Zitat von Fabian24
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen1:3 verloren... erste saisonniederlage
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch hoffe ihr hattet heute nen besseren Tag als ich
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwie war deiner? meiner nich sehr wahnsinnig geil...
1.Habe ich meinen Haustürschlüssel, meine Busfahrkarte und mein Portemone nicht wieder gefunden morgens als ich zum Bus musste und habe den noch ganz knapp bekommen
2. In der Schule habe ich meine Mathe HA vergessen und meine Klassenlehrerin hat bemerkt das ich nicht zu Englisch Förder gehe...
3. Im Bus nach der Schule habe ich mir zuerst den Kopf und dann mein Bein übelst gestoßen...
Und das war dann mein ganz toller Tag... :ugly::ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMeiner war wahnsinnig beschissen
1.Habe ich meinen Haustürschlüssel, meine Busfahrkarte und mein Portemone nicht wieder gefunden morgens als ich zum Bus musste und habe den noch ganz knapp bekommen
2. In der Schule habe ich meine Mathe HA vergessen und meine Klassenlehrerin hat bemerkt das ich nicht zu Englisch Förder gehe...
3. Im Bus nach der Schule habe ich mir zuerst den Kopf und dann mein Bein übelst gestoßen...
Und das war dann mein ganz toller Tag... :ugly::ugly:
mir is sowas nich passiert.... hab mich halt nur die 9 unterrichtsstunden zu tode gelangweilt... und musste dann daheim noch eine ewig lange ha für deutsch morgen machen... zum glück fällt morgen geschi aus, sonst hätte ich heute noch eine saulange ha machen müssen :ugly::ugly:
bin aber froh, dass ich zur schule immer nur 10 minuten gehe
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh geil :ugly:
mir is sowas nich passiert.... hab mich halt nur die 9 unterrichtsstunden zu tode gelangweilt... und musste dann daheim noch eine ewig lange ha für deutsch morgen machen... zum glück fällt morgen geschi aus, sonst hätte ich heute noch eine saulange ha machen müssen :ugly::ugly:
bin aber froh, dass ich zur schule immer nur 10 minuten gehe
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh geil :ugly:
bin aber froh, dass ich zur schule immer nur 10 minuten geheSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenGut das nur bis Mittwoch Schule ist
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMorgen fängt Saison an bei mir hat wer nen RM den er nicht braucht und der so ungefähr Stärke 80 hat??
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMorgen fängt Saison an bei mir hat wer nen RM den er nicht braucht und der so ungefähr Stärke 80 hat??
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhätte einen rm 160... den brauch ich aber für die ersatzbankSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich hab ein IV-85-23
Was würdest du denn nehmen für den IV??Zuletzt geändert von Fabian24; 10.05.2010, 19:08.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen160 kann ich ehh nicht Finanzieren
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNene brauche wenn dann nen RM oder nen AV ansonsten ist alles bei mir gut besetzt oder es reicht sagen wa es so
Was würdest du denn nehmen für den IV??
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNene brauche wenn dann nen RM oder nen AV ansonsten ist alles bei mir gut besetzt oder es reicht sagen wa es so
Was würdest du denn nehmen für den IV??
Kommentar
-
-
Kommentar