Ja spiele ich in der B-Jugend von Hovestadt und immoment mache ich einen Schiedsrichterlehrgang und kann in ca.2 1/2 Wochen anfangen zu pfeifen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa spiele ich in der B-Jugend von Hovestadt und immoment mache ich einen Schiedsrichterlehrgang und kann in ca.2 1/2 Wochen anfangen zu pfeifen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenaha cool ich spiele D-Jugend in Kiel (Molfsee) vool cool wurde gefragt ob ich morgen mit dem HSV nach Kopenhagen zum turnier fahre!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenCool ich freu mich schon wenn ich Schiri bin dann kann ich Bundesliga spiele schauen wenn ich ne Karte bekomme muss ich dann holen am Stadion sind extra Schirikarten wo de nix bezahlst ist richtig geil
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigencool was bist du für ein fan
Grün-Wieß-Schwarz ein Leben lang! :pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenDas ist doch mal cool:
Ich fahre mit dem HSV D-Jugend nach Kopenhagen!! Am Samstag haben wir dort ein Turnier und am Sonntag darf ich mit dem HSV im Stadion von Kopenhagen spielen :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa spiele ich in der B-Jugend von Hovestadt und immoment mache ich einen Schiedsrichterlehrgang und kann in ca.2 1/2 Wochen anfangen zu pfeifensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Wie läufts denn so?
Und selbst?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Oli, muss heut gewinnen. Mal sehen wies läuft.
Und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenauf gehts Zwickau
heute derby beim tabellen 1.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenLucas:p ,jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmoin.
hab heut das FFG-LL Turnier gewonnen. Danke Josh dass ich gegen Dich nicht verloren hab :p
Viel Erfolg allen in der Liga
Klasse,Glückwunsch dazu :-))
danke dir auch
und viel ERfolg auch allen anderensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenund das wars
1:0 im derby, gg den tabellen 1.sigpic
Kommentar
-
-
nochmal als hinweis:
Sonderturnier zwischen 1. Clan-Battle und Landesmeister-Cup 2010 >>> FFG - Sonderturnier <<< TOP Gewinne!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennochmal als hinweis:
Sonderturnier zwischen 1. Clan-Battle und Landesmeister-Cup 2010 >>> FFG - Sonderturnier <<< TOP Gewinne!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Kommentar