Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso leute ich wünsche euch ne super wochenende. wir sehen uns motag
Mirko
so tabelle da... bin wirklich erster. aber der zweite hat auch 5:0 gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendir auch danke... bis denn
so tabelle da... bin wirklich erster. aber der zweite hat auch 5:0 gewonnen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Und willkommen zurück.
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich schäme mich dass ich für die fischköppe sein muss
den FC Bayern!! Auf gehts Bayern!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch auch.
und bremen gewinnt 1:0 in der 90. und alles is top bayern hat dann 3 punkte und (bei einem 3:0-sieg) 17 tore vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, ich mich weniger. Aber gewinnen sollen sie. Anfeuern werd ich aber nur eine Mannschaft:
den FC Bayern!! Auf gehts Bayern!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengegen ein 7:0 hätt ich natürlich auch nix...
und bremen gewinnt 1:0 in der 90. und alles is top bayern hat dann 3 punkte und (bei einem 3:0-sieg) 17 tore vorsprungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso muss das sein egal in welchem trikot unsre jungs spielensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen!
heut is es so weit! das erste der vier letzen spiele der saison!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan drück ich dir die daumen
aber bevor hier missverständnisse auftauchen: ich meinte, die letzten vier saisonspiele für bayern. bei mir im fcup hat erst gestern die saison begonnen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke.
aber bevor hier missverständnisse auftauchen: ich meinte, die letzten vier saisonspiele für bayern. bei mir im fcup hat erst gestern die saison begonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendoch doch... schon okay
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne ne, lass mal...nich für die bayern:p
Kommentar
-
Kommentar