momentan bin ich zweiter und es sieht diese saison ganz gut aus (noch nicht verloren, 12/3/0), dabei wollte ich eigentlich noch bissl in der RL spielen, schließlich halte ich mein Team für noch etwas schwach...
momentan bin ich zweiter und es sieht diese saison ganz gut aus (noch nicht verloren, 12/3/0), dabei wollte ich eigentlich noch bissl in der RL spielen, schließlich halte ich mein Team für noch etwas schwach...
ich bin sogar sehr ruhig, hab doch gesagt amüsiert mich dachte eigentlich das wäre/ hätte sich erledigt, aber scheinbar nicht. und finde es halt nicht io, einzelne Personen oder die F.I.F.A. hier in den Dreck zu ziehen, denke ihr würdet auch nicht wirlich sehr amused darüber sein
Dann ist ja alles ok, na ja, dann lass uns in Frieden auseinander gehen. Ich fand es einfach nicht ok, dass Mitglieder von uns "geklaut" wurden, aber hoffe das ist jetzt geklärt....
Dann ist ja alles ok, na ja, dann lass uns in Frieden auseinander gehen. Ich fand es einfach nicht ok, dass Mitglieder von uns "geklaut" wurden, aber hoffe das ist jetzt geklärt....
MfG bvbmaster
genau da gib ich dir recht:mad:-.-
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Gabs hier auch schon, besonders aus der F.I.F.A. Da fällt mir nichts mehr zu ein....:mad::mad::mad:
Die haben von uns Mitglieder geklaut"!
Jetzt pass mal auf du wir habe niemandend geklaut so etwas verbiete ich mir wenn du ein Problem hast melde dich per PN und nimm niemals den Namen F.I.F.A in den Mund wenn du nicht weißt wovon du sprichts :mad::mad::mad::mad::mad:
Jetzt pass mal auf du wir habe niemandend geklaut so etwas verbiete ich mir wenn du ein Problem hast melde dich per PN und nimm niemals den Namen F.I.F.A in den Mund wenn du nicht weißt wovon du sprichts :mad::mad::mad::mad::mad:
ja komm du musst doch grad reden der aller beste -.-:mad::mad::mad:
hau einfach ab mahn wir wollen ncihts mit euch zu tun haben
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Oh man, erst macht Keagan Stress und sagt dann ist ja alles gut, und jetzt kommst du??? Ich bin ja schon ruhig...den Namen werde ich sicher nicht mehr in den Mund nehmen.....
Oh man, erst macht Keagan Stress und sagt dann ist ja alles gut, und jetzt kommst du??? Ich bin ja schon ruhig...den Namen werde ich sicher nicht mehr in den Mund nehmen.....
das hoffe ich für dich ich bleibe nur ruhig weil liam ein freund aus alten zeiten ist und du kennst weder mich noch die F.I.F.A also da ich dich auch nicht kenne lassen wir beide es lieber
Ok, El minister, es wäre sehr nett, wenn Sie nun unseren Clan verlassen würden. Es gibt eh nur Stress, wenn einervon euch da ist( den Namen ich ja nicht in den Mund nehmen und werde es nicht). Es wäre reizend. Danke!
Ich will mal nicht so sein :
Die Infos wie ihr mich hier im Forum und im Spiel erreicht stehen links (<--) und sind in beiden Fällen gleich. mein Team ist wie bereits weiter oben erfahren in der RL und bleibt das wahrscheinlich noch eine Saison. Ansonsten bin ich z.T. gelangweilter Student, der auch jetzt noch im Büro sitzt und über etwas online-Zeit verfügt. Sonst spiel ich hattrick online, da dies viel weniger Zeit und Pflege braucht bin ich recht häfig hier zu finden. Ansonsten fragt ruhig was ihr sonst noch wissen wollt.
Kommentar