ja so habe ich mir das auch gedacht. TW 12 und die anderen beiden um die 18.
Dann lag ich ja doch ganu gut mit der Schätzung. Tue mich da immer voll schwwer mit.
immer so mit dem tm vergleichen...wenn nen interessent ne pn schreibt, nie ne sk schreiben, immer vorschlagen lassen...so bekommt man ab und zu paar mio mehr
wird wohl noch ne weile dauern
muss direkt nach dem von mir vorgeschlagenen termin den LMC austragen, wird da also nix...stattfinden wird das turnier auf jedenfall, weiß nurnoch nich wann
wird wohl noch ne weile dauern
muss direkt nach dem von mir vorgeschlagenen termin den LMC austragen, wird da also nix...stattfinden wird das turnier auf jedenfall, weiß nurnoch nich wann
bin jetzt im gleichen premiumturnier wie du drin:ugly:
heut geht's bei mir um die wurst!
letzter spieltag. und so sieht's aus: ich bin 2., habe vor dem 3. und dem 4. jeweils 2 punkte vorsprung, aber zu beiden ein schlechteres torverhältnis.
das heißt: gewinne ich, spiele ich nächste saison regio. wenn ich verliere oder remis spiele, steige ich nur dann auf, wenn die beiden hinter mir NICHT gewinnen.
nicht aufsteigen kann ich also nur, indem ich nicht gewinne und BEIDE verfolger auch gewinnen, egal wie hoch
heut geht's bei mir um die wurst!
letzter spieltag. und so sieht's aus: ich bin 2., habe vor dem 3. und dem 4. jeweils 2 punkte vorsprung, aber zu beiden ein schlechteres torverhältnis.
das heißt: gewinne ich, spiele ich nächste saison regio. wenn ich verliere oder remis spiele, steige ich nur dann auf, wenn die beiden hinter mir NICHT gewinnen.
nicht aufsteigen kann ich also nur, indem ich nicht gewinne und BEIDE verfolger auch gewinnen, egal wie hoch
so, bei mir gehts heute auch gegen nen direkten konkurenten, wie gestern
gestern wars nen 5:1, mal sehn was es heute wird...bei nem sieg is der aufstiegsplatz hoch wahrscheinlich
Kommentar