Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo.
da biste leider noch eine Liga zu niedrig um von mir Spieler zu bekommen.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo Leute ick hau ab machs gut und habt noch nen schönen AbendSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBis dann Andre. schönen abend noch.
300-350 Alter max. 28
habe 22mio zu bieten.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHast du einen ST zum verkaufen ?
300-350 Alter max. 28
habe 22mio zu bieten.
Ich kann dir in zwei Wochen einen verkaufen!
Dann kostet der allerdings min 30Mio!
ST größer 320, 21 Jahre!
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=397970
Meine neue Vereinszeitung alles neue Rund um Meinen Verein Gute Bewertungen wären nett!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHey Mattis könntest du meinen RL Namen noch hinzufügen vorne??(Fabian) Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlles klar Fabian
Und die Vereinszeitung ist sehr gut da brauch man nicht aus mittleid oder so 5Sterne geben die ist super geworden...SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen
Und die Vereinszeitung ist sehr gut da brauch man nicht aus mittleid oder so 5Sterne geben die ist super geworden...
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenAbend an alle,die ich heute noch nicht begrüsst habe,war gerade EssenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd hats geschmeckt und welcome back
ja war absolut lecker :-) dankesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja war absolut lecker :-) dankeSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWas gabs denn gutes wenn man fragen darf?
kassler,Sauerkraut und Kartoffelpüreesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenkassler,Sauerkraut und KartoffelpüreeSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenkassler,Sauerkraut und Kartoffelpüree
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWo Wohnste nicht wundern wenns gleich KlingeltSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,danke Jungs,komme aus dem Norden -> SchwerinSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Kommentar