Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja ma schauen was so an Geld nächste Saison kommt von meinen Sponsoren dann kauf ich mir ersma nen RM wenn meiner nicht besser als 65 wird..Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo.
da biste leider noch eine Liga zu niedrig um von mir Spieler zu bekommen.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Gleichfalls bbZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo Leute ick hau ab machs gut und habt noch nen schönen Abend
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Hast du einen ST zum verkaufen ?Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBis dann Andre. schönen abend noch.
300-350 Alter max. 28
habe 22mio zu bieten.
Kommentar
-
-
Wenn du so einen ST haben willstr mußt du aber noch einiges drauflegen!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHast du einen ST zum verkaufen ?
300-350 Alter max. 28
habe 22mio zu bieten.
Ich kann dir in zwei Wochen einen verkaufen!
Dann kostet der allerdings min 30Mio!
ST größer 320, 21 Jahre!
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=397970
Meine neue Vereinszeitung alles neue Rund um Meinen Verein Gute Bewertungen wären nett!
Kommentar
-
-
Alles klar FabianZitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHey Mattis könntest du meinen RL Namen noch hinzufügen vorne??(Fabian) Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlles klar Fabian
Und die Vereinszeitung ist sehr gut da brauch man nicht aus mittleid oder so 5Sterne geben die ist super geworden...SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Danke..Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen
Und die Vereinszeitung ist sehr gut da brauch man nicht aus mittleid oder so 5Sterne geben die ist super geworden...
Kommentar
-
-
Und hats geschmeckt und welcome backZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenAbend an alle,die ich heute noch nicht begrüsst habe,war gerade Essen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd hats geschmeckt und welcome back
ja war absolut lecker :-) danke

sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Was gabs denn gutes wenn man fragen darf?Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja war absolut lecker :-) danke

Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWas gabs denn gutes wenn man fragen darf?
kassler,Sauerkraut und Kartoffelpüree
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Booooooar geile sache :eek:Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenkassler,Sauerkraut und Kartoffelpüree
Kommentar
-
-
Wo Wohnste nicht wundern wenns gleich KlingeltZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenkassler,Sauerkraut und Kartoffelpüree
Kommentar
-
-
Allerdings xDZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWo Wohnste nicht wundern wenns gleich Klingelt
Kommentar
-
-
Ok xD etwas weit wegZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,danke Jungs,komme aus dem Norden -> Schwerin
Kommentar
-

Kommentar