Heute das entscheidende Spiel um`s Weiterkommen..gegen einen 1. der ol..hat mehr ks als ich aber weniger as
10. 0:1
13. 1:1
26. 1:2
30. 1:3
75. 1:4
78. 1:5
84. 1:6
Aus!
bin weiter:-)
du hast sicher,genau wie wir die Mail erhalten....der Vorstand hat sich dazu entschlossen,da es an Aktivität und Beteiligung fehlte,für näheres fragste am Besten Andre (Hillmer) oder Tobi (reste)
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
du hast sicher,genau wie wir die Mail erhalten....der Vorstand hat sich dazu entschlossen,da es an Aktivität und Beteiligung fehlte,für näheres fragste am Besten Andre (Hillmer) oder Tobi (reste)
bin schon dabei....
nunja es ist einfach sehr schade...
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
ja,da gebe ich dir recht,allerdings war die letzten Wochen echt fasrt keiner on und wen max 5 Min für ein Hallo und das ist eben für so eine Gemeinschaft definitiv zu wenig
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
ja,da gebe ich dir recht,allerdings war die letzten Wochen echt fasrt keiner on und wen max 5 Min für ein Hallo und das ist eben für so eine Gemeinschaft definitiv zu wenig
nunja ich hatte das gefühl, dass sich hier wenn auch eine sehr kleine, aber endlich mal wieder eine gemeinschaft entsteht.
ich weiß doch auch nciht
Kein Bock auf Nazis!
Wie ich schon sagte, bedauer ich das alles sehr
Aber da ich viel zeit investiert habe und ich auch privat einige dinge vernachlässigt habe, kommt hier einfach zu wenig zurück...bei der aktivität aller user angefangen und bei meinem turnier auf seite eins aufgehört.am meisten bin ich von allen enttäuscht, die die große hilfe zugesprochen haben, die sich am ende als nichts rausstellte!
aber gut, ich will darauf nich rumreiten und jemanden für irgendwas verantwortlich machen..
eins sei aber auch noch gesagt: heute morgen erfuhr ich von mattis, das er als 2.vorsitzender aufhören will..nicht nur das, er wird komplett aufhören!das spielt jetzt hier keine rolle, da dies schon vorher fest stand...aber hätten wir hier wieder angefangen zu wählen, wäre min ne woche ins land gegangen, eh die hälfte der stimmen zusamm gewesen wäre..
Wie ich schon sagte, bedauer ich das alles sehr
Aber da ich viel zeit investiert habe und ich auch privat einige dinge vernachlässigt habe, kommt hier einfach zu wenig zurück...bei der aktivität aller user angefangen und bei meinem turnier auf seite eins aufgehört.am meisten bin ich von allen enttäuscht, die die große hilfe zugesprochen haben, die sich am ende als nichts rausstellte!
aber gut, ich will darauf nich rumreiten und jemanden für irgendwas verantwortlich machen..
eins sei aber auch noch gesagt: heute morgen erfuhr ich von mattis, das er als 2.vorsitzender aufhören will..nicht nur das, er wird komplett aufhören!das spielt jetzt hier keine rolle, da dies schon vorher fest stand...aber hätten wir hier wieder angefangen zu wählen, wäre min ne woche ins land gegangen, eh die hälfte der stimmen zusamm gewesen wäre..
ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand für irgendwas rechtfertigen muss.
es ist so wie es ist
Kein Bock auf Nazis!
Abend..
Morgen nach zwei Wochen Ferien wieder Schule:mad:
Wenigstens fällt Mathe in der 1.+2. aus...
d.h. 9.30 Schule und 12.00 wieder aus..
Schau grad Stream von Rock am Ring..gerade Muse gleich Rammstein
na 3 stunden sprachen sind ja wie 6 stunden normaler unterricht
normalerweise kommen noch 2h mathe dazu...und im 1. Halbjahr auch noch 2h mittagsschule Naturwissenschaft(ist auch n hauptfach...)
d.h. 7h Hauptfächer am tag:ugly:
normalerweise kommen noch 2h mathe dazu...und im 1. Halbjahr auch noch 2h mittagsschule Naturwissenschaft(ist auch n hauptfach...)
d.h. 7h Hauptfächer am tag:ugly:
naja welche klass ebist du denn?
Kein Bock auf Nazis!
na dann ist das ja noch entspannt...
7. klasse war meine geilstes schuljahr. wir haben durchgängig scheiße gebaut
So ist unsere Para-klasse
- Durchschnittlich 5-6 Einträge pro Woche:ugly:
- 14 von 16 Jungen und 5 von 13 Mädchen versetzungsgefährdet...
- Durfte nicht ins Schullandheim mit...
- Beste Note im letzen Vokabeltest lag bei 5.2:ugly::ugly::ugly:
und einer von denen stand schon im dritten Stock am Fenster und wollte Springen:ugly::ugly:
So ist unsere Para-klasse
- Durchschnittlich 5-6 Einträge pro Woche:ugly:
- 14 von 16 Jungen und 5 von 13 Mädchen versetzungsgefährdet...
- Durfte nicht ins Schullandheim mit...
- Beste Note im letzen Vokabeltest lag bei 5.2:ugly::ugly::ugly:
und einer von denen stand schon im dritten Stock am Fenster und wollte Springen:ugly::ugly:
mhm ja das klingt gut
Kein Bock auf Nazis!
in absprache mit hotte, wird der thread um 0uhr geschlossen!
mir bleibt jetzt nurnoch mal zu sagen, das ich euch das beste wünsche und überstürzt nich die suche nach einem neuen clan/Gemeinschaft
so leute,wünsche dem vorstand und euch letzten verbliebenen hier noch viel glück im weiteren fcup leben und hoffe von dem ein oder anderen hier noch andersweitig zu hören!!
Kommentar