das ist doch auch noch cool oder andere Sachen,aber diese komische Japanerdinger sind fürchterlich
Naja ich kann die Japandinger auch nicht so leiden aber ist einfach Geschmackssache.
So muss euch schon wieder verlassen habe gleich Training.
Bis demnächst machts gut.
Naja ich kann die Japandinger auch nicht so leiden aber ist einfach Geschmackssache.
jetz wird er frech....wusstest du, das die deutschen das beliebteste volk bei den japanern sind?
Wie jetzt? wo hast du denn das gelesen?? und warum ist das so?
ja, ich weiß, ich bin gebildet
ne, im ernst.kahm vor 2wochen oder so im tv..wir sind bei den japanern un franzosen (glaube ich) am beliebtesten...am unbeliebtesten sind wir, wie zu erwarten bei den türken
ne, im ernst.kahm vor 2wochen oder so im tv..wir sind bei den japanern un franzosen (glaube ich) am beliebtesten...am unbeliebtesten sind wir, wie zu erwarten bei den türken
da hätte ich jetzt eher auf die Russen getippt^^
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Aha, aber das wir bei den Türken so unbeliebt sind hätte ich jetzt nicht gedacht.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar