FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch bin momentan Spitzenreiter in der Regio!
Nach 8 Spiele...:p
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenTrotzalledem wünsche ich einen wunderschönen Sonntag :-)
War in der Kirche bei ner Taufe...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenim ts 11. 1:0, und gerade elfer verschossen...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhallo, bin gerade geschockt :eek:
wegen der auflösung des Clans
naja allerdings ist das nachvollziehbar ,
weil zu wenig leute die aktiv waren...
ja leider, aber was soll man auch tun. Ich finde es ja auch schade. Ich hoffe doch das dein WE trotzde gut wahrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschön, dass endlich mal jemand on is...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo mein Reychien
ja leider, aber was soll man auch tun. Ich finde es ja auch schade. Ich hoffe doch das dein WE trotzde gut wahr
naja kann man jetzt auch nix mehr machen....
sagt mal ist noch jemand von euch im großen WM Turnier ich bin gleich in der 1. Runde gegen einen 2. Ligisten 3:0 Rausgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa das war es
sagt mal ist noch jemand von euch im großen WM Turnier ich bin gleich in der 1. Runde gegen einen 2. Ligisten 3:0 Rausgeflogen
hab 4:0 gewonnen
aber heut geht's gegen einen zweitligisten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa das war es
sagt mal ist noch jemand von euch im großen WM Turnier ich bin gleich in der 1. Runde gegen einen 2. Ligisten 3:0 RausgeflogenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenViel Erfolg euch allen. Vllt ein letztes Mal.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:stimmt!! das hat ja schon angefangen!!!
hab 4:0 gewonnen
aber heut geht's gegen einen zweitligisten
den schaffst du auch noch
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe gestern verloren wie es heute ausging muss ick mal schauen^^ Ja was haste denn am WE gemacht?
Gegrillt ;Moped geputzt Fussball^^
Wünsch auch allen viel Glück Heute gegen den vorletzten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wünsche ich dir auch, habe gestern 0:7 verloren hoffe das es Heute anders abläuft
und das 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGeht jemand von euch zum FCFG?
wieso fragste?
Kommentar
-
Kommentar