Zitat von KSV Mühlbeck
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey,
ich bin 3. Vorsitzender des AJAR-Clans. Wir suchen noch einige Mitglieder für unseren sehr aktiven Clan. Sie sollten eine gewisse Erfahrung mitbringen...wir denken, Sie könnten so einer werden/sein...Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen, also, schreiben Sie doch einfach mal los, in unserem Thread.
Sportsbar, Clans, und dann AJAR, ganz einfach.
MfG Tobi_xD_
3. Vorsitzender AJAR-Clan
P.S.: Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Was soll denn dieser Scheiß?:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenwann geht es denn nun richtig los. mit dem ganzen neuen sachen ?
sa oder so
ja will ich auch wissen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHey,
ich bin 3. Vorsitzender des AJAR-Clans. Wir suchen noch einige Mitglieder für unseren sehr aktiven Clan. Sie sollten eine gewisse Erfahrung mitbringen...wir denken, Sie könnten so einer werden/sein...Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen, also, schreiben Sie doch einfach mal los, in unserem Thread.
MfG Tobi_xD_
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenwann geht es denn nun richtig los. mit dem ganzen neuen sachen ?
sa oder so
Vll. schon Freitag, da eig. alles fertig ist. Jonas und ich haben viel gearbeitet und sind nun fertig, Liam muss nur noch alles durchlesen, und dann geht´s ab!!
Kommentar
-
-
MfG Tobi_xD_
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenversteh ich nicht????
so ich bin nun w eg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute oh mein gott der wasserfall ist wieder da:p:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenversteh ich nicht????
mann darf nicht in anderen clans schreiben das heißt es
Kommentar
-
-
MfG Tobi_xD_
Ich bitte um Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen....
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenWie was soll der scheiss?
Kollege guck mal in mein Profil bzw auf unsere 1.Seite dann weißt du was ich meine
und banause mal ganz locker hier
Solche Sachen gibt es hier nicht Mitglieder aus anderen Clans abwerben wollen auch wenn er schreibt das er es nicht gesehen hat sowas ist
Bullenscheiße
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenKollege guck mal in mein Profil bzw auf unsere 1.Seite dann weißt du was ich meine
Solche Sachen gibt es hier nicht Mitglieder aus anderen Clans abwerben wollen auch wenn er schreibt das er es nicht gesehen hat sowas ist
Bullenscheiße
srii....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenKollege guck mal in mein Profil bzw auf unsere 1.Seite dann weißt du was ich meine
Bullenscheiße
Gabs hier auch schon, besonders aus der F.I.F.A. Da fällt mir nichts mehr zu ein....:mad::mad::mad:
Die haben von uns Mitglieder geklaut"!
Kommentar
-
-
Bullenscheiße
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGabs hier auch schon, besonders aus der F.I.F.A. Da fällt mir nichts mehr zu ein....:mad::mad::mad:
Die haben von uns Mitglieder geklaut"!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenes tut uns wirklich leid wir machen das nicht mehr versprochen
Max, es reicht, wenn Tobi und ich das machen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMax, es reicht, wenn Tobi und ich das machen...
ja sorry wenn dann müss ma ja alle zusammenhalten
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGabs hier auch schon, besonders aus der F.I.F.A. Da fällt mir nichts mehr zu ein....:mad::mad::mad:
Die haben von uns Mitglieder geklaut"!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja besonders der El mister:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir auch nicht mehr...
sry, bin gleich wieder weg, aber ihr erzählt hier einen ***, das es schon wieder eine gute Abendunterhaltung für das Forum ist- ihr solltet echt Geld dafür nehmen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenok leute philipp sieht gut aus was du da machst
Kommt von Jonas, brauche noch paar Feedbacks. Soll ihm davon bereichten, wie es gefällt oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeinst du die Logos?
Kommt von Jonas, brauche noch paar Feedbacks. Soll ihm davon bereichten, wie es gefällt oder nicht.
ja die logos gefällt mir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir auch nicht mehr...
sry, bin gleich wieder weg, aber ihr erzählt hier einen ***, das es schon wieder eine gute Abendunterhaltung für das Forum ist- ihr solltet echt Geld dafür nehmen:ugly:
Bleib ruhig. Dann geh doch.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab nur 0:2 gewonnen gegen einen der vllt absteigt
macht ja nix tob welcher platz bistn zurzeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensri aber es ist schon so -.-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBleib ruhig. Dann geh doch.
Kommentar
-
-
Zitat von maaab Beitrag anzeigenhallo zusammen, bin grad geworben worden, aber um erstmal im Thema zu bleiben:
hab gestern1:0 und heut 2:0 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar