Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
Benni's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenkeine feeds ? schade
find eig ganz scvhick aber hätte die schrift glaube ich nicht so verschwommen gemacht
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenfind eig ganz scvhick aber hätte die schrift glaube ich nicht so verschwommen gemacht
Kommentar
-
-
nicht so wirklich toll auch nix besonderes
hat nur 30 min gedauert
würde mich um feeds freuen danke
nur ein wenig dunkel alles :ugly:
schrift is aber nciht gute lesbar "damion le teller"
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenalso ich finde sie gar net schlecht
nur ein wenig dunkel alles :ugly:
schrift is aber nciht gute lesbar "damion le teller"
Das C sieht aus wie R
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenDa steht " Damion le Tellec" ^^..
Das C sieht aus wie R
brauch ne brille :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenDa steht " Damion le Tellec" ^^..
Das C sieht aus wie R
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensieht gut aus aber was steht da ich kanns nicht lesen
dahinter steht TryxZed
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensieht gut aus aber was steht da ich kanns nicht lesen
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigendas ist ein T und ein Z
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von sdhut7410Eagles QB Vick speaks at his old middle schoolNEWPORT NEWS, Va. he subsequent tweeted it was time to wake n bake," a quotation to marijuana. -- Michael Vick tells students at his old middle school in Virginia that they should avoid the kind of bad decisions that landed him in federal prison for dogfighting.(* comprises nfl combine) carolina panthers kris jenkins completed the 2002 time of the year with 60 undertakes and 7 dismisses, en path to an alternate look on the nfc's pro bowl group, where he restored an hurt warren sapp.The Philadelphia Eagles quarterback spoke Monday to about 400 students at Huntington Middle School in Newport News. bo bo smith what they're saying: showing a lot of natural skill and giving effort on the field,bo smith is an aggressive cornerback with good upside. The event was closed and Vick did not speak to reporters outside.martin tevaseu height:6-2 weight:325 age:22 college:nevada-las vegas experience:r team:new york jets martin tevaseu (dt/6-1/310/nevada-las vegas/boonville, ca) was before marked as an undrafted free agency by the cleveland browns on may 17, 2010, and was issued on june 15.Vick has been speaking to school and community groups to aid the Humane Society of the United States.) with 23 tds while catching 13 passes for 200 backyards (15. Society spokesman Dale Bartlett says Vick acknowledged his wrongdoing and told students he believed he could get away with it because he was wealthy., has been chosen to five pro bowls and has been an all-pro six times.Vick was released in July after serving 20 months of a 23-month sentence for running a dogfighting ring.) with 2 tds in 2002 regardless of missing 5 sport with a knee injury.He'll have another homecoming this weekend when the Eagles visit his old team, the Atlanta Falcons.' he has abounding of arm.Topics related to the article: http://www.islamikultur.com/forum/ho...ere-t3918.html http://fishtrap.us/photogallery///di....php?pos=-2041 http://hkacgf.net/viewthread.php?tid...%3D1#pid308940
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJetzt reicht es wirklich :mad:
ist im prinzip ein programm was einfach das einträgt keine personsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenleute das sind bots da hat es keine zweck drauf was zu schreiben einfach melden
ist im prinzip ein programm was einfach das einträgt keine person
Kommentar
-
-
verbesserungs vorschläge wären auch gut habe ja noch die xcf datei
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender bg ist ein bisschen unscharf
das hertha logo hat einen weissen schein nach aussen bzw schalgschatten, das hätte ich blau gemacht
die font ist gut
des sind halt alles brushes und so
schein nach ausen/schlagschatten blau? ne weil hintergrund schon blau ist
des sollte ein wenig aufmerksamkeit erregen aufs wappen
verstehst du was ich meine ?
und zur font des hat am längsten gedauert xD war schwere entscheidung wegen schriftart haha
Kommentar
-
-
aber walli sieht gut aus
arbeitest du noch in einem shop ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen600px x 400px ist kein wallpaper
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes sollte eine minimal auflösung von 1042x768 haben
aber walli sieht gut aus
arbeitest du noch in einem shop ?
yo thx (:
ne tu ich nich ^^ & will auch nich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigeni know dies aber zu groß für mich darauf habe ich keine Lust haha xD
yo thx (:
ne tu ich nich ^^ & will auch nich ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst du mir auch mal so ein walli machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenkommt drauf an wie die bestellung ist
farbe:rot /schwarz
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenfast genauso nur halt mit AFinne und AF
farbe:rot /schwarz