Zitat von airwolf111
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenBoar heute ging Schule richtig schnell um ehh ich mich versah war schon 6te Stunde
na umso besser,schlimmer wäre es anders herum^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTag!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna umso besser,schlimmer wäre es anders herum^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDa haste recht ^^ aber morgen Elternsprechtag :-!
naja,auch nicht so wild oder haste was zu befürchten?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennaja,auch nicht so wild oder haste was zu befürchten?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenEigentlich wissen meine Eltern was ich alles verbrochen habe...
Hatten heut so ein Schulfest dummerweise haben die Lehrer nicht alle Ausgänge mit einer Aufsicht besetzt so bin ich Abgehauen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Hatten heut so ein Schulfest dummerweise haben die Lehrer nicht alle Ausgänge mit einer Aufsicht besetzt so bin ich AbgehauenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenEigentlich wissen meine Eltern was ich alles verbrochen habe...
na dann geht es jasigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Wochentag Uhrzeit 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 15 Bemerkungen Tag bzw. Änd.-Nr. Kostenstelle / Auftragsnummer Normal- Bez. Arb.- Urlaub/ Fehl- Mehr- Über- Zeitzuschläge / Erschwernis- Sonstige Daten Krankheit/ Stunden Ausfall Fehltage Std. Arbeit Std. Rufbereitschaft Zuschläge von - bis Schl. Std. Schl. Kal.- Std. bei TZ LA Std. LA Std. LA Std. LA Daten Tage 14 - 16 17 - 26 27 - 30 31 - 34 35 - 41 42-43 44 - 46 47 - 49 50 - 59 60 - 65 68 - 77 Mo 7.00-15.30 1 1 7000 10 8,0 54 C 6,0 E 5 Di 7.00-11.00 2 1 7000 52 4,0 54F 3,0 E 4
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWochentag Uhrzeit 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 15 Bemerkungen Tag bzw. Änd.-Nr. Kostenstelle / Auftragsnummer Normal- Bez. Arb.- Urlaub/ Fehl- Mehr- Über- Zeitzuschläge / Erschwernis- Sonstige Daten Krankheit/ Stunden Ausfall Fehltage Std. Arbeit Std. Rufbereitschaft Zuschläge von - bis Schl. Std. Schl. Kal.- Std. bei TZ LA Std. LA Std. LA Std. LA Daten Tage 14 - 16 17 - 26 27 - 30 31 - 34 35 - 41 42-43 44 - 46 47 - 49 50 - 59 60 - 65 68 - 77 Mo 7.00-15.30 1 1 7000 10 8,0 54 C 6,0 E 5 Di 7.00-11.00 2 1 7000 52 4,0 54F 3,0 E 4
Kommentar
-
-
Heyho,
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMist er nimmt es nicht!
naja,man kann jedenfalls ersdehen,dass du ne Menge zu kontrollieren hast^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo da bin ick wieder
sehr schön,hast dich wieder bis zum Anschlag vollgefresen und hast dich jetzt an den Pc gerolltsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensehr schön,hast dich wieder bis zum Anschlag vollgefresen und hast dich jetzt an den Pc gerolltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNö habe TV geschaut^^ darf doch nicht meine Serie verpassen
was fürne Serie?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten tag genossensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten tag genossen
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwas fürne Serie?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Genosse Restieknallie
Eine Serie die du garantiert niemals freiwillig ansehen würdestsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenpokern?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennein rate weiter hast noch 2 Versuche Du wirst darauf nie kommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenLindenstrasse:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha sehr witzig Ich gebe euch nen Tipp es kommt zwischen 13:50 - 14:50 Uhr
Sportquiz?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha sehr witzig Ich gebe euch nen Tipp es kommt zwischen 13:50 - 14:50 Uhr
wenn ich jetz das program im kopf hätte, wüsste ichs
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenSportquiz?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar