Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa GW trotzdem
wenn ich jetzt nachher noch gegen den 1. in der liga gewinne ist der fcup tag perfecktKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenDanke,
wenn ich jetzt nachher noch gegen den 1. in der liga gewinne ist der fcup tag perfecktUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Fragen
leute ich hab da mal zwei kleine fragen:
1. Weiß jemand, wo das mit den Trainingseinheiten für die einzelnen Positionen steht? Hab das irgendwie nicht gefunden
2. Was bringt eigentlich dieser Scout? Ich hab nen Scout stufe 7, aber wenn ich den so 7-8 tage losschicke kommt der immer nur so mit spielern der stärke ca. 70 wieder...Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenleute ich hab da mal zwei kleine fragen:
1. Weiß jemand, wo das mit den Trainingseinheiten für die einzelnen Positionen steht? Hab das irgendwie nicht gefunden
2. Was bringt eigentlich dieser Scout? Ich hab nen Scout stufe 7, aber wenn ich den so 7-8 tage losschicke kommt der immer nur so mit spielern der stärke ca. 70 wieder...
Kommentar
-
-
2. Was bringt eigentlich dieser Scout? Ich hab nen Scout stufe 7, aber wenn ich den so 7-8 tage losschicke kommt der immer nur so mit spielern der stärke ca. 70 wieder...
1.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
2. das ist normal. Soviel bringt der Scout leider nicht. Bekomme auch meist nur Spieler um die 100
Kommentar
-
-
zu 2. Je höher du in der Liga kommst desto höher sind auch die Stärken der SpielerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso, muss weg... zum hockeytraining
macht's gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen1.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
2. das ist normal. Soviel bringt der Scout leider nicht. Bekomme auch meist nur Spieler um die 100Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWenn du nen kleinen kader hast lohnt es sich. Ich bilde die dannt ein paar Monate aus und verkauf die. Bekomme so alle 5-6 tage nen neuen.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
ich hoffe ihr habt den schönen Tag soweit es geht gut ausgenutzt.
Habe mal ne Frage hat irgendwer einen ST 300+ zum Verkauf ?
Kann 14,5mio bieten.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend...ich könnte dir nen 265ér anbieten
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Wie gehts denn so?
mir gehts schon wieder besser und selber ?
Viel Erfolg euch allen in der Liga !!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhmm leider zu schwach so viel hat meiner selber... man diese scheiß ST sind sack teuer ^^
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Wie gehts denn so?
soweit ganz gut, hängt vom heutigen ergebnis ab
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend,
mir gehts schon wieder besser und selber ?
Viel Erfolg euch allen in der Liga !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenstimmt, ich würde sogar anzweifeln, das du mit 14,5 einen mit mehr als 300 bekommst
abend!
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenstimmt, ich würde sogar anzweifeln, das du mit 14,5 einen mit mehr als 300 bekommst
abend!
und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAbend viel erfolg!
Spiele heut als 5. der Regio gg den 9^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm gut, alles im grünen Bereich. Von welchem Ergebnis? Liga oder EL?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenligasigpic
Kommentar
-
Kommentar