:1 gegen Royal TS verloren. Und dann beim WM-Turneir war ich nicht ONLINE! Wurde von Gamed! ja auch etwas ungünstig gelegt, grad das Finale beim ersten Spiel von Deutschland stattfinden zu lassen! :eek:
Heute muss dann gegen Ultras FCSG ein Sieg her um nicht vorzeitig schon den Anschluss an das vordere Tabellendrittel zu verlieren! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenein 0:2 gegen real kann sich trotzdem sehen lassen gaupele. heute gegen die ultras traue ich dir den sieg mehr als zu.
das hoffe ich doch sehr!! gestern war ja auch total unnnötig! :eek:
und nur auf eine erneute bombenrückrunde wie die letzten 2 saisons will ich mich nicht verlassen! und das reicht dann auch bei der in der spitze ausgeglichenen liga nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwie gesagt, war leider nciht on... als ich um 20.16Uhr dann auf den LiveTicker geklickt habe war schon nix mehr zu sehen ausser: Das nächste Spiel findet in 19Stunden blablabal statt!
das hoffe ich doch sehr!! gestern war ja auch total unnnötig! :eek:
und nur auf eine erneute bombenrückrunde wie die letzten 2 saisons will ich mich nicht verlassen! und das reicht dann auch bei der in der spitze ausgeglichenen liga nicht mehr!
Da hätt ich dann auch was einzuwenden.
Hoffe eigentlich auf ein Punktegewinn. auch wenn das sehr optimistisch istFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenDa hätt ich dann auch was einzuwenden.
Hoffe eigentlich auf ein Punktegewinn. auch wenn das sehr optimistisch ist
Heute würd ich aber gern die Punkte behalten. Wünsch uns beiden ein spannendes Duell!
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - Union Linthe 2:0
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 5:0 HansaRostock
wieder ein paar tore geschossen GW an alle Sieger des Tages
GW Dennis
den restlichen Gewinnern auch warte auf das Topspiel Ergebniss
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen1:1 gerade noch den ausgleich in der 94ten hinbekommen gott sei dank war recht knapp .....
allen erfolgreichen des spieltages meine glückwünsche
:eek::eek::eek:ach du sch.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenjuhu...
heut durfte ich noch mal gewinnen..selbst mein jugendspieler hat getroffen
1FC OTTER : SC Pöcking = 2:0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW Neela
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Kommentar