Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAllen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. An die andern: Kopf Hoch, es gibt ja immerhin mehrere Spiele.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe danke dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIst doch selbstverständlich in der FFG. (Es gibt wohl doch nette Schiris )Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSowas exestiert wirklich:eek: Und ich dachte das wäre immer ein Mytos gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSowas exestiert wirklich:eek: Und ich dachte das wäre immer ein Mytos gewesenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigendu weißt doch: nichts is unmöglich, dank toyotasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa genau. Es war ein Mythos aber Toyota hats möglich gemacht.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhh deshalb auch die Werbung im TVZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa genau. Es war ein Mythos aber Toyota hats möglich gemacht.
sehr geil: deutschland im eishockeyviertelfinale... 2:1-sieg
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenrichtig
sehr geil: deutschland im eishockeyviertelfinale... 2:1-siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenrichtig
sehr geil: deutschland im eishockeyviertelfinale... 2:1-siegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso? haben die nicht vor kurzem gegen Russland verloren???sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGenau.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWann wird der neue Spielplan festgelegt?.........Bundesliga is schon so lang her.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWann wird der neue Spielplan festgelegt?.........Bundesliga is schon so lang her.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa die Bundesliga kommt erst nach der WM. Und für die Wm habe ick ja schon was on gestellt man muss nur mal auf die 1. Seite gehen Ich korigiere die ich dann morgen on stelle^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch weiß, aber die WM is auch erst bald. Hast du ein Tippspiel auf die Beine gestellt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja habe ich. Ich werde das alles morgen on stellen Also morgen reinschauen nach der Werbung^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch gehe jetzt, habt nen schönen Abend und bis zum nächsten malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich geh dann auch mal... bis morgen
Ok.........ich dann jetzt auch. Bis morgen. Machs gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJuten Tach FFG oh keiner da:eek: ist ja schade
Hallo!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa wenn ich keiner bin!
Hallo!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Alfred nochmal
Und wie ist es?
Ich bin wie immer im Stress!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch sehe fast alles!
Und wie ist es?
Ich bin wie immer im Stress!
Wie ist was?
Wenn du im Stress bist dann mach mal ne kurze Pause und lass den anderen die Arbeit machen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar