verstehe nit was du meinst.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenverstehe nit was du meinst.
geh ma fcup seite dan sucht du KSV Mühlbeck dann gehst vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenoh mann glaub fcup seite geht schon wieder nichtSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenehm ich finde vereine niee!.. das is voll die kacke auch bei simus nic´t
ja ich glaub wenn du verein sucht is warscheinlich vorm vereinsnamen einmal leertaste da must auf return
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja ich glaub wenn du verein sucht is warscheinlich vorm vereinsnamen einmal leertaste da must auf return
is oakySuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjo habs gesehen.
is oaky
sollte jedes mitglied ein bisschen AJAR beim Profil dazuschreiben wär doch cool oder
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHiermit wird bekanntgegegeben, dass Jonas(der_banause) unser neuer 3. Vorsitzender wird. Das haben eben Liam und ich bestimmt. Jonas muss nur sein Amt annehmen, dann ist alles perfekt.
Ich sage schon mal, GW Jonas!
GW jonas
Kommentar
-
-
Tobi ist kein Mitglied mehr - Bekanntgebung
Hiermit wird bekanntgegeben, dass Tobi nicht mehr Mitglied des AJAR-Clans ist. Nach den Geschehnissen haben Liam und ich uns gegen eine Mitgliedschaft von ihm entschieden. Wir wünschen Tobi trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg bei fussballcup und im realen Leben.
So, jetzt ist es bekannt Liam.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenWas machts ihr?
ich werd jetzt gleich ma profil von meinen vater erstellen
Kommentar
-
-
Zitat von andycool Beitrag anzeigenHallo hier ist ein Gast der euch nur noch mal an morgen erinnern möchte noch 3 SIEGE bis zum TITEL viel glück noch für euren clan möge er wachsen lg BVB Fanclub
Danke, BVB forever....
Kommentar
-
-
Zitat von andycool Beitrag anzeigenHallo hier ist ein Gast der euch nur noch mal an morgen erinnern möchte noch 3 SIEGE bis zum TITEL viel glück noch für euren clan möge er wachsen lg BVB Fanclub
na
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenWas machts ihr?
Ich bereite gleich alles für die Eröffnung vor, vll. ist sie schon heute...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDanke, BVB forever....
philipp kennste den noch is mein vater lol
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bereite gleich alles für die Eröffnung vor, vll. ist sie schon heute...
oh geil geil hoff ma das heut schon schafft
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenphilipp kennste den noch is mein vater lol
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bereite gleich alles für die Eröffnung vor, vll. ist sie schon heute...
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenoh geil geil hoff ma das heut schon schafft
Also dazu müssten heute on sein: Liam, Pat, Jonas, Jannes und ich, vorher kann kein weiterer etwas in den neuen Thread schreiben.
Kommentar
-
Kommentar