Man mein Gegner ist nur am foulen -.- Der hat jetzt schon 3 Gelbe und 1 gelb-rote...
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso......glaubst du denn dass in der EL auch ein deutsches Team im Finale steht? Dein Tipp?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hoffe das der hsv gegen die engländer gewinnen kann...mal sehn wie die sich anstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen5:2 gewonnen.
Nu 2. Sieg im 2.Spiel. Vllt kann ich ja doch schon um den Aufstieg in die 2.Liga mitspielen.
Kommentar
-
-
Nu 2. Sieg im 2.Spiel. Vllt kann ich ja doch schon um den Aufstieg in die 2.Liga mitspielen.sigpic
Kommentar
-
-
Nu 2. Sieg im 2.Spiel. Vllt kann ich ja doch schon um den Aufstieg in die 2.Liga mitspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMich trennen auch "Nur" 6 Pkt aufm 3 wird aber heut mehr^^sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHaste noch lange zu spielen??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenna dann viel erfolg.
Also in der KS tabelle bin ich auf Platz 3. das würde reichen. Nur leider sagt die ja nicht soviel aus.
Also das ist der beweis warte ich bin 11^^
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin dann jetzt erstma wieder weg. Bis morgen.
Schreibt mal was
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenHey, sorry, dass ich in letzter zeit nicht so oft on bin. Mein Internet geht zuhause noch nicht, muss deswegen immer zu meinen Eltern gehen...
Find ich aber gut das du mal da bist!
Kommentar
-
-
So Leute,
hier mit möchte ich mein Austritt offizell machen.
Ich werde zu batti, mit dem ich mich am besten verstandne habe gehen. Also zum B.F.C. Natürlich gehe ich nicht nur deswegen zum B.F.C. Wenn ich erlich bin nahc dem neu aufbau war hier alles anderes. Und der B.F.C strahlt was aus, was wir leider verloren haben. Ich wünsche euch trotzdem noch viel glück und ihr seit eine Starke gemeinschaft, wärt ihr das nicht, hättet ihr Hupsi zugelassen das er dne Clan schleißt. Der einzige mit dem ich wirklich noch richtig gut und viel Spaß hatte war Hillmer. Nur leider sehe ich den wegen meiner Schulzeit kaum noch. Den rest werd eich natürlich auch vermissen. Aber naja... weenn ich darf werd eich noch nen bisschen hier schnacken. Aber meine Entscheidung ist fest. Ich werde den Clan wechseln, danke für euer VerständnissWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo Leute,
hier mit möchte ich mein Austritt offizell machen.
Ich werde zu batti, mit dem ich mich am besten verstandne habe gehen. Also zum B.F.C. Natürlich gehe ich nicht nur deswegen zum B.F.C. Wenn ich erlich bin nahc dem neu aufbau war hier alles anderes. Und der B.F.C strahlt was aus, was wir leider verloren haben. Ich wünsche euch trotzdem noch viel glück und ihr seit eine Starke gemeinschaft, wärt ihr das nicht, hättet ihr Hupsi zugelassen das er dne Clan schleißt. Der einzige mit dem ich wirklich noch richtig gut und viel Spaß hatte war Hillmer. Nur leider sehe ich den wegen meiner Schulzeit kaum noch. Den rest werd eich natürlich auch vermissen. Aber naja... weenn ich darf werd eich noch nen bisschen hier schnacken. Aber meine Entscheidung ist fest. Ich werde den Clan wechseln, danke für euer Verständniss
Ich würde mich echt freuen, wenn du hier mal schreibst^^
Kommentar
-
-
Ich wollte eben guten Morgen sagen, aber sehe gerade das mein "Kölner" den Clan wechselt Ich wünsche dir alles jute weiterhin und ich sage mal bis zum nächsten mal Gruß AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch wollte eben guten Morgen sagen, aber sehe gerade das mein "Kölner" den Clan wechselt Ich wünsche dir alles jute weiterhin und ich sage mal bis zum nächsten mal Gruß AndreKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmahlzeit mein hillmerleinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMahlzeit Schappielein Na jut ausgeschlafen^^
und selber?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar