Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGW Cicci zu den letzten beiden Siegen
Morgen kommts zum letzten Topspiel in der Hinrunde bin schon sehr gespannt
sigpic
Kommentar
-
-
gw zu den beiden siegen christian.
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenChaoten - FC All-Stars Essen0 : 3Zuletzt geändert von Dohmen; 14.05.2010, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Dennis dir auch GW.
Morgen kommts zum letzten Topspiel in der Hinrunde bin schon sehr gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw zu den beiden siegen christian.
gw dennis, du bist ja echt bärenstark drauf im moment. gw auch zum 2:1-sieg heute gegen mich im friendly.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw zu den beiden siegen christian.
gw dennis, du bist ja echt bärenstark drauf im moment. gw auch zum 2:1-sieg heute gegen mich im friendly.
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenHeute 4:0 gegen Tus Esse_Gerade gewonnen!
Leider hab ich meinen Innenverteidiger nach einer Notbremse (glatt rot) verloren!
Mal gucken wie es die nächsten Spiele ohne meinen besten Feldspieler laufen wird!
Glcükwunsch allen Gewinnern!
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendanke...ja mir zittern schon die Knie vor dem Duell...ich hoffe das ich wieder mit viiiieeel Glück nen UE schaffe...und somit meinen grössten Erfolg feiern würde...Herbstmeister in so einer Staffel zu werden, wäre schon was ganz besonderes für mich
Wünsch euch beiden VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenZitat von *BaX* Beitrag anzeigenChaoten - FC All-Stars Essen0 : 3
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen3:0-sieg gegen patze, der zwei mann mit gelb-rot verlor. ich bleibe dran...mal sehen, wie lange. morgen spiele ich gegen franky's streuner, da war letzte saison gleich 2x nichts zu holen:eek:
Ich selber hatte heute mal wieder nen Spiel wo es Chancen für 2 Spiele gab aber solange es noch gewonnen werden konnte will ich nicht meckern
Schlachthof Rorup - FSV Höpfner 2 : 0
GW allen übrigen Siegern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW euch Beiden
GW zum Sieg Reiner!.....ähm du weißt ja wünsch mir ja am liebsten ne Punkteteilung in solchen Spielen wie ihr es morgen habt:p
Ich selber hatte heute mal wieder nen Spiel wo es Chancen für 2 Spiele gab aber solange es noch gewonnen werden konnte will ich nicht meckern
GW allen übrigen Siegern!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke Matze...dir auch GW zum Sieg bei euch ist es auch richtig spannend, bin mal gespannt wer sich am ende durchsetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenFC Oedekoven - Gelsen Magic 1:0
Ein Krampfsieg, erst nachdem ich den Hebel auf totale Offensive verschoben hab, fiel das Tor 10 Minuten vor Schluss.:ugly:
So morgen geht es um die Herbstmeisterschaft, meine Jungs sind heiß Dennis - auf ein spannendes Duell
Kommentar
-
-
na ich natürlich, wer denn sonst
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke Matze...dir auch GW zum Sieg bei euch ist es auch richtig spannend, bin mal gespannt wer sich am ende durchsetzt
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenIch auch:ugly:denke wir werden es erst am letzten Spieltag genau wissenZuletzt geändert von Dohmen; 14.05.2010, 18:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenna ich natürlich, er denn sonst
das da oben ist reines wunschdenken. ich denke die klasse deiner mannschaft wird sich am ende schon durchsetzen.sigpic
Kommentar
-
-
dazu müßte ich nach punkten erstmal gleichziehen und das rückspiel gegen dich dürfte ich dann auch nicht verlieren. aber spannend ist diese saison allemal. einer von uns vier wird es meistern
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNene jetzt mal nicht so bescheiden sein,bei der Konstellation bisher ist für alle 4 da oben alles drin...und dein Torverhältniss macht mir schon sehr große Sorgen:eek:......schätze da es so eng ist kann das noch ein großer Vorteil für dich werden
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendazu müßte ich nach punkten erstmal gleichziehen und das rückspiel gegen dich dürfte ich dann auch nicht verlieren. aber spannend ist diese saison allemal. einer von uns vier wird es meisternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGeht doch GW zum Sieg wichtige Punkte für dich.
Viel Glück morgen im Topspiel, obwohl es euch beiden zu wünschen ist!
Kommentar
-
-
das sehe ich genauso, wer meister wird hat es dann auch verdient.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHehe gut formuliertfreut mich aber auch das es so spannend ist,denke egal wer am Ende vorne ist hat es sich dann auch verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen3:0-sieg gegen patze, der zwei mann mit gelb-rot verlor. ich bleibe dran...mal sehen, wie lange. morgen spiele ich gegen franky's streuner, da war letzte saison gleich 2x nichts zu holen:eek:
GW zum Sieg Reiner!.....ähm du weißt ja wünsch mir ja am liebsten ne Punkteteilung in solchen Spielen wie ihr es morgen habt:p
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigeneiner von uns vier wird es meistern
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHehe gut formuliert,freut mich aber auch das es so spannend ist,denke egal wer am Ende vorne ist hat es sich dann auch verdient
habe heute auch 1-0 gegen royal ts gewonnen, und beglückwünsche die heutigen sieger!
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigendito! :p
1 Fc Angel`s - Tschakka BSC 0:3sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
GW zum Sieg Reiner!.....ähm du weißt ja wünsch mir ja am liebsten ne Punkteteilung in solchen Spielen wie ihr es morgen habt
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenFC Oedekoven - Gelsen Magic 1:0
Ein Krampfsieg, erst nachdem ich den Hebel auf totale Offensive verschoben hab, fiel das Tor 10 Minuten vor Schluss.
So morgen geht es um die Herbstmeisterschaft, meine Jungs sind heiß Dennis - auf ein spannendes Duell
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenDanke, du sagst es!
Viel Glück morgen im Topspiel, obwohl es euch beiden zu wünschen ist!
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenglückwunsch rainer! naja mal schauen, ich kann morgen leider nicht dabei sein, hoffe aber dass die 2 siege aus der letzten saison wiederholen kann
GW! und ich wiederhole mich mal ein ue ist weder in seinem noch in meinem intresse:p
einer meistert es immer, sogar in den anderen staffeln
dem kann ich mich nur anschließen!
habe heute auch 1-0 gegen royal ts gewonnen, und beglückwünsche die heutigen sieger!
gruß frank
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW zur Herbstmeisterschaft!
1 Fc Angel`s - Tschakka BSC 0:3
sigpic
Kommentar
-
-
Hey, war die letzten Tage leider nciht so viel hier on und dazu noch depri von meiner Mannschaft. :eek:
Die letzten drei Tage drei Niederlagen eingefahren. 0:1 gegen Sülz, 1:2 gegen Meckem und 0:2 gegen Oppenheim. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit dem 8.Spieltag (also vor 8 Tagen) wurde hier gewaltig was an der Spielberechnung geändert! So kommt es mir zumindest vor. Gegen Meckem hatte ich auch wieder ein Chancenverhältnis von 22:7! Aber halt verloren! In den anderen beiden Spielen war ich nicht on.
Hat noch wer solche Erfahrungen gemacht?? Werde wohl oder übel meine Aufstellung und Takke ändern müssen, sonst sind selbst die Top10 in Gefahr!
Kommentar
-
-
Vorzeitiges Ende für den KFC beim Moosi Cup
Schlachthof Rorup 3 : 0 KFC Phoenix 1912
Wie schon im Ligaspiel gab es auch heute im ersten und bereits entscheidenden Spiel um den Gruppensieg beim Moosi Cup nichts zu holen gegen Matze's Supertruppe.
GW zum Sieg und zum vorzeitigen Finaleinzug!!!
Mal sehen, ob es nachher im friendly etwas besser für mich läuft. Aber ich fürchte, auch da wird nicht viel zu erben sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMein Tipp und mein Wunsch fürs heutige Spitzenspiel in der Hammergruppe:
FC All Stars Essen - FC Oedekoven 2:2 (HZ:0:1)
Tore:
0:1 Möhrle 2.Min
1:1 Roelk 67.Min
2:1 Grönland 88.Min
2:2 Möhrle 94.Min
So, dann hoffe ich mal das es so kommt! Alles gute im Kampf um die Herbstmeisterschaft!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMein Tipp und mein Wunsch fürs heutige Spitzenspiel in der Hammergruppe:
FC All Stars Essen - FC Oedekoven 2:2 (HZ:0:1)
Tore:
0:1 Möhrle 2.Min
1:1 Roelk 67.Min
2:1 Grönland 88.Min
2:2 Möhrle 94.Min
So, dann hoffe ich mal das es so kommt! Alles gute im Kampf um die Herbstmeisterschaft!Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDeine Prognose würde ich gerne sofort unterschreiben Damit bin ich zu 100% einverstanden
sigpic
Kommentar
-
Kommentar