xD Die die on sind habe es ja verallgemeinert mit dem IHR:p
oha hast ja nen logo sieht gut aus
ich entspanne seit wochen das erste mal wieder.
Hatte in der letzten Zeit einfach zu viel um die ohren. Gestern bis 2 wach gewesen um son englisch scheiß fertig zumachen und hab nur 4,5 stunden geschalfen
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
ich entspanne seit wochen das erste mal wieder.
Hatte in der letzten Zeit einfach zu viel um die ohren. Gestern bis 2 wach gewesen um son englisch scheiß fertig zumachen und hab nur 4,5 stunden geschalfen
Jo dachte mir nachdem ich mein bisheriges Vereinslogo nicht gefunden habe das ich das Jumping is not a Crime Logo nehme ^^
4.5 Std. geht ja noch habe damals ich noch Kunst hatte bis 5Uhr an Kunst gearbeitet habe mir da immer extra um 0.00Uhr den Wecker gestellt falls ich einschlafe... und dann 6Uhr wieder raus
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
wie du mussst zum Elternsprechtag? da ist ist ja irgendwie unlogisch
Ja ich muss zusammen mit meiner ma dahin weil se kein bock alleine hat und mein Vater macht ja training (wo ich auch sein könnte :mad naja muss man durch ist ja zum Glück nur meine Kl und Englischlehrerin
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Hätte ich auch gerne habe keine Lust mehr auf Schule...
Jo dachte mir nachdem ich mein bisheriges Vereinslogo nicht gefunden habe das ich das Jumping is not a Crime Logo nehme ^^
4.5 Std. geht ja noch habe damals ich noch Kunst hatte bis 5Uhr an Kunst gearbeitet habe mir da immer extra um 0.00Uhr den Wecker gestellt falls ich einschlafe... und dann 6Uhr wieder raus
nunja ich habe durch aus auch schon nächte durchgearbeitet. ich erinnre mich da an son Philosphie projekt....
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Öhhh ich trinke so gut wie nie.... habe erst einmal was gehabt und da war ich auch nur angetrunken... ich habe selber keine Lust zu saufen wie nen Loch das ist 1.Sinnlos und 2.Geht es an die Gesundheit das man ma raus geht und was trinkt ist ok aber sich sinnlos in die ecke zu saufen ist der größte müll...
Kommentar