Okelidokeli
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenRegionalliga, 2. Saison jetzt . Will erstmal meinen 9. Platz von letzter Saison toppen, momentan bin ich mit 2 zu 0 Siegen 4. .
ich bin jetzt VL bin aber vor 5 taqen aufgestiegen hab aber noch 3 spieleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen leute
hab gegen delara 5 zu 6 gewonnen spiele LL und sie oberliga sorry delara aber sowas ist selten
GW.
Moin Max.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie kommtsm dass ihr jetzt schon on seid?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWobei?
ja meine schwester is ja behindert ich und mein vater machen das weil sie sitzt im rollstuhl wegen treppe und anziehen windeln usw
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich bin jeden morgen schon so früh onn!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh man, wie kann man immer so früh on sein... Ich bin heute aufgewacht und kann iwie nicht mehr einpennen....
bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja meine schwester is ja behindert ich und mein vater machen das weil sie sitzt im rollstuhl wegen treppe und anziehen windeln usw
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon aber jett muss ich ooff muss ja noch zur schule gehn!
bis nachher
Gut, wenn man Ferien hat.
Kommentar
-
-
Liam war gestern schon wieder nicht on, also solangsam finde ich das merkwürdig. Weiß jemand, was mit ihm ist? Die Eröffnung des neuen Threads scheint für diese Woche unmachbar.
1. Liam muss sich alles von mir und die Designs von Jonas angucken und sein okay geben. Außerdem muss noch umbedingt über die Aktion von Tobi geredet werden, auch wenn sie scheint erledigt zu sein, ich denke Liam sollte darüber informiert sein. (Eigentlich sollte er auch mal on sein, als 1. Präsident.) Das Vertrauen ist nicht mehr da.....
2. Falls noch etwas geändert werden soll, muss man das noch machen, so verschiebt sich wieder (jenachdem was und wie aufwendig)
3. Alles muss dann an die Leute verschickt werden, die auf Seite 1 einen Post haben. Geht nun da einer mal nicht on, oder ist verhindert, gibt es hier das nächste Problem.
4. Bis nun alle ihren Post gemacht haben, kann das ganz schön lange dauern....und es herrscht Unruhe.
Falls nun jemand persönlich Kontakt, oder ihn irgendwo auftauchen sehen sollte, kann man mir ja gerne Bescheid geben. Danke.
Gruß
Philipp
P.S.: Es macht nämlich keinen Spaß einen unaktiven 1. Präsidenten zu haben, wegen dem es nicht läuft.Zuletzt geändert von bvbmaster; 02.07.2010, 08:30.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLiam war gestern schon wieder nicht on, also solangsam finde ich das merkwürdig. Weiß jemand, was mit ihm ist? Die Eröffnung des neuen Threads scheint für diese Woche unmachbar.
1. Liam muss sich alles von mir und die Designs von Jonas angucken und sein okay geben. Außerdem muss noch umbedingt über die Aktion von Tobi geredet werden, auch wenn sie scheint erledigt zu sein, ich denke Liam sollte darüber informiert sein. (Eigentlich sollte er auch mal on sein, als 1. Präsident.) Das Vertrauen ist nicht mehr da.....
2. Falls noch etwas geändert werden soll, muss man das noch machen, so verschiebt sich wieder (jenachdem was und wie aufwendig)
3. Alles muss dann an die Leute verschickt werden, die auf Seite 1 einen Post haben. Geht nun da einer mal nicht on, oder ist verhindert, gibt es hier das nächste Problem.
4. Bis nun alle ihren Post gemacht haben, kann das ganz schön lange dauern....und es herrscht Unruhe.
Falls nun jemand persönlich Kontakt, oder ihn irgendwo auftauchen sehen sollte, kann man mir ja gerne Bescheid geben. Danke.
Gruß
Philipp
P.S.: Es macht nämlich keinen Spaß einen unaktiven 1. Präsidenten zu haben, wegen dem es nicht läuft.
hey,
´jetzt mal ruhig...!!!..
mal drüber nachgedac ht das ich nen grund hatte nicht on zui kiommen???...
mir wurde per icq ein kack virus geschickt .. pc war völlig im arsch musste den pc zu nem pcfritzen bringen und konnte nuicht an den pc!!!...
wird sich wieder ändern.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey,
´jetzt mal ruhig...!!!..
mir wurde per icq ein kack virus geschickt .. pc war völlig im arsch musste den pc zu nem pcfritzen bringen und konnte nuicht an den pc!!!...
wird sich wieder ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey,
´jetzt mal ruhig...!!!..
wird sich wieder ändern.
Kommentar
-
Kommentar