Naja, bin ma wieder weg für heute. Machts gut. Bis morgen.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, bin ma wieder weg für heute. Machts gut. Bis morgen.
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNaja ich muss aber irgendwie noch nen RM bekommen ^^ der hat nur 55 und der rest meiner Mannschaft hat mindestens 70 ma schauen hoffe der Aufstieg klappt...
geh mal eben fuddern
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhmm meinen 160er brauch ich selber viel erfolg...
geh mal eben fuddern
Guten Hunger... =PSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNaja der 160 würde wahrscheinlich schlechter werden xD
Guten Hunger... =P
wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Gemeinde, hoffe ihr hattet ein schönes WE gehabt
na auf jeden fall...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
na auf jeden fall...
Leider hat der BVB nur 1:1 gespielt So muss ich noch auf nächste Woche bangen, wegen den 5. Platz
Was haste denn so gemacht?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha na nach dem Bayern Sieg hätte es mich auch nicht gewundert
Leider hat der BVB nur 1:1 gespielt So muss ich noch auf nächste Woche bangen, wegen den 5. Platz
Was haste denn so gemacht?
war inne kneipe gestern nachmittag... sonst gechillt und so... und du?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentrottel doofmund... da kriegen die einen elfer geschenkt und dann so verschossen
war inne kneipe gestern nachmittag... sonst gechillt und so... und du?
Ich war am Freitag beim Training und am Samstag war ich Pokern und habe wärend dessen Radio angehört wegen der Bundesliga^^ Ah heute kommt ja noch die 2. Liga mal schauen wie es da aussieht^^
Und Heute war ick Fußball zocken^^ Und wie lief deine Liga am WE ick hoffe doch gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy:eek: der beste Verein Deutschlands ist kein trottel tztztztztz ney ney
Ich war am Freitag beim Training und am Samstag war ich Pokern und habe wärend dessen Radio angehört wegen der Bundesliga^^ Ah heute kommt ja noch die 2. Liga mal schauen wie es da aussieht^^
Und Heute war ick Fußball zocken^^ Und wie lief deine Liga am WE ick hoffe doch gut
hatte meine ersten spiele in der ol... freitag auswärts 7:1 gestern daheim 4:1, eben auswärts 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendoofmund is doch net das beste team deutschlands!!! :P
hatte meine ersten spiele in der ol... freitag auswärts 7:1 gestern daheim 4:1, eben auswärts 0:0
Na das ist doch super gelaufen für dich. Hast wohl ne super Mannschaft
Ey verrat nicht gleich das beste^^ Sehe mir das inner halben Stunde auf Sport1 an^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich welche Mannschaft denn sonst ick kenn keine
Na das ist doch super gelaufen für dich. Hast wohl ne super Mannschaft
Ey verrat nicht gleich das beste^^ Sehe mir das inner halben Stunde auf Sport1 an^^
jo ich bin überrascht
okay... viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna bayern... warum sind sie auch gestern meister geworden?? :P
jo ich bin überrascht
okay... viel spaß
Achso in 2 Wochen ist ja die WM in Südafrika und in Deutschland^^ Finde ich Quatsch das die Eishockey WM gleichzeitig wärend der Fußball WM abgehalten wird Naja nicht mein Bier^^ Wie ist deine Prognose zur Fußball WM?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenboah in meiner liga gab's heute 3 auswärtssiege und 4 remis! kein heimsieg
und der verein, bei dem ich 7:1 gewonnen hat, der hat wieder daheim 0:6 verlorenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTz außnahme bestätigen die Regel
Achso in 2 Wochen ist ja die WM in Südafrika und in Deutschland^^ Finde ich Quatsch das die Eishockey WM gleichzeitig wärend der Fußball WM abgehalten wird Naja nicht mein Bier^^ Wie ist deine Prognose zur Fußball WM?
ich glaube deutschland kommt ins viertelfinale. mein größter favorit auf den titel is ganz klar spanien
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha der arme, wenn der so weiter macht wird er absteigen
drei spiele 0 punkte, 1:17 tore respekt!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen?? bis zur fußball-wm isses noch über ein monat
ich glaube deutschland kommt ins viertelfinale. mein größter favorit auf den titel is ganz klar spanien
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo. auswärts isser besser :d nur ein spiel bisher und nur 0:4 verloren
drei spiele 0 punkte, 1:17 tore respekt!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenspiele alle zu ende!
ich geh denn... bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo Alfred mein Feund :-)
na ,wie war dein WE?
uii,sieht ja interessant aus bei dir in der neuen Liga
ich hatte gerade Mittag!
Ja, sieht interressant aus in der Liga!
Leider habe ich mich nicht wesentlich verstärkt und eigentlich nur mein Kader gehalten!
Schauen wir mal!
Mein WE war stressig!
Freitag war ich erst auf ein Seminar und Nachmittags habe ich die Kinder heholt!
Samstag war ich erst bei meinen Eltern und Abends in Hattingen auf einen Geburtstag!
Gestern warich in Wesel auf Kommunion von einem Kind aus der Verwandtschaft!
War schon recht stressig, und heute bin ich defekt!
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ihr alle hier
Kommentar
-
Kommentar