Nichts los hier?
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbin nur kurz da. hab keine zeit (deutschportfolio)
hab ich was verpasdst?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenwas iss das?
und dann in deutsch über ne zeitung.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leute
ich hab gestern führerschein bestanden
don101 (+ Ingamename fehlt)
Fruchtzwerg22 (+ Ingamename fehlt)
mangade (+ Ingamename fehlt)
Weißt du einen davon?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leute
ich hab gestern führerschein bestanden
spielt wer von euch in england?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenportfolio kennste oder?.
und dann in deutsch über ne zeitung.
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenGW
spielt wer von euch in england?
Vll. ab nächste Woche..wollte in den Ferien in einem anderen Land anmelden, weiß aber noch nicht welches...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVll. ab nächste Woche..wollte in den Ferien in einem anderen Land anmelden, weiß aber noch nicht welches...
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenkomm fang jetzt schon an, habe mich auch schon angemeldet und habe heute mein erstes spiel
Ne, entweder mache ich Frankreich oder England, ich überlege es mir am WE, habe mit dem neuen Thread echt genug zu tun...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, entweder mache ich Frankreich oder England, ich überlege es mir am WE, habe mit dem neuen Thread echt genug zu tun...
wa shab ich verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenmit welchem thread?
wa shab ich verpasst?
Wir eröffnen einen neuen Thread, da die erste Seite hier unstrukturiert ist..u.v.m.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh man, dann warste echt schon lange nicht mehr on....
Wir eröffnen einen neuen Thread, da die erste Seite hier unstrukturiert ist..u.v.m.
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenleute ich bin 7. platz und habe heute gegen den 4. platz 6:2 gewonnen.unfassbar..am ende der hinrunde war ich abstiegsgefährdet auf platz 12
Ich hatte heute meinen letzten Spieltag, ab nächster Saison geht´s eine Liga höher. Endlich Regionalliga....
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenJa man 2:1 sieg
und wie habt ihr gespielt?
2:0 gewonnen, gegen Platz 2. Ich natürlich Platz 1. 19 Punkte vor Platz 2. 25 Punkte vor Platz 4(kein Aufstiegsplatz mehr).
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGW kann man dazu sagen...
Ich hatte heute meinen letzten Spieltag, ab nächster Saison geht´s eine Liga höher. Endlich Regionalliga....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen2:0 gewonnen, gegen Platz 2. Ich natürlich Platz 1. 19 Punkte vor Platz 2. 25 Punkte vor Platz 4(kein Aufstiegsplatz mehr).
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigengw zum sieg und zum aufstieg
Danke, war aberschon vor 6 Tagen sicher...diese Saison war iwie lw, aber nächste Saison wirds geil, eine neue Herausforderung...
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenbrauch jemand einen
LM 350 29J
Om 65 18J
RM 365 30J
Kommentar
-
Kommentar