gw mathias zur tabellenführung respekt! natürlich ist die saison noch lang. ich schätze dich mindestens ebenbürtig ein mit mir. und auch daniel's truppe sehe ich am ende vor mir. mit platz 5-7 wäre ich in dieser saison mehr als zufrieden.
heute 0:0 gegen schwarz rot. und eben im wm-turnier mit einem 2:0-sieg gegen fc lucherberg ins halbfinale eingezogen. der gegner dort: Lechia Gdansk:eek: ganz chancenlos sehe ich mich nicht, mal sehen was geht morgen abend.
Dank dir für die GW!!! Mal gespannt wie lang ich mich da halten kann. Gegen Barrese hab ich in der Liga noch nie gespielt. Könnte ehrlich gesagt mit nem Punkt auch leben. Hoffe du warst mnit deinem Start in die Liga auch zufrieden. Nen Punkt gegen Schwarzrot zu holen ist ja schonmal etwas!
Lechia Gdansk solltest du schon ärgern können. wünsch dir viel Glück!!
Auch ich bin übrigens noch dabei! Konnte gestern SV Nettelnburg unerwartet klar mit 3:0 besiegen!
Heute kommt aber dann leider ein wirklicher Brocken auf mich zu.
12.06.2010 20:00:00 8A SG W/M/P - Neueibau
8B 1.FC Wesel - Real Madrid
Vermutlich werde ich nicht on sein können, hoffe meine Jungs können auch ohne ihren Trainer überzeugen!
Dank dir für die GW!!! Mal gespannt wie lang ich mich da halten kann. Gegen Barrese hab ich in der Liga noch nie gespielt. Könnte ehrlich gesagt mit nem Punkt auch leben. Hoffe du warst mnit deinem Start in die Liga auch zufrieden. Nen Punkt gegen Schwarzrot zu holen ist ja schonmal etwas!
Lechia Gdansk solltest du schon ärgern können. wünsch dir viel Glück!!
Auch ich bin übrigens noch dabei! Konnte gestern SV Nettelnburg unerwartet klar mit 3:0 besiegen!
Heute kommt aber dann leider ein wirklicher Brocken auf mich zu.
12.06.2010 20:00:00 8A SG W/M/P - Neueibau
8B 1.FC Wesel - Real Madrid
Vermutlich werde ich nicht on sein können, hoffe meine Jungs können auch ohne ihren Trainer überzeugen!
Schade ist sicher ein schönes Turnier aber wird bei mir kein Sinn machen da ich nächste Woche Spätschicht habe und für nen Simu-Turnier wird das dann schwierig.
So die 486 ist heute endlich auch losgegangen.
Und der Auftakt war schonmal erfolgreich.
Schlachthof Rorup - FC Shakhtar Donetsk 4 : 0
GW allen Siegern!
Schade ist sicher ein schönes Turnier aber wird bei mir kein Sinn machen da ich nächste Woche Spätschicht habe und für nen Simu-Turnier wird das dann schwierig.
Die Vorrunde wird bis 26.06 dauern - in der Zeit brauchst nur 3 Spiele absolvieren, das wird wohl machbar sein
So die 486 ist heute endlich auch losgegangen.
Und der Auftakt war schonmal erfolgreich.
Schlachthof Rorup - FC Shakhtar Donetsk 4 : 0
GW allen Siegern!
das denek ich auch. auf geht's matze, das packst du schon!
Die Vorrunde wird bis 26.06 dauern - in der Zeit brauchst nur 3 Spiele absolvieren, das wird wohl machbar sein
Ja da hast auch recht,deswegen hab ich mich dann doch mal angemeldet
Wenn die Gegner sich vorher schonmal draufeinstellen können das die Spiele so um 23 Uhr erst stattfinden können klappt es vielleicht ja.
klasse matze, geht doch was mich betrifft, ich bin um solche uhrzeiten gerne mal noch on:p
Ja ich gezwungerner Maßen auch aber vlt geht es ja auch anderen Tag noch morgens wenns Abends absolut nicht hinhauen sollte,irgendwie wirds schon werden.
ich wünsche dir vg gleich im spiel gegen baresse - aber den schaffst du schon - und vor allem heute abend im halbfinale! *ganzfestdaumendrück*
bin schon dabei christof
Leider gegen Barrese "nur" ein 0:0.. WAr nicht on, vllt lag es daran... Und jetzt eben im Halbfinale gegen Neueibau ein souveräner 2:1 Sieg für mich!! Zweimal mein TW, einmal per Kopfball und einmal per Elfmeter!
Und dann noch kurz vor Schluss der Anschlusstreffer wo es dann wieder spannend wurde... Allen Siegern von heute HGW!!!
Leider gegen Barrese "nur" ein 0:0.. WAr nicht on, vllt lag es daran... Und jetzt eben im Halbfinale gegen Neueibau ein souveräner 2:1 Sieg für mich!! Zweimal mein TW, einmal per Kopfball und einmal per Elfmeter!
Und dann noch kurz vor Schluss der Anschlusstreffer wo es dann wieder spannend wurde... Allen Siegern von heute HGW!!!
oh man habt ihr es gut ich konnte leider kein platz ergattern bzw ronny....
wünsch euch viel glück um den pott heimzuholen
und sorry für die pleite manfred 3:1 ist doch recht deutlich fand ich dachte eher an eine niederlage aber je schlechter man wird umso bessere ergebnisse fährt man ein hab ich das gefühl
Kommentar