Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNabend
Hallosigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhi Gomez
was hängst du den Flappe?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwie immer in der liga gegen schlechtere/gleichstarke verloren:mad:sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen<- überwintert in der verbandsliga auf Platz 2. Sollte diese Saison klappen mit dem Aufstieg. Nur leider nicht als meister, der erste ist doppelt so stark wie ich...frag mich wie der das macht?
Hauptsache du steigst auf :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen<- überwintert in der verbandsliga auf Platz 2. Sollte diese Saison klappen mit dem Aufstieg. Nur leider nicht als meister, der erste ist doppelt so stark wie ich...frag mich wie der das macht?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHauptsache du steigst auf :-)
Gomez2:
Wenn dann irgendwas in Richtung IV ab Stärke 250. Werd ich mir aber momentan noch nicht leisten können :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenSag ich mir auch immer :-)
Gomez2:
Wenn dann irgendwas in Richtung IV ab Stärke 250. Werd ich mir aber momentan noch nicht leisten können :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Abend
lange nichts von dir gehört.
Alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Andre,
lange nichts von dir gehört.
Alles klar bei dir ?
bei mir ist fast alles klar und bei dir? Wie war dein WE soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Jan,
bei mir ist fast alles klar und bei dir? Wie war dein WE so
Ja eig. ganz okay außer das halt schlechtes Wetter war aber halb so schlimm.
Und deins ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBei mir ist alles klar. Was ist denn ?
Ja eig. ganz okay außer das halt schlechtes Wetter war aber halb so schlimm.
Und deins ?
Ich war am Samstag beim Pokerverein und habe wärenddessen die Bundesliga per Radio gehört^^ Haha die Herthaner steigen ab, obwohl das ist eigentlich kacke für mich. Denn dann kann ich meinen BVB gar nicht mehr in Berlin sehenNaja und Sonntag bin ich mit nem Kumpel Fußball zocken gegangen^^ Und wie war dein Tag Heute so und was macht die Mannschaft
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ich bin immernoch Arbeitssuchend
Ich war am Samstag beim Pokerverein und habe wärenddessen die Bundesliga per Radio gehört^^ Haha die Herthaner steigen ab, obwohl das ist eigentlich kacke für mich. Denn dann kann ich meinen BVB gar nicht mehr in Berlin sehenNaja und Sonntag bin ich mit nem Kumpel Fußball zocken gegangen^^ Und wie war dein Tag Heute so und was macht die Mannschaft
Ja geht dann nur ganz vielleicht im DFB Pokal
Aber vllt steigt Hertha ja gleich wieder auf.
Ja habe noch 2 Spiele und dann endlich RL.. und bei dir ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm ja das mit dem Arbeit suchen ist echt nicht leicht. Drücke Dir Die Daumen Das Du schnell was findest
Ja geht dann nur ganz vielleicht im DFB Pokal
Aber vllt steigt Hertha ja gleich wieder auf.
Ja habe noch 2 Spiele und dann endlich RL.. und bei dir ?
Das hoffe ich auch, dass der BVB in der nächsten Saison ins Finale kommt^^ Das die alte Dame gleich wieder aufsteigt das glaube ich nicht. Aber die sind gezwungen wieder aufzusteigen sonst drohen noch mehr negative Schlagzeilen wie Stadionwechsel oder Spielerverkauf.
Ich habe seid gestern Pause und bin im oberen Mittelfeld^^ Achso sagst du mir dann bescheid auf welchen Platz du dann aufsteigstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke dir
Das hoffe ich auch, dass der BVB in der nächsten Saison ins Finale kommt^^ Das die alte Dame gleich wieder aufsteigt das glaube ich nicht. Aber die sind gezwungen wieder aufzusteigen sonst drohen noch mehr negative Schlagzeilen wie Stadionwechsel oder Spielerverkauf.
Ich habe seid gestern Pause und bin im oberen Mittelfeld^^ Achso sagst du mir dann bescheid auf welchen Platz du dann aufsteigst
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa denke als erster. Aber entscheidet sich morgen da spiele ich gegen den 2ten.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenHey Jan hast du einen DM, Om oder einen St denn du für 6,3 verkaufen kannst??
Habe nur einen RM 245 Alter 30 zum Verkauf könnte dir den für 2,5 mio geben.
Mehr habe ich gerade nicht sorry.
Kommentar
-
Kommentar