Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benni's Showroom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen


    Joa mein neues Walli
    ist zwar ned der knaller aber ich find sieht Ok aus
    feeds sind erwünscht Gut oder Schlecht reicht
    vorschläge joa könnt ihr gerne machen (Mojoe ? xD )
    ich kann ja ändern da ich die xcf datei hab
    die schrift ist extra verschwommen
    keine feeds ? schade

    Kommentar


      #92
      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen


      Joa mein neues Walli
      ist zwar ned der knaller aber ich find sieht Ok aus
      feeds sind erwünscht Gut oder Schlecht reicht
      vorschläge joa könnt ihr gerne machen (Mojoe ? xD )
      ich kann ja ändern da ich die xcf datei hab
      die schrift ist extra verschwommen
      sieht gut aus aber was steht da ich kanns nicht lesen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #93


        nicht so wirklich toll auch nix besonderes
        hat nur 30 min gedauert
        würde mich um feeds freuen danke

        Kommentar


          #94
          Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
          keine feeds ? schade

          find eig ganz scvhick aber hätte die schrift glaube ich nicht so verschwommen gemacht

          Kommentar


            #95
            Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
            find eig ganz scvhick aber hätte die schrift glaube ich nicht so verschwommen gemacht
            Ok

            Kommentar


              #96
              Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen


              nicht so wirklich toll auch nix besonderes
              hat nur 30 min gedauert
              würde mich um feeds freuen danke
              also ich finde sie gar net schlecht
              nur ein wenig dunkel alles :ugly:
              schrift is aber nciht gute lesbar "damion le teller"
              Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
              >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


              Kommentar


                #97
                Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                also ich finde sie gar net schlecht
                nur ein wenig dunkel alles :ugly:
                schrift is aber nciht gute lesbar "damion le teller"
                Da steht " Damion le Tellec" ^^..
                Das C sieht aus wie R

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                  Da steht " Damion le Tellec" ^^..
                  Das C sieht aus wie R
                  oh, sorry
                  brauch ne brille :ugly:
                  Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                  >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                    Da steht " Damion le Tellec" ^^..
                    Das C sieht aus wie R
                    find ich nicht aber habt recht ned so lesbar fuer mich siehts aus wie doppel c :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      sieht gut aus aber was steht da ich kanns nicht lesen
                      können auch nur leute die grafitti leiden/lesen können :ugly:
                      dahinter steht TryxZed

                      Kommentar


                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        sieht gut aus aber was steht da ich kanns nicht lesen
                        das ist ein T und ein Z

                        Kommentar


                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                          das ist ein T und ein Z
                          ich dachte er meint des dahinter xD

                          Kommentar


                            Zitat von sdhut7410
                            Eagles QB Vick speaks at his old middle schoolNEWPORT NEWS, Va. he subsequent tweeted it was time to wake n bake," a quotation to marijuana. -- Michael Vick tells students at his old middle school in Virginia that they should avoid the kind of bad decisions that landed him in federal prison for dogfighting.(* comprises nfl combine) carolina panthers kris jenkins completed the 2002 time of the year with 60 undertakes and 7 dismisses, en path to an alternate look on the nfc's pro bowl group, where he restored an hurt warren sapp.The Philadelphia Eagles quarterback spoke Monday to about 400 students at Huntington Middle School in Newport News. bo bo smith what they're saying: showing a lot of natural skill and giving effort on the field,bo smith is an aggressive cornerback with good upside. The event was closed and Vick did not speak to reporters outside.martin tevaseu height:6-2 weight:325 age:22 college:nevada-las vegas experience:r team:new york jets martin tevaseu (dt/6-1/310/nevada-las vegas/boonville, ca) was before marked as an undrafted free agency by the cleveland browns on may 17, 2010, and was issued on june 15.Vick has been speaking to school and community groups to aid the Humane Society of the United States.) with 23 tds while catching 13 passes for 200 backyards (15. Society spokesman Dale Bartlett says Vick acknowledged his wrongdoing and told students he believed he could get away with it because he was wealthy., has been chosen to five pro bowls and has been an all-pro six times.Vick was released in July after serving 20 months of a 23-month sentence for running a dogfighting ring.) with 2 tds in 2002 regardless of missing 5 sport with a knee injury.He'll have another homecoming this weekend when the Eagles visit his old team, the Atlanta Falcons.' he has abounding of arm.Topics related to the article: http://www.islamikultur.com/forum/ho...ere-t3918.html http://fishtrap.us/photogallery///di....php?pos=-2041 http://hkacgf.net/viewthread.php?tid...%3D1#pid308940
                            Jetzt reicht es wirklich :mad:

                            Kommentar


                              Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                              Jetzt reicht es wirklich :mad:
                              leute das sind bots da hat es keine zweck drauf was zu schreiben einfach melden
                              ist im prinzip ein programm was einfach das einträgt keine person
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                leute das sind bots da hat es keine zweck drauf was zu schreiben einfach melden
                                ist im prinzip ein programm was einfach das einträgt keine person
                                danke

                                Kommentar


                                  endlich wieder mal ein Werk von mir - besonders für hertha fans geeignet und auch ein bissel fuer KSC fans xD



                                  Edit: für Deskopthintergrund ist es auch geeignet

                                  Kommentar


                                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                    endlich wieder mal ein Werk von mir - besonders für hertha fans geeignet und auch ein bissel fuer KSC fans xD



                                    Edit: für Deskopthintergrund ist es auch geeignet
                                    feeds ?
                                    verbesserungs vorschläge wären auch gut habe ja noch die xcf datei

                                    Kommentar


                                      keine feeds oder so ?

                                      Kommentar


                                        Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                        keine feeds oder so ?
                                        sieht ok aus




                                        Kommentar


                                          der bg ist ein bisschen unscharf
                                          das hertha logo hat einen weissen schein nach aussen bzw schalgschatten, das hätte ich blau gemacht
                                          die font ist gut

                                          Kommentar


                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                            der bg ist ein bisschen unscharf
                                            das hertha logo hat einen weissen schein nach aussen bzw schalgschatten, das hätte ich blau gemacht
                                            die font ist gut
                                            BG unscharf ? xD ich find die ganz Ok xD
                                            des sind halt alles brushes und so
                                            schein nach ausen/schlagschatten blau? ne weil hintergrund schon blau ist
                                            des sollte ein wenig aufmerksamkeit erregen aufs wappen
                                            verstehst du was ich meine ?
                                            und zur font des hat am längsten gedauert xD war schwere entscheidung wegen schriftart haha

                                            Kommentar


                                              Neues Wallpaper:



                                              Pls feeds

                                              Kommentar


                                                Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                Neues Wallpaper:



                                                Pls feeds
                                                600px x 400px ist kein wallpaper

                                                Kommentar


                                                  Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                  Neues Wallpaper:



                                                  Pls feeds
                                                  es sollte eine minimal auflösung von 1042x768 haben
                                                  aber walli sieht gut aus
                                                  arbeitest du noch in einem shop ?


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                    600px x 400px ist kein wallpaper
                                                    denkst mich interessiert dis ? dann nenn ich dis ebend Mini Walli oder was auch immer xD zu groß ist auch doof :p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                      es sollte eine minimal auflösung von 1042x768 haben
                                                      aber walli sieht gut aus
                                                      arbeitest du noch in einem shop ?
                                                      i know dies aber zu groß für mich darauf habe ich keine Lust haha xD
                                                      yo thx (:
                                                      ne tu ich nich ^^ & will auch nich ^^

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                        i know dies aber zu groß für mich darauf habe ich keine Lust haha xD
                                                        yo thx (:
                                                        ne tu ich nich ^^ & will auch nich ^^
                                                        kannst du mir auch mal so ein walli machen ?


                                                        D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                          kannst du mir auch mal so ein walli machen ?
                                                          kommt drauf an wie die bestellung ist

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                            kommt drauf an wie die bestellung ist
                                                            fast genauso nur halt mit AFinne und AF
                                                            farbe:rot /schwarz


                                                            D+A 13.03.2015 <3
                                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                              fast genauso nur halt mit AFinne und AF
                                                              farbe:rot /schwarz
                                                              üff gleich ? xD

                                                              naja kp will des einmalig haben xD
                                                              ich überlegs mir ok xD

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X